Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht sieht er aber einfach auch mit Schalke eine höhere Wahrscheinlichkeit, nächste Saison in Liga 1 zu spielen... ;)
     
    James_19, Lübecker und dersanierer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was will der denn da?
    Hat er nicht oft genug bewiesen, dass er nur in der zweiten Liga trifft?
     
  3. Was er da will?

    Gegen qualitativ hochwertigere Gegner Fußball spielen :kaffee:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, das hat er ja bereits eindrucksvoll bewiesen, dass es dafür nicht reicht.
     
  5. Aber er durfte gegen die besten Vereine Deutschlands in den Wettkampf treten und das sollte schon das Ziel jeden Profis sein!
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Was will Werder dann mit Lirim Kastrati? Zugegeben - ich habe ihn nicht einmal spielen sehen, aber ein Ersatzmann von Dynamo Zagreb:unglaeubig:
    Eine Rakete ist er wohl, aber wir brauchen zwei Außen, die Flanken schlagen können und "Aufstieg" können.
    Rashica haben wir verloren und ich denke, dass wir dann wohl noch zwei schnelle Außen brauchen. Bei uns sehe ich nur Dinkci, Sargent ist für mich bereits verkauft und mit Woltemade, J. Eggestein, Osako und Füllkrug werden wir bestenfalls Vierter.
    Nach zwei Spieltagen sehe ich in der Glaskugel, den HSV, Schalke und Heidenheim vor uns - mindestens :schock:
     
    James_19 gefällt das.
  7. Die Frage müsste dann aber lauten:

    Was will Kastrati in Bremen?

    Die Antwort wäre dann wohl die gleiche wie bei Terodde:

    Sich mit stärkeren Gegnern messen...
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Heidenheim? :confused: Übrigens ging es gerade um Terodde...;)
     
  9. Lionel Messi, bisher noch nicht so bekannt, aber er kann bisschen Fußball spielen. :top:
     
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Sein Gehalt lässt sich auch ohne Probleme aushandeln.... Barca und Messi hatten schon eine 50%ige Reduzierung ausgemacht. Wenn er auf die restlichen 50% auch noch verzichtet klappt es!!!
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  11. Wie wäre es, wenn Baumann und der ganze Vorstand auf ihre Gehälter verzichten und damit wird dann Messi bezahlt? :top:
     
    James_19 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Dachte wir bieten Barca Baumann an
     
    klaus_ue und ClaudioSVW gefällt das.
  13. Ablösefrei! Das Gehalt stemmt Wiesenhof. Schließlich verkaufen wir ab morgen Millionen von Trikots mit deren Logo. Easy peasy.
     
  14. Du bist auch Ablösefrei zu haben... :tnx:
     
  15. Als Ersatz für Busquets. :top:
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Egal für was..... Und wenn sie ihn die Paella Pfannen sauber machen lassen....
     
  17. Und wer kommt, wenn Jojo, Julia, Jojo, etc gehen?
     
  18. Harnik, Johannsson und Avdic. :top:
     
    James_19 und dersanierer gefällt das.
  19. Können die was?
    Ich frage für einen Freund..
     
  20. Akpala hätte bestimmt auch Lust, die haben es alle drauf. :top:
     
    dersanierer gefällt das.