Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Können ja mit Osako und Gregoritsch als hängende Spitzen hinter Lücke spielen, beide wechseln sich ab mit Vorstössen in die Spitze.. Sehr schwer zu verteidigen für die Gegner....
     
  2. Das kann auch Möhwald.
     
    JSFiVE, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Okay,dann kein Gregoritsch.;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :D Er könnte ja von mir aus gerne kommen, aber nur wenn die Defensive nicht vernachlässigt wird und das denk ich halt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
    LotteS gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Befürchtung hast du ja auch nicht exklusiv.
     
    suldak gefällt das.
  6. Und Rakete
     
    suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Gregoritsch kann vor allem Elfer..:D
    Noch kein Fehlschuss in seiner Profi-Karriere :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da ham wa unsern Kruseersatz:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Definitiv..:D
    Spielstark, gute Technik, linker Hammer. Genau das suchen die WIR! :klatsch::trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Bild Artikel Abschreiber ....:p
     
    suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Häääää...nix Abschreiber..das sind die Attribute die mir an ihm auffallen..
    Wer liest denn Bild, so ne unseriöse Zeitung :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Komisch das dir das erst jetzt auffällt...:D

    Zudem hat der Ösi einen starken linken Fuß – genau wie Kruse. Gregoritsch selbst spricht von seinem „linken Schlegl“ – mit dem hat er bereits 29 Liga-Tore