Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sargent und Jojo - ALS STÜRMER !



    Als Doppelspitze unter Terzic. (oder Baumgart?;-) )




    Lücke und Selke als Joker/Alternative.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
  2. Als Ersatz für Sargent könnte ich mir Dennis Eckert Ayensa gut vorstellen. Sollte Ingolstadt in der Relegation gegen Osnabrück scheitern, verlängert sich sein Vertrag nicht.
     
  3. Ich bleibe bei Dursun. Das wäre für die kommende Saison ein hochkarätiger Spieler. Na klar werden andere Clubs auch schon dran sein, aber da Werder ja eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen will, dann mal eilens los jetzt.
    Behrens ist auch nicht uninteressant.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hast Du wirklich was anderes erwartet?! ...es wird sich hier nur etwas verändern, wenn sich das Personal da oben verändert...
     
    James_19 und ckh0ts gefällt das.
  6. Wird auch bei Schalke gehandelt :) Könnte aber auch wieder zurück in die Heimat gehen.
     
  7. Bin gespannt wo Dursun hingeht:

    1. Kohle = Ausland (oder hat S04 auch viel Geld :denk:)
    2. Heimat = Hamburg (oder gar Türkei?)
    3. Grün-Weisse Tradition = Werder (Chancen eher niedrig würde ich sagen - falls den überhaupt wer auf´m Radar hat)

    Da seine Familie mit entscheidet bin ich umso gespannter ... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hab gehört, seine Mutter ist heimlicher Werderfan:D
     
    James_19 und MiroKlose gefällt das.
  9. :lol:




    ... nützt aber nix,
    weil FB den gar nicht kennt. :kaffee:
     
  10. Nils Petersen :denk: Als Zweitliga Stürmer sehr gut vorstellbar!
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Stimmt, dafür ist Darmstadt zu weit entfernt von Delmenhorst.... Weiter scheint das Netzwerk nicht zu reichen
     
  12. Sag Mal einer Baumann bescheid! James und ich wollen Nils Petersen:) Bestimmt auch noch andere User Experten hier im Forum:denk:
     
    James_19 gefällt das.
  13. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Wir sind pleite, wir haben keine Kohle. Unsere Führung hat alles verkehrt gemacht die letzten Jahre. Wir können froh sein wenn wir in der 2 Liga bleiben. WIr können nur froh sein, wenn wir in der 2 Liga irgendwie bestehen. Die anderen Teams zerreißen uns in der jetzigen Lage. Wir brauchen eine neue Führung egal wie, ich weiß nicht warum dass nicht geändert wird.
     
  14. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Was ist mit:
    Jan-Fiete Arp
    https://www.transfermarkt.at/fiete-arp/profil/spieler/343337

    Erfolgreiche Jugend und bis zur U19 immer bergauf - dann ging er zu schnell zu den Bayern - Verletzung und damit raus aus dem Kader und zum Versauern zurück gestuft (bei dem Alter!) - der Coronascheiß hat ihm sicher weitere Möglichkeiten genommen. Mittlerweile wieder gesund, hungrig und wahrscheinlich um jede Chance dankbar, die er bekommt. Bei Bayern II wird er wohl nicht glücklich sein können und nur Frust schieben. Damit wird er entweder bei einem Verein wie bei uns eine Chance bekommen, oder er kann seine Karriere stecken - das weiß er sicherlich und vom Alter her ist er ideal mit einer hohen Wahrscheinlichkeit seinen Marktwert deutlich steigern zu können...
     
  15. Gehalt 5 Millionen.
    Wieviel soll FB geben ?
    Habe mal Arp vs Sargent gesehen... Josh ist viel besser und (noch) nicht Geld verdreht.
     
  16. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Das sein jetziges Gehalt den Erwartungen von Bayern entsprach - ok. Dann Verletzung, Versetzung in die 2. - wenn er noch einmal Fußball spielen will, dann sicher nicht um 5 Mio - wenn ihm das nicht klar wäre, dann hätte er sowieso keinen Wert. Wenn er aber noch eine faire Chance bekommen will und dafür in den sauren Gehaltsapfel beißen würde wäre ein positives Zeichen in Richtung Motivation.
    Ich erinner mich an ein U19 Spiel - da ist er mir sehr positiv aufgefallen und technisch hat er sicher nichts verlernt.