Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder steigt nicht ab.
    Also ruhig Blut.
     
  2. Wenn da was dran ist … ist es eher ein Hinweis das der "Bestmögliche" weiterrühren darf. Für einen kompetenten GFS ist es
    eh zu spät. Ich würde genau draufschauen unter welchen Bedingungen, sportlich wie finanziell, mit welchem Personal
    werde ich umgehen müssen. Diese Sachthemen in der Kürze zu bewerten und zu entscheiden, wie auch für den Ligabetrieb zu planen
    …..:crazy::crazy: Himmelfahrtsunternehmen.
    … und dann behaupten hier einige User Eichin habe Baumann keinen vollständigen Kader hinterlassen:wall:
    Bitte jetzt keine Eichin-Diskusssion, habe den Namen nur genannt, um die Parallelsituation im Falle eines FB-Abgangs
    aufzuzeigen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Tim Kleindienst hat ein gutes Zweitliga Jahr gespielt und könnte eine Option mit 24 Jahren für die erste Liga sein?
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Finde ich gut als Mannschaftsspieler, aber er versemmelt auch viele Torchancen und bei Freiburg fand ich ihn in der Bundesliga auch nicht so doll.

    Ich würde es mal gerne mit Ganvoula versuchen. Der hat in einer wesentlich schlechteren Mannschaft nur ein Tor weniger erzielt.

    Selbst über Drittligaspitzenscorer wie Undav (Meppen) und Wriedt (Leihe von Bayern?) könnte man zumindest nachdenken.

    Was haltet Ihr von diesen drei Spielern?
     
  5. Kleindienst dand ich beide Spiele nicht so besonders gegen uns. Habe ihn aber nicht in liga 2 verfolgt.
    Ganvoula und Hofmann (KSC) wurden hier bereist vorgeschlagen und wären auch mal eine Option.

    Undav und Wriedt sind bereits weiterverpflichtet. Undav geht nach Belgien (2. liga) und Wriedt zu Willem II.
    Da hat man eher an Größenordnungen Selke gedacht, mit 2 Jahresleihe und anschließender kaufverpflichtung bei Nichtabstieg...
    Ein sogenanntet Undersub-deal...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab heute irgendwie noch an den gedacht.
    Auch schon 30 inzwischen, daher zu alt.

    Vielleicht hätte der damals nicht nach den hohen Regalen greifen sollen.
    Finanziell hat sich das bestimmt für ihn gelohnt aber hier hätte der bestimmt mehr helfen können.
    Fand ihn nie so schlecht oder überschätzt wie er oft gemacht wurde, der hat schon Waffen.
    Schnelligkeit, technisch nicht schlecht und nen ordentlichen Schuss.
    Naja.
     
    mobilae und Klatti5 gefällt das.
  7. Zu Deniz
    Er ist ein Super-Kicker der sich seit der Jugend richtig gut entwickelt hat. Die Tore macht er mit Instinkt und Kaltschnäuzigkeit.
    Er bringt im Prinzip alles mit, aber in der 1. Liga würden ihm mit der Schnelligkeit und der Athletik, wie auch mit Blick
    auf die Qualität der Gegenspieler, Grenzen aufgezeigt.
    Vielleicht könnte es eines Tages noch zu 2.Liga-Reife reichen.
     
  8. Ist ja auch so. Was ist denn falsch daran?

    Terrodde wäre btw einer dieser zweitligaerfahrenen Kicker gewesen, die ja auch hier schon gefordert wurden.
     
  9. JV und AU sind gegangen und JV war vorhersehbar. AU deutete sich ebenfalls an. PD war Leihspieler.
    Da hat dann der Herr Baumann kräftig nachladen können.
    Du meinst sicherlich an den Positionen IV und AS gemessen, aber sind das nicht ganz normale Wechsel.
    Warum in einem solchen Unterton? JV hat selbst den Wechsel befeuert und AU war eine gute
    Gelegenheit. Werder konnte sich mit dem Geld infolge einen Gnabry und auch Kruse holen, u. a..
    Das als …. nicht vollständigen Kader hinterlassen... auszurufen, ist echt ne Frechheit.
    Nimm dir Zeit , zurück in die Vergangenheit und vergleiche 15/16 Abgänge und 16/17 Zugänge.
    Dazu bitte auch berücksichtigen, dass man ihn gefeuert hat und er sich nicht vom Acker gemacht hat.
    Er wahrscheinlich davon ausging auch die weiteren Planungen für die Saison 16/17 vornehmen zu können.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Hä? Ich bin Eichin doch gar nicht angegangen. Es ist lediglich eine Feststellung, dass der Kader, als Baumann übernommen hat, nicht vollständig war und Baumann mit dem Geld eben nicht einfach machen konnte, was er wollte, sondern erstmal für die entsprechenden Positionen neue Spieler finden musste. Wieso ist das eine Frehchheit?
     
  11. Das als …. nicht vollständigen Kader hinterlassen... auszurufen, ist echt ne Frechheit.... war nicht
    auf deine Aussage gemünzt sondern einigen Foristen die hier diese These aufgestellt haben. Hätte ich vielleicht klarer
    herausstellen sollen, habe ich somit getan.
    Diese Feststellung kannst du jedes Jahr in jedem Verein treffen. Spieler kommen und gehen.
    So, Herr Baumann durfte mit dem Geld nicht einfach machen was er wollte? Dann schau dir bitte mal die Verpflichtung 16/17 an.
    Kruse, Gnabry und dann nehmen wir doch gleich Herrn Kainz dazu … Abgang: Ujah
    Im Bereich der IV Sane und Moisander dazu Diagne und im AV-Bereich Bauer (derzeit die Zukunft)
    Also da hat man sich mit Klasse und in der Breite mit Hilfe der Kohle doch ziemlich gut aufgestellt.
    Fazit: Nix unvollständiger Kader sondern drei Abgänge und wenn man sich mit Ende der Saison ins gemachte Nest setzt dann muss man eben noch ausbrüten. Was ist da unnormal dran. Selbstgemachte Leiden, aber sowas von versüßt.
     
  12. Ja, hat man. Ändert aber nichts daran, dass Baumann trotzdem erstmal Ersatz für wichtige Positionen holen musste. Und nochmal: das war auch nicht als Angriff gegen Eichin gedacht, es war lediglich eine Feststellung bzw. eben die Frage, weshalb du diese Feststellung als Frechheit bezeichnest.
     
  13. Weil sie damals hier in einem anderen Zusammenhang geführt wurde , nämlich als Vorwurf.

    Fett: Du willst es nicht verstehen, dieser Ausspruch .... nicht vollständiger Kader …. findet in jedem Jahr, in jedem Verein ob mit oder ohne
    Manager- oder Trainerwechsel statt. Hier hingegen konnte er den Kader in Breite und Qualität aufpimpen.

     
    Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Ja natürlich findet der quasi in jedem Verein jedes Jahr statt, hab doch auch nichts anderes gesagt.
     
  15. Alles klar, super
     
  16. Zum Glück hat Weydandt seinen Vertrag gerade in Hannover verlängert :D
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Groß ,gutes Durchsetzungsvermögen aber technisch Marke Holzfäller ...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Schürrle ist ein marginal besserer Hajrovic.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar.
    Hajrovic war auch tatkräftig am Weltmeistertitel der Bosnier beteiligt.
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.