Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der kommt nicht, was schreibt ihr hier für'n Zeug?
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann kommt halt ein anderer...:trommel:
     
  3. Hoffentlich kommt überhaupt noch einer... :opa:
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bevor Gregoritsch kommt lieber gar keiner :p
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.
  5. Wenn man ein paar Millionen für Gregoritsch über hatte, wird man das doch bitte in jemand anderen investieren :opa:
    So ganz ohne Transfer werden die Herren die neue Saison schon nicht angehen. :)
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Werder war schon auf dem Transfermarkt tätig.
    ;)
     
  7. Ich wusste schon als ich es geschrieben habe, dass da wieder jemand was schreiben wird :)
    Seit der 2-3 Neuzugänge - Aussage von Baumi waren es bisher 0,0 Neuzugänge falls ich nicht absolut was verpennt habe. :D
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich will einfach nur, dass wir Leute holen, die uns verstärken, kein Durchschnitt nur um wen gekauft zu haben. Und natürlich keine 500 Stürmer :D
     
    Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Das wollen alle :D
     
    JSFiVE und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sei doch nicht so fickerig, Geduld!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...z.B. dieser einer...:D
    [​IMG]
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ein Träumchen :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du weisst doch, erst Träumen und dann einfach in Lösungen denken...;):D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. So mag ich das :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Zum Glück bin ich hier ja die einzig Ungeduldige...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Runde für alle Ungeduldigen...
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Kein Nutellaglas? Ich bin positiv überrascht :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Oh wie hast du dann bloß beim füllkrug Wechsel reagiert
     
  19. Wurde Skov schon mal genannt? Spieler beim FC Kopenhagen. Im Moment MW von 13 Mio und hatte eine tolle U21. Ka ob wir in solchen gefilden fischen könnten, aber es wäre mega.




    Ich bleibe dabei, dass wir bei Kagawa den Sahin-Weg versuchen zu gehen. Wenn er am letzten Transfertag noch zu haben ist, wird der BVB dann hoffentlich die etwas kleinere Ablöse von uns akzeptieren...^^
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...isser schon da?!