Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Könnte auch ein Video für "Miese Verteidigung" sein.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :p
     
  3. Bei Beijmo wars dann "Mieser Angriff" oder was..:D
     
    Exil-Ostfriese und Theonlein gefällt das.
  4. Haben wir eigentlich auch weibliche Scouts? Wenn ja, vielleicht wäre das die Erklärung für diese Verpflichtung...:lol:
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Da gibt es eben Leut` die achten eben nur auf Äußerlichkeiten, statt sich auf den Weg zu machen und sich konkret einen Überblick
    zu verschaffen. Damit man vielleicht ein stückweit näher an der Wahrheit ist? Da soll es ja die ein oder anderen Schwierigkeiten geben.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2020
  6. 8 Tore in der ersten Liga reichen um den Jungen als Verstärkung zu sehen und ihn als Heilsbringerzu sehen ?Ich bitte dich ,halte von dem Jungen nix aber da wir ja schon Erfahrung mit Stürmern von Hannover haben die voll eingeschlagen haben (Harnik ,Füllkrug) bitte gerne den nächsten Mittelmäßigen Kicker in unser Kader .
     
    grüner-austrianer gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D

    Dafür braucht man als Werder-Fan keine Videos... :vertrag:
     
    Jagger und Berliner69 gefällt das.
  8. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...ansfermarkt-hendrik-weydandt-zr-13454345.html

    Also wie die auf den letzten Satz gekommen sind... Ein Rätsel. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Wie wäre es mit dem kommt in der Serie A nicht zum Zug .Hatte in Belgien gute Statistiken.Formkurve geht zwar seit zwei Jahren nach unten aber damit wird er wohl selbst nicht zufrieden sein.Mit 28 bestes Fussballalter kann auch Offensives Mittelfeld ,groß, Kopfballstark ,Gedankenschnell und Erfahren.Das beste kommt zum Schluss Marktwert unter 3 Millionen.
     
  10. sowie bei uns?
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Würd ich jetzt so nicht unterschreiben...zumindest gemessen an unserem "Budget" :lol:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die können bei ihm fast Alle nix, das ist bekannt!
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Jo, zumindest die, die hier von euch gehandelt werden :p was willste denn mit Drmic ?
    Bei Osako kommst du ja so langsam auch auf den Trichter..:lol:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gar nix, hab mich gar nicht zu ihm geäussert.
    Osako auf der Neun is auch nix....