Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es denn in dieser Richtung ein Gerücht oder warum bringst Du den immer wieder ins Spiel?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil er es kann!:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Falsch, .... Obraniak:facepalm:...:lol:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat mal ein Klasse Freistoßtor geschossen, gegen Nürnberg,glaub ich oder war es Frankfurt?:denk:
    ......und das war's.
     
  5. Okay, damit waren dann die Auslagen für seine Trikotwäsche abgegolten.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann mich kaum noch erinnern.... Viel gerissen hat er auf alle Fälle nicht..
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kein schlechter Kicker eigentlich.
    Hat aber selten bis nie was gezeigt.
    Fehleinkauf.
     
  8. Hat vielleicht ja schon jemand gebracht, aber ich schreibe es trotzdem hier rein. Was ist denn mit Burgsstaller? Ist der nicht bei Schalke jetzt nach der Gregoritsch Nummer eher außen vor? Klar ist das nicht der Wunderstürmer, aber erstens paßt der m. E. zum Abstiegskampf, denn der geht dahin wo es weh tut und zweitens bevor gar keiner mehr kommt nehm ich lieber den! Klar ist Uth auch gerade geflüchtet, aber hat Schalke nicht genug Stürmer. Na ja ist ja nur nen Vorschlag!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann man als Baumään sicherlich machen, muss man aber nicht...
    ...es gibt doch sicherlich kreativere Alternativen am Markt auch mit Mehrwert als Guido...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kreativ liegt uns aber eher nicht so....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wobei Vogt fand ich jetzt schon sehr Kreativ...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, naja geht so, er war auf dem Markt und hatte offenbar bei Hoffenheim keine Chance mehr.

    Als kreativ würde ich jemanden aus ner anderen Liga sehen, der voll einschlägt und den vorher Keiner wirklich auf dem Schirm hatte aber das ist natürlich auch noch mehr mit Risiko verbunden.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der globalen Verknüpfung wirst Du solch einen Spieler nicht mehr finden.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Rashica haben wir damals bekommen.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber der war auch keine Jungfrau mehr, den hatten auch einige im Visier.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da nen größeren Verein ausgestochen haben.
    Klar will der Junge auch spielen aber wenn jemand mitbietet der finanziell potenter ist als wir (da soll es ein bis zwei geben) geht der nicht nach Bremen oder wird hier nur geparkt.

    Dennoch war er Einer, den ich als kreativen Transfer sehen würde, den man mit vernüftigem Scouting auch durchaus bewerkstelligen kann.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt auch Berater, hier Altin Lala, die nicht primär auf die Kohle gucken, sonder ein wenig langfristiger denken. Es muss eben alles passen, Vereinsvorstellung, Spielerwunsch, Berater, Geld. Was hätte es Rashica genutzt, wäre er für viel Geld z.B. nach England gegangen hätte dort mehr auf der Bank gesessen und damit einen Karriereknick begünstigt? So ist schon besser.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Was machen eigentlich Dong Won Ji oder Belfodil?
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In erster Linie ist er ein Kämpfer vor dem Herrn. Wäre dafür. Hauptsache wir steigen nicht ab. Sollten wir drin bleiben kann man ab Sommer versuchen auch Spieler mit Mehrwert zu holen. Im Augenblick zählt nur der Klassenerhalt