Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ....und trotzdem würden User wie FatTony, Dieeeter, Chrissie oder Harlem vor Begeisterung aus dem Häuschen sein weil sie immer alles gut finden, was FB und Co so machen...:D
     
    Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach da mal lieber kein Fass auf, sonst wirst du die Geister die du riefst nicht los.:D
     
  3. :zzz:
    Jo. Ich find alles super was der macht. Ich glaube, da liest einer meine Beiträge nicht richtig.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist doch mittlerweile standard hier im forum ¯\_(ツ)_/¯
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    8 Tore in der Abstiegssaison sind keine Erstligaerfahrung???? :facepalm:
    Sein erstes Tor war gegen uns. Schon vergessen, oder warst du da noch nicht Werder Fan? :opa:
     
    lord_shanks und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Zu spät....die Geister sind schon da....:D
     
  7. Vorsicht, wenn Du den kritisierst, sucht @FatTony irgendwelche Krümmel aus Deiner Vergangenheit hier, wo Du mal nicht zu 100 % alles richtig an Infos rausgehauen hast....:D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie beleidigt du bist :D ist ja lustig, austeilen aber nicht einstecken können. das sind immer die besten :D
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Glatzel als Backup für Weydandt? :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Oh, ich kann prima einstecken, und gerade mit @FatTony "diskutiere" ich besonders gern. Mit Dir aber weniger gern, weil mir Deine Art des "Diskutierens" weniger gut gefällt. Damit solls dann aber auch gut sein, es geht hier um Werder und nicht um einzelne User....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Sagt jemand, der ausschließlich mit Allgemeinplätzen argumentiert :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    ach so, vorhin gings seltsamerweise noch um einzelne user :D
    naja wie gesagt, austeilen, aber nicht einstecken können.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    lustig, dass ich auf der einen seite angeblich nur mit allgemeinplätzen argumentiere, auf der anderen seite aber wiederum angeblich alles toll finde, was baumann macht. solltest eigentlich selber merken, dass was nicht ganz hinhaut. eigentlich..
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich sehe da keinen Widerspruch und wenn du selbst in der Lage wärst einzustecken würdest du meine Kritik annehmen statt darüber zu diskutieren :)
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    :ugly: nein, einfach nein. das hieße ja ansonsten, dass man dir absolut alles vorwerfen könnte, ohne dass du darauf eingehen und dich verteidigen kannst. das ist halt einfach völliger bullshit.
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Selbstverständlich hast du das Recht dich zu verteidigen, wenn du die Kritik für haltlos, überzogen oder "völligen bullshit" hältst. Was du allerdings nicht so recht verstanden hast: Ich habe dir hier nicht verboten dich zu äußern oder auf Vorwürfe zu reagieren sondern dir nahegelegt, ja wenn man so will dich eingeladen, Kritik anzunehmen so wie du es von anderen Foristen hier einforderst.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich habe die kritik angenommen und bewertet. den unterschied zu neuegrünewelle erkennst du aber schon, oder?
     
  18. :roll: Natürlich für unseren Rekonvaleszent Füllkrug :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2020
    Berliner69 gefällt das.
  19. Ein Tier der Mothiba...:D

     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Tier der Ajorque!!!



    Nein, Spaß beiseite Mothiba, ist sehr Abschlussschnell, könnte passen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020