Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Just dropping names....
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ahhh, die Bild wieder: "Hannoverstar".....Als ob Hannover auch nur einen Star in der Truppe hätte, was für ein Kackblatt.:wall:
     
  4. naja, sind aber immer gut informiert, zumindest besser wie unsere Scouting Abteilung :mad:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht so.
    Die hauen halt ne Menge raus, klar, dass da dann mal der ein oder andere Treffer dabei ist....
    Welche Scoutingabteilung? :denk:
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. :D
     
  7. Bei unseren finanziellen Möglichkeiten ist leider nicht mehr drin..da gibt es nur so Leute wie Weydandt oder Glatzel :D obwohl, Robert-Nesta Glatzel wäre gar nicht mal so schlecht als Backup..
     
    Berliner69 und Slipringbody gefällt das.
  8. Der Name sagt mir was, hätte ich im Sommer gerne gehabt, war aber offensichtlich vielen hier und Baumann nicht gut genug...

    Im Gegensatz zu Lang kann der in der Viererkette alles spielen und im Gegensatz zu Toprak hat der nahezu alle Hinrundenspiele verletzungsfrei mitgemacht. Was wurde überhaupt damals über Augsburg gespottet, ich meine auch von Dir....
     
  9. Jedvaj?
    Resterampe... Hier unerwünscht.
     
  10. In der Tat. Ich wundere mich immer, was einige Leute sich hier vorstellen. So den absoluten Topstürmer mit viel Erstligaerfahrung und immer zweistelligen Trefferquoten, mit Kaufoption natürlich usw....

    Es geht aber um einen Stürmertyp für ganz wenig Geld , den wir außer Füllkrug nicht haben und der gelegentlich je nach Gegner, Spielverlauf und verfügbarem Personal spielen kann. In der Rückrunde! Darüberhinaus stelle ich mir natürlich -gerade bei einem Rashica-Abgang- etwas komplett anderes vor, mehr so in Richtung und Klasse eines Selke, für den wir aber aktuell kein Geld haben!

    Glatzel und Weydandt wären aber für die Rückrunde durchaus solche Typen, wobei bei Weydandt aber die Vertragssituation offen wäre (sein Vertrag läuft im Sommer aus). Ich würde ihn ungern längerfristig verpflichten, weil ich hierfür nicht das ganz große Potenzial in ihm sehe. Insofern lieber Glatzel als Rückrundenleihe, wenn es denn einer von den beiden wird. Aber bitte auf gar keinen Fall einen Younes, der völlig am Bedarf vorbei wäre und den ich auch als Rashica-Nachfolger absolut NICHT hier sehen möchte.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Genau, so hieß es damals hier...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück haben wir sonst ausschließlich Leute geholt an denen dieses Prädikat nicht anhaftet...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Nein, du hast Baumann für unfähig erklärt weil er Jedvaj nicht für eine Position geholt hat, die Jedvaj erklärtermaßen nicht spielen wollte. Und wie ich dir damals schon schrieb: Derlei Details muss man nicht wissen. Aber wenn man andere für unfähig erklärt, dann sollte man informiert sein. Und wenn man dann auch noch andere Foristen für unfähig erklärt, weil sie nicht informiert sind, tja, dann fängt das ganze an Geschmäckle zu bekommen :kaffee:
     
  14. Ach ne, was wurde hier die Lang-Verpflichtung gelobt und verteidigt und so viele meinten hier, das er auch IV und vor allem LV spielen könnte...Pustekuchen! Und natürlich war er kein Paniktransfer sondern schon seit Jahren von Werder beobachtet. Und nochmal zu Jedvaj: Der KANN hinten alles spielen! Und gerade deshalb wollte ich ihn damals besonders....

    Außerdem ist es etwas komplett anderes, wenn einer hier schreibt, das Spieler X keine Erstligaerfahrung hat, obwohl er vorletzte Saison nahezu eine komplette Erstligasaison durchspielte und dabei sogar gegen Werder traf. Sollte man als Werder-Fan eigentlich wissen...
     
  15. Du weißt selber nur zu gut in welch überheblichen Art und Weise du zu Jedvaj geschrieben hast, in der blanken Unkenntnis dessen was Jedvaj selbst zu Protokoll gegeben hat. Das hast du erfolgreich verdrängt und ich hätte dich auch nicht wieder darauf angesprochen. Aber du musstest ja mal wieder anderen die Kompetenzen absprechen, ergo, kleiner Reminder für dich. Gern geschehen.
     
  16. Als Managerberater sollte man eigentlich wissen was die Spieler wollen die man dem Manager "empfiehlt"

    :kaffee:
     
  17. Zitate vom Sommer:
    Ich: "Da muß oder sollte man wirklich mal nachfragen, für was die vielen Leute im Scoutingteam eigentlich bezahlt werden?"
    Du: "Ich bin sicher, sie wussten, daß Jedvaj keine Option für den AV ist...."

    Man hat es ja offensichtlich noch nicht mal versucht!
    Unsere tolle Scoutingabteilung und vor allem ihr Boss FB wußten aber, das Lang eine Option ist? Der kann aber leider nur -wie jetzt alle wissen- RV, und das leider so schwach, das er bei FK mittlerweile völlig unten durch ist, selbst als Back-Up.

    Ein Jedvaj aber KANN alles in der Viererkette spielen, am liebsten IV, was er auch oft genug hätte tun dürfen in der Hinrunde bei uns. Ihm ging es in erster Linie um einen Stammplatz. Eine Garantie für eine bestimmte Position gibt kein Trainer ab. Auch ein Kevin Vogt hat keine IV-Platz-Garantie von uns bekommen, was ja FK ausdrücklich noch mal sagte (er kann auch auf der 6 spielen). Obwohl jeder in Köln und Hoffenheim weiß, das Vogt nur sehr ungern und auch weniger gut auf der 6 spielt.
     
  18. Du wirst es wissen.
     
  19. Also Weydandt soll wohl als B-Plan herhalten, wenn A nicht klappt. Vielleicht kommen ja aber noch zwei :D.

    Weydandt aufm Papier ist so schlecht nicht, Mitte 20, über 1,90, kann wohl Bälle festmachen und ist im 16er präsent. Genau das was wir brauchen, denn die Maschinerie Drumrum haben wir. Besser als nen Younes, wie ich finde. Habe eben mal mit einem Hannoveraner gesprochen und ist natürlich nur ne einzelne Meinung, aber der meinte, das er es sehr schade finden würde, wenn der aus Hannover abhaut. Die mögen den da wohl. Aber der will wohl mehr als zweite Liga....

    Tja, eigentlich ist es aber ja nur ein Gefühl, ob einer paßt oder nicht. Da lag ich schon häufig daneben. Sieht man eh erst auf´m Platz mit Raute auf der Brust...……. von daher vertraue ich auf Baumi und Co. und aufs Glück, das es paßt. Mal sehen, ob er es ist oder nen anderer oder noch zwei...….
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder drei...oder vier...

    ...Rashica wechselt für 40 Millionen zu Aston Villa und dafür kommen Younes, Weydandt, Groß und Gosens...













    ...Spaaaaasss...