Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Nein, ein überragendes! Genau solche Stürmertypen wie er oder auch Terodde oder Glatzel braucht man in der 2. Liga! Spielertypen mit einer hohen körperlichen Präsenz. Allerdings funktionieren die aufgrund ihrer spielerischen Limitiertheit eher nicht in der Bundesliga. Was aber AKTUELL egal ist, denn wir sind jetzt eben nur noch ein Zweitligist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2021
    MiroKlose gefällt das.
  2. Ein überragendes wäre es, wenn er das Tor getroffen hätte.
    ;)
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ach, hat er das etwa nicht? Dann war der Torschütze für 96 wohl ein unsichtbares Phantom...:lol:
     
  4. Hat er das Gegentor geschossen?
    Ups...
    Ist wohl an mir vorbei gegangen. Bei mir sind nur die Szenen hängen geblieben, wo er (kläglich?) vergeigt hat.
    :frech:
     
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Was war an seinem Pfostenschuss kläglich? Oder an seiner ersten Chance, als er einen Kopfball knapp neben das Tor setzte? Oder an seinen anderen Chancen? Man kann auch bewußt und mit Absicht alles schlechtreden...
    Was hatten eigentlich unsere beiden Topstürmer Füllkrug und Sargent für Chancen? Ich hab keine gesehen oder sind -wie bei Dir bei Ducksch- welche an mir vorbeigegangen?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Bei Hannover kam mehr aus dem Mittelfeld.
    ;)
    Kein neues Problem bei Werder.
     
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    Da gebe ich Dir Recht! Und ich hatte genau diese Befürchtung, das Anfang mit M. Eggestein und Osako im zentralen Mittelfeld spielen lässt. Statt hier auf Schmid und Schmitt zu setzen, die auch in der Vorbereitung überzeugten. Mit den künftigen Alternativen Woltemade und Möhwald. Und darüberhinaus fehlt -wie schon seit vielen Jahren- immer noch ein strategisch und im Spielaufbau starker 6er. Man kann nur hoffen, das a) Aursnes so einer ist und b) das er auch bald kommt.
     
  8. Bei Schmidt bin ich immer noch skeptisch, dass er der neue Mittelfeld Stratege sein kann
    Das konnte er schon in Osna nicht. Ob die Ernährungsumstellung das bewirken kann? Ich zweifle daran.
     
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das sah sowohl in der Vorbereitung als auch gestern Abend sehr vielversprechend aus. Körperlich ist der kaum noch wiederzuerkennen. Wenn jetzt auch noch seine Einstellung dauerhaft stimmt und er auch bereit ist, defensiv mitzuarbeiten, dann bin ich hoffnungsvoll. Seine fußballerischen Fähigkeiten sind jedenfalls unbestritten und von einer Qualität, die wir so zuletzt nicht mehr im Kader hatten. Ist fast wie ein Neuzugang für mich.
    Aber auch auf Woltemade bin ich sehr gespannt. Hoffentlich bleibt der jetzt mal längere Zeit fit. Beide sind mir im OM deutlich lieber als ein umgeschulter ehemaliger Stürmer wie Osako, der -ähnlich wie Joh. Eggestein- am stärksten neben/um einen Stoßstürmer ist. Was mich auch hoffnungsfroh stimmt: Alle drei, Schmid, Schmitt und Woltemade sind junge Spieler. Und viele wollten doch jetzt die Jungen sehen, einen Umbruch. Es standen übrigens mit Sargent, Agu, Mbom und Mai noch vier weitere sehr junge Spieler in der Startelf.
     
  10. Lass dir nicht zu viel von Schmidt versprechen.
    Er hat schon so viel Chancen bekommen.
    Ich hoffe ja doch, dass er es endlich begriffen hat.
    In Bremen und Osnabrück hat er es scheinbar noch nicht begriffen. Ob ihm seine Ernährungsumstellung zugute kommt?
    Mir würde es gefallen.
     
