Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zuviel, können wir uns nicht leisten :D
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Moin zusammen also wenn Fener keine Kohle mehr zahlen kann und vielleicht Sanktioniert wird falls Sie keine Transfererlöse erzielen dann sollte Baumi dochmal an Vedat Murqi anklopfen .Groß(1.94) trifft mit beiden Füssen das Tor ,Kopfball und Zweikampfstark .
     
  3. Und auch Kosovare würde Rashica bestimmt noch mehr beflügeln. Wie ich so gerne sage Win Win Situation.
     
  4. Murqi
    :lol:
    Sogar ablösefrei würde der sicher ganz andere Angebote haben.
     
  5. Einige sind im Kopf noch 12 Jahre hinten...
    Hier kommen Namen die selbst zu CL Zeiten sehr schwer gewesen wären...
    Wir sind seit 10 Jahren im Abstiegskampf, haben kein geld und Bremen ist alles andere als eine Weltstadt wie vllt Köln, München etc wo man jemand vllt locken könnte
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Bild spricht von Hannovers Weydandt....
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings. Was wollen wir mit dem? In 1,5 Jahren bei Hanoi 96 nicht einmal verletzt, nur 5 Tage krank. Der ist viel zu gesund für uns. :ugly:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...den schaffen wir auch noch...:D
    ...ab ins Bowling Center mit ihm!:ugly:
     
  10. Und wenn das nicht reicht ist spätestens bei seiner Hybridrasenpremiere bei uns Schluß....:D

    Zum Einstand eine Verletzung ist bei uns gepflegte Tradition....:D
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  11. Wenn der kommt spreche ich was ich bisher noch nicht gemacht habe Baumi die Kompetenz als Manager komplett ab.6 Tore in der 2 Liga nicht gesetzt zu Saisonbeginn und keinerlei Erfahrung in der 1 Liga.Da kaufe ich lieber Sargent ein paar rutschfeste Fussballschuhe und dann geht mit ihm noch was
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer bist du eigentlich,Neuling?!
     
  13. Tja, und Dir muß ich leider die Kompetenz als User absprechen...

    Weydandt hat sehr wohl 1. Liga-Erfahrung, er spielte in der Saison 18/19 sogar stattliche 28 mal für H96 in der 1. Liga und schoss dabei 6 Tore und bereitete 2 Tore vor. Übrigens traf er auch mal im Weserstadion (am 1. Spieltag)...

    Und seine bisherige statistische Bilanz in der 2. Liga ist soo schlecht auch nicht: 15 Einsätze, 6 Tore, 2 Torvorlagen. Also in mehr als jedem zweiten Spiel an einem Tor beteiligt.

    Also: Vielleicht erst mal informieren statt direkt loszupoltern...
     
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Na na na...."informiert sein" war doch noch nie eine notwendige Bedingung um Baumann die Kompetenz abzusprechen. Klingelt es bei Jedvaj? ;)
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was macht eigentlich Denni Avdic gerade?
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    hm, also bei weydandt wäre ich auch erstmal eher skeptisch.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meines Wissens hat der in den letzten Jahren wieder in seiner schwedischen Heimat gekickt.
     
  18. Dann lieber den Ex-Frankfurter und Ex-Hoffenheimer Joselu von Alavės.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was macht eigentlich Hrgota? :lol: