Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht über Torodde lachen, sondern ganz :trost:
     
  2. Bei uns würde selbst CR7 kaum Tore machen..wer sollte die ihm den auflegen :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich lache nicht über ihn, sondern halte ihn im Gegensatz zu dir für einen guten Zweitligastürmer aber für die Bundesliga reicht es nicht.
    Diese ständigen Häme überlasse ich dir.
     
  4. Der war gut..:lol: wo und wann habe ich was anderes behauptet :denk:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toorrrrrrodde!!!!!!
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Damit hätten wir schonmal viel mehr als wir in den letzten 6 Spielen ( 540 Minuten), erzielt haben. Sorry. Aber das war ja sogar Düsseldorfs Torwart....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Gerüchten zu Folge ist Didier Drogba auf dem Weg nach Bremen..:)
    Der macht dann das Sturmduo mit Pizarro :D
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und Pirlo fürs Mittelfeld.... :wayne:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. nettes Gerücht um Selke. Alles hängt jetzt vom Spieler ab. Wenn England mit den Scheinen wedelt, dann folgen 95 % der Spieler dem Ruf des Geldes, ungeachtet der sportlichen Perspektiven. Ich persönlich kann nicht seriös einschätzen wie Davie da tickt.
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn du die Wahl hast und kannst mit Brighton gegen den Abstieg spielen oder mit Werder....? :D
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kohle wird er in England definitv mehr verdienen aber hier weiß er was ihn erwartet, keine Ahnung wie er da tickt.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn es stimmt daß auch Aston Villa und Bournemouth im Spiel sind dann sind 4 Vereine an ihm dran die alle gegen den Abstieg spielen.... Aston Villa ist da sicher der reizvollste und größte Verein....
    Villa oder Werder??? Hoffe er hat Angst vor der Premier League.... :D
    Wenn das Gerücht wahr sein sollte.... Würde ihn gerne wieder hier sehen :klatsch:
     
  13. Im Sommer kann er immer noch nach England wechseln (wenn er Werder mit seinen Toren zum Klassenerhalt geführt hat).
    Wenn er hier regelmäßig spielt, klopfen bei ihm evtl ganz andere Clubs als Brighton an...
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Selke ist die einzig sinnige Lösung. Er kennt Bremen, Bremen kennt ihn, er ist der richtige Spielertyp und ich bin sicher, dass er unter Kohfeldt auch wieder zu alter Leistung zurückfinden kann.

    Auch für ihn macht es mehr als nur Sinn. Glaube nicht, dass es für ihn gerade um Kohle geht. Er muss wieder in die Spur kommen und er wollte schon 2017 zurück.

    Einziges Fragezeichen ist dabei die Hertha. Wir sind direkter Konkurrent. Aber vielleicht sieht die Hertha sich ja auch immer noch zu höherem berufen und sieht sich nicht im Abstiegskampf.
     
    Berliner69 und tantekaethe72 gefällt das.
  15. sorry, ich habe mich da eben etwas unpräzise bzw. falsch ausgedrückt. natürlich hängt nicht ALLES vom Spieler ab. die Hertha hat da auch noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden. Wenn uns die Hertha z.B. als potentiellen Konkurrenten um ihre eigenen sportlichen Ziele sieht, dann werden die uns was husten Selke zu uns zu lassen. lieber lassen sie den Spieler auf der Tribüne versauern ...
     
  16. :tnx::top:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Punkt.
    Hertha ist gerade mal 5 Punkte vor uns...Kann man wirklich nur hoffen, dass die so größenwahnsinnig sind zu glauben nun wo die Kohle da ist automatisch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben....
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Naja, bei uns hapert es an Geld und der sportlichen Perspektive..:)
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aufgrund der bisherigen Winter-Verpflichtungen plus dem Gerücht Punha, gehe ich davon, daß die Hertha sich tatsächlich zu höherem berufen fühlt und kein Problem damit hätte, DS (vielen Auto-Fans schlägt bei dem Kürzel das Herz höher) an uns abzugeben.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.