  11. Hat Haaland noch irgendwo einen Zwillingsbruder? Sollte man sich drum bemühen. :top:

     
  12. Auch wenn er sich gerade leicht verletzt hat und 2-3 Wochen ausfällt, schlage ich weiter unermüdlich Sargis Adamyan vor. Spielt bei der TSG keine große Rolle, wäre aber ein Stürmer, den Werder braucht und vllt auch einfach nur 1 Jahr ausleihen könnte. Der wäre sicher Stamm und dann Werders mit Abstand bester Stürmer.
     
  13. Dann Bruun Larsen gleich mit ausleihen. Wir brauchen ja noch jmd für den Flügel
     
  14. jonSVW

    jonSVW

    Ort:
    NULL
    Hallo

    Ich bin ein sehr guter Fußballer würde so gerne für Werder spielen es einfach mein Leben. Im Sturm ist meine Stärke die Bälle zu verteilen. Die 10 Position würde auch vor Stellen können. Ich hoffe bald jemand bei mir melden sonst kann gerne einfach Training vorbei schauen mit spielen. Ihr werden schon sehen ich würde meine ganze Energie für diesen Verein rein legen.

    Es eure Entscheidung mich anrufen die Telefonnummer steht in mein Profil ich würde so happy so glücklich ein Traum würde war werden. Als so 10 Jahre alt war hab immer geträumt da in diesem Stadion zu spielen mit der Mannschaft erfolg zu holen es wäre wirklich so schön.
    Ich hoffe Fritz oder Baumann melden sich bei mir. Ich erzähle die war ich liebe Werder Bremen ist in mein Herz ❤❤
    Wenn denn Traum in erfüllt bringt dann seit einfach die beste.
    Mfg Jon Tauchert
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist immer gut Ziele zu haben, behalte Dein Ziel immer im Blick und arbeite und trainiere gezielt weiter, manchmal gehört auch Glück dazu, aber wer weiß, vielleicht klappt es ja eines Tages und wenn nicht setze Dir einfach ein neues Ziel.
    Ich drücke dir die Daumen.:schal:
     
    Cyril Sneer und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. In der 2. Liga braucht man einfach einen Strafraumspieler wie Terodde, Hennings, N. Petersen, A. Szalai oder Duksch.

    Da hast du fast eine Torgarantie.

    Eigentlich hätten wir so einen guten Zweitligascorer mit NF im Kader. Aber aus irgendeinem Grund bekommt er es nicht auf die Kette.

    Hier MUSS nachgelegt und notfalls versucht werden, NF von der Payroll zu bekommen.

    Habe aber keinen Plan, wer dieses Terodde-Dubel sein könnte?!?

    Gibt es ein Gerücht, dass wir an Duksch dran sind?

    Besteht eine Chance, dass Mainz Szalai loswerden will?

    Warum es nicht bei Petersen versuchen? Er ist in Freiburg selten ein Startelfkandidat, will vielleicht mehr spielen, scored regelmäßig, kaltschnäuzig, ist ein klasse Typ, Kämpfer und Teamplayer und hat vielleicht Werder noch etwas in seinem Herzen ?!?!

    In diesem Fall wäre es mir recht, wenn ein Ex-Werderaner zurückkommt!

    Eure Meinung?
     
    dersanierer gefällt das.
  17. Die gleiche Meinung:) Nils Petersen wäre Top:top:
     
    dersanierer und Not Available gefällt das.
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das große Los mit Terodde hat leider S04 gezogen. Das ist eine Tormaschine in der 2. Liga. Obwohl, ich bin mir sicher, das der einigen Usern hier nicht gut genug gewesen wäre bzw. ist. Weil er nicht erstligatauglich ist und diese User eben schon gedanklich immer noch dort bzw. schon wieder dort sind...:D

    Von Deinen genannten Spielern wäre mir Ducksch am liebsten, würde aber auch einen Nils Petersen mit Kusshand nehmen.
     
    Not Available gefällt das.
  19. Duksch? Petersen???
    Eljero Elia ist ablösefrei zu haben!!!
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, mal abwarten, nur ein Terodde garantiert dir den Aufstieg auch nicht, siehe Hamburg letzte Saison.
    Offenbar zahlt Schalke immer noch nicht schlecht, sonst wäre er doch in Hamburg geblieben, kann aber auch die Nähe zu seiner Heimat sein, er kommt mWn aus Bocholt, vielleicht auch beides.