Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kleindienst und den Torwart von Lautern gleich dazu…
     
  2. Den Luthe? Ist der nicht ein wenig alt?
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir wurden das letzte mal mit einen sehr alten Torwart Meister, also warum nicht :D
     
  4. Wenn Füllkrug und Ducksch gehen sollten, wie wäre es dann mit Glatzel und Kleindienst als neues Werder-Duo?
    Die würden gut zusammen passen und guter Ersatz sein und Werder hätte noch Geld für das defensive Mittelfeld und die Außenverteidigung oder zentrale Mittelfeld.

    Ein weiterer guter Kandidat wäre der Togolese Kevin Denkey von Cercle Brügge.
     
  5. Was wieder einmal mehr beweisen würde, dass Baumann mit der Kaderplanung überfordert ist. Bald ist Juli da wird alles besser.
     
  6. Hertha steigt ab. Lücke geht und wir machen dick Kasse. Dann nehmen wir denen Jessic Ngankam weg. Bleibt noch Geld übrig und wir haben einen jungen, echten Mittelstürmer für die Zukunft als Ersatz. Also zumindest stell' ich mir das so vor. :D
     
  7. Von Schalke holen wir uns noch Frey, Zalazar und Kraal für nen schmalen Euro
     
  8. Ach du lieber Gott :lol:
    Zalazar von mir aus, aber die anderen Beiden :unglaeubig:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Na gut. Dann nur Zalazar.
     
  10. Victor Boniface von Union Saint-Gilloise.

    Schon klar, nach der EL Saison, die dieser Junge spielt, werden da wohl andere Kaliber anklopfen, aber sollte sich eine Möglichkeit auftun, dass er zu Werder wechseln könnte => holen. Bevor es ein anderer Bundesligist tut, wo er womöglich nur auf der Bank sitzt. Die Robustheit und Abschlussgeilheit erinnert ein ganz klein wenig an einen gewissen Haaland. ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Also selbst wenn man für ihn eine mögliche hohe Ablöse für Lücke zu einem großen Teil reinvestiert, so ist sein MW-Steigerungspotential schon enorm. Der ist 22, also kein unerfahrenes Talent mehr und mit den besten Jahren noch vor sich. Wenn der so weitermacht, liegt sein MW in 2 Jahren eher bei 50 Mio. Dass er sich gegen (teils sehr gute) Abwehrreihen aus der BL durchstzen kann, hat er schon mal unter Beweis gestellt. Wenn Bayern clever wäre, würden sie ihn jetzt schon für 12 Mio. fix machen.
     
  12. Kleindienst und Beste.
    Beste in der ersten Hälfte gegen H96 mit 1 Tor und 2 Assists, Kleindienst (schon wieder) 1 Tor.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :vertrag::vertrag:
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kleindienst & Glatzel stehen weit oben auf der Liste. Wobei Glatzel angeblich nochmal ein paar 100k€ Gehalt pro Jahr mehr haben sollte. Beide haben einen Vertrag bis 2025.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  16. "Zu teuer" oder "nicht leisten können" darf es in der Region bis 10 Millionen nicht geben. Vielleicht haben es die Verantwortlichen nicht verstanden, aber ohne vernünftige Spieler und sportliche Erfolge ist der Verein schneller pleite als die Anleihe ausläuft.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann nehmen wir doch gleich alle drei :happy2:
    Nee, denn Glatzel & Kleindienst sind sich eigentlich zu ähnlich.
    Manchmal täuschen eben auch die besseren Kader der Zweitligavereine. Dort ist es eben auch einfacher Tore zu erzielen.
    Gerade habe ich 3. Liga die erste Halbzeit Osnabrück vs Elversberg gesehen. Da machte z.B. auch Simakala einen guten Eindruck:
    https://www.transfermarkt.de/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974
    Aber das täuscht wahrscheinlich genauso wie in den anderen Spielen Woltemade.
     
  18. Ey....
    Nix gg Simakala.
    Ist schon ein guter. Keine Ahnung ob es für mehr als zweite Liga reicht.
    Sollte Osnabrück nicht aufsteigen, ist er weg. Kiel ist an ihm dran.