Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Solche Videos kannste von jedem Spieler machen.
    ;)
    Sogar von Avdic.
    :happy2:
     
  2. OK. Hab doch keine best of Videos von Avdic gefunden.
     
    Not Available gefällt das.
  3. Nicht mehr den Ludovic?
     
  4. Ja, er benötigte den Entwicklungsschritt und wie wir sehen konnten brauchte er die Anpassung.
    Das zeichnet auch einen guten Berater aus und Lala weiß wo er herkommt!!
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir scouten doch nicht in Frankreich...:roll:
     
  6. Das sehe ich auch so, das geht definitiv kreativer und auch strategischer. Auch wenn das nicht gerade Werders Steckenpferd ist :D …. Werders Steckenpferd aktuell ist eher ältere und aussortierte Profis zu holen ….. da dacht ich an den Guido. Aber mein Wunschspieler ist der sicherlich nicht.
    Die Überlegung von mir war eher pragmatisch und der knappen Zeit geschuldet. Na ja hoffentlich kommt noch einer, nur auf Sargent zu setzen halte ich für grob fahrlässig!
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, der war gar kein Fussballer!
    Hat mal als Model Werbung für Fussballschuhe gemacht oder so.
    Ähnlich wie Beijmo, die hatten bestimmt den gleichen Modelagenten.
     
  8. Du kannst nicht Beides haben..entweder du siehst gut aus, oder du kannst Fussball spielen :p
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso muss ich da an Carlos Tevez und Ronaldinho denken?:denk:
     
  10. MIr fällt da Peter Crouch und ein Interview von ihm ein (sinngemäß):
    Reporter: Was wären Sie heute, wenn Sie kein Fussball spielen könnten?
    Crouch: Jungfrau

    :)
     
    TheCulprit gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D
     
  12. Wir haben doch einen ganz guten Draht nach Dortmund. Wieso nicht Bruun Larsen?

    Leihen mit KO.
    Kann LA/RA und zentral.
    Wäre ggf. Auch schon die Nachfolgelösung für Rashica. Der sollte in der RR natürlich weiter vorne wirbeln.
     
    Fliegenfänger und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hast Schweinsteiger vergessen
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verglichen mit den Beiden ist er Brad Pitt.
     
  15. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Hab vorhin gehört:
    Cavani will Tuchel und PSG Adieu sagen :D
     
  18. Besorg Du die Kohle und ich hol ihn dann in Paris ab. Baumi kriegt das eh nicht gebacken also nehmen wir es in die Hand...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Cavani wäre nach meinem Geschmack..:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Was kostet eigentlich 4 Monate Paco Alcácer?