Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Einer der Recht gut passen würde wäre halt Duksch. System Anfang ist was für ihn und bleibt Lücke und brennt ein Feuerwerk ab, kann er auf dem Flügel spielen... H96 wird aber not amused sein.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Was für eine Frage... Die wurden alle von unseren Superscouts entdeckt, selbst im abgelegendsten Winkel. Sogar einen Bejimo haben die gefunden...
     
    James_19 gefällt das.
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wenn Sargent bleibt brauchen wir Ducksch nicht. Geht Sargent, wäre Ducksch mein Favorit.
     
  4. Sag ihm, in einer Theken-Mannschaft kommt es darauf an, dass der Kader trinkfest ist. Und nur die besten Säufer werden auflaufen.
    In einer Profi-Mannschaft ist es ähnlich. Nur, dass dort die besten Spieler auflaufen. Die anderen sind hoch bezahlte Sparringspartner. Die bessere Leistung herauskitzeln.

    A) Das funktioniert nur, wenn der Wirt auch mal einen mehr ausgibt.

    B) Das funktionierte nicht bei Werder. Vielleicht, weil die Sparringspartner selbst auch mal auflaufen wollten und, frustriert wie sie dann waren, nichts gegen den Abstieg taten. Vielleicht hätte FK auch mal einen mehr ausgeben (auflaufen lassen) sollen.
     
    James_19 gefällt das.
  5. Dann bin ich (und mein Freund) da genau richtig aufgehoben.
     
  6. Deniz Undav, gebürtig aus Achim bei Bremen, trifft mittlerweile auch in der Jupiler League (1. belgische Liga). 4 Tore nach 3 Spielen und 2 davon gegen Anderlecht.
    Ne wirklich, unser Scouting funktioniert richtig gut.

    https://www.transfermarkt.de/deniz-undav/leistungsdaten/spieler/339314

    Der Spieler wurde hier übrigens von verschiedenen Leuten mal im Forum genannt. Da spielte der Mann noch in Meppen und machte auf sich aufmerksam.
     
  7. dito


    Doppelspitze MD und Lücke wäre auch geil.

    Lücke - als zu muskulös und schwer für Dauersprints - vorne rein
    und MD spielt da so "drumherum" :D.

    Das macht so 2-5 Treffer pro Spiel.
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Naja, wir hatten ja mal einen "drumherum-Spieler" und den genau aus diesem Grund abgegeben. Bei Anfang wird es diese Position nicht geben.

    Ducksch könnte das zwar, aber in erster Linie ist Ducksch ein klassischer Mittelstürmer, der aber auch auf den Außen spielen kann.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. I know. ;)

    Mir wäre letztlich auch egal, ob die beiden gemeinsam oder nacheinander auf dem Platz stehen.

    Hauptsache es klingelt für :schal:.
     
    LotteS, Lübecker und dersanierer gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Fände Duksch auch nicht schlecht. Frag mich aber wann und mit welchem Geld man denn plant mit Dinkci zu verlängern...der wechselt nämlich nächste Saison ablösefrei in Liga Eins wenn man den jetzt nicht mit Geld zum Bleiben zwingt. Ähnlich bei Schmidt.
     
    dersanierer gefällt das.
  12. Sorry, aber so weit sehe ich ihn noch lange nicht, wenn überhaupt mal...?!?
     
  13. Selke kostet bestimmt keine 12 Millionen mehr! Wir haben den Marktwert doch ordentlich heruntergewirtschaftet und sollten nun zuschlagen! :D;)
     
  14. In unserer jetzigen Situation kommt diese Art von Humor bei nur wenigen Foristen an:)
     
  15. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
  16. Juri

    Juri Guest

  17. dersanierer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schlecht war er nicht aber vergiss es, der geht nicht in die zweite Liga, vielleicht nach Katar oder sowat.
     
  19. Juri

    Juri Guest

    Belfodil war bei Werder schon stark und unterschätzt. Bei Hoffenheim hatte er ein knappes Jahr, in dem er weltklasse war und wahnwitzige Tore geschossen hat. Schnell, schussstark, laufstark, kopfballstark. Gut, jetzt war er lange verletzt, aber sonst wäre er eh bei Real Madrid.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So weit würde ich nun auch nicht gehen aber da hatten wir weiß Gott schon Schlechtere als ihn.