Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde uns definitiv weiterhelfen. Ballsicher, zweikampfstark, kopfballstark und sehr gute Schusstechnik. Gibt es derzeit nicht bei Werder. Und gab es auch sehr lange nicht. Nur wird er sicherlich nicht in die 2. Liga wechseln. Hoffenheim hat allerdings auch noch Adamyan, den ich mir schon eher bei Werder vorstellen könnte. Der ist in der 2. Liga für 15+X Tore gut.
     
    fussmodel, Juri und sergeant_mumm gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Und was will er in der Zweiten Liga? Leute bleibt mal realistisch, es wird einer vom Kaliber 30 Jahre + mit Marktwert von maximal einer Million kommen, wenn überhaupt.
     
  4. Regelmäßig spielen?
     
    MiroKlose gefällt das.
  5. ich finde die Namen und Kaliber sehr interessant, die hier auftauchen. Kann aber nicht einschätzen wie realistisch diese Lösungen sind.
    H96 wird ein Duksch nicht ziehen lassen, nur mit sehr hohem Schmerzensgeld, dass Werder wohl nicht hat.
    Belfodil war die letzten 2 Jahre lang verletzt und deshalb eher in 2. Reihe gekommen. Weiß nciht ob es ein hohes Risiko ist, auf so einen Spieler zu setzen, somal auch nicht ganz glücklich von Bremen weg damals. Sein Gehalt dürfte auch die Frage gewesen sein bei Hoffe...
    Der Mann vaon Glasgow sagt mir nichts, wäre aber nur eine Ausleihe. Die Frage ist ob uns das wirklich weiterbringt.

    Ich bleibe bei Undav, wenn das denn überhaupt machbar wäre. Für mich ein sehr interesannter Spieler und eine gute Option für die 2. Liga.
     
  6. dersanierer

    dersanierer Guest

    Was will der denn in der 2. Liga? Und erst recht bei dem zu erwartenden Gehalt?

    Davon ab ist Belfodil weder ein klassischer Mittelstürmer (wie auch Werder schon schmerzlichst erfahren mußte) noch ein klassischer Außenstürmer. Eben auch wieder sowas "hängendes". Und Spieler mit Kreuzbandrissen haben wir schon, da bedarf es keines weiteren. Dazu möchte ich lieber nicht wissen, wie motiviert so einer in der 2. Liga wäre. Lassen wir es lieber mal mit den ganzen Rückholaktionen, es gibt noch jede Menge Spieler, die noch nicht bei Werder waren. Nur kennt sie Baumann offensichtlich nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2021
    Kappel1973 und sergeant_mumm gefällt das.
  7. Die Gegner sind bestimmt besser als in Schottland und der Schweiz. Itten hatte schon beim schweizer Nationalteam reingeschnuppert. Wird aber als Ersatzspieler bestimmt nicht mehr nominiert. Wenn er wieder da hin kommen will muss er vielleicht einen Schritt zurück machen.
    Wurde auch in diversen Foren in der Schweiz über eine Rückkehr diskutiert. Dann würde ich als Itten die zweite Bundesliga vorziehen, mit Werder durchstarten und aufsteigen.
     
  8. Sebastian Polter, der hier diese TP auch schon mal in den Medien kursierte, wechselt zum VfL Bochum.
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    1.Liga , da können wir nicht mithalten , diese Zeiten sind auf Dauer vorbei , uns bleiben die Krümel .:wink::heul:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wurde nicht vor kurzem hier im Forum noch über den gelästert und gespottet, als er angeblich bei Werder im Gespräch war? Nun hat ihn sogar ein Bundesligist geholt...:p
     
  11. Tja schade, nach dem heutigen Spiel wird er bald Stammspieler bei Hoffenheim sein. Das war bis heute null absehbar.
     
  12. Am liebsten Hofmann vom KSC. Aber den wird der KSC wohl nicht abgeben.
    Undav würde ich auch als gut ansehen. Allerdings ist er nicht so kopfballstark. Vielleicht als Außenstürmer und als MIttelstürmer Ganvoula von Bochum holen. Reis scheint nicht so auf ihn zu setzen...Oder Ujah, der kaum spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
    ckh0ts gefällt das.
  13. Wenn Spieler aus der 2. Liga zu teuer sind, sollte ruhig mal in der 3. Liga gewildert werden, z.B. ein beidfüßiger, 1 Meter 92 großer MS, der auch mal nach hinten ausweicht (spielender MS) und schon gezeigt hat, dass er weiß, wo das Tor steht und wie das Runde in das Eckige kommt:
    Michael Eberwein.
     
  14. ... wenn wir nicht sofort Verstärkungen für die Offensive holen dann ja.

    Daran hängt jetzt alles - Betonung auf jetzt.
    Wir müssen Punkte sammeln in Liga 2, sonst ist der Zug bald abgefahren.


    Und es geht um noch viel mehr - Es geht um den guten Ruf von Werder. Der hängt am seidenen Faden.
     
    mojoforsvw und dersanierer gefällt das.
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das ist Quatsch. Warum sollte es nicht möglich sein, in Bremen eine erstligataugliche Truppe zusammenzustellen?
    Dafür muss sich natürlich etwas ändern.
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    "Etwas" ist gut...:lol: Eher "verdammt viel"....
     
    LotteS und neuman gefällt das.