Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Robert glatzel könnte gut passen, schöner MS mit guter körpergrösse
     
  2. Der ist doch gerade erst im Sommer nach Cardiff gewechselt.
    Und 3 Tore in 14 Spielen der Championship hört sich jetzt nicht so super an.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der wäre wirklich einer der passen würde. Aber das sehen unsere "Nicht-Macher" wohl nicht so
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr realistisch
     
  5. Baumi soll mal die Schatulle aufmachen und nicht bei nem Zweitligaaufsteiger wildern :lol:
     
  6. Uth per leihe nach Köln...
    Mann vergleiche jetzt mal deren Sturm mit unserem "Sturm"
     
  7. Haben wir etwa auch Stürmer :denk:
     
  8. Laues Sommer Windchen
     
  9. 19 Tore Köln, 23 Tore Werder. Worauf willst du hinaus?
     
  10. Sturm, sind so Spieler die anfangs wenn Mannschaft gezeigt werden oben stehen, hatten früher meisst die Nr 9 und sollten hauptsächlich Tore schießen.
    Des Gegenteil dazu nennt sich Torwart , trägt normal die Nr 1
     
  11. Verstehe. Und der Kölner Sturm ist demzufolge besser als unserer?
     
  12. Köln hat 8 Tore durch einen Stürmer erzielt , wieviel waren es bei uns ?
    Achja diese Position besetzt unser Verein als einziger im Profifussball ja nicht ...
     
  13. Respekt, wir schießen also mehr Tore als Köln obwohl wir nicht mal über einen Sturm verfügen und die über einen ganz tollen. Nicht auszudenken was passiert wenn wir erst anfangen mit Stürmern zu spielen. Weltherrschaft, ma sagn!

    Oder mit anderen Worten: Köln ist mal echt ein richtig richtig schlechtes Beispiel. Aber so komplett schlecht. Uth ist ein guter Transfer für Köln, ist ja quasi eh einer der "ihren". Ob er mehr schafft als bei Schalke muss sich zeigen.
     
  14. Na wenn des so ist kann man hier zu machen da wir keinen Bedarf auf dieser Position haben. Völlig überbewertet

    Ich finde es mehr als peinlich als Profimannschaft nach 17 spielen gerade mal mickrige 3 Tore durch echte Stürmer
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ajorque ist ein Tier! Der wäre ein echter Kracher vorne drin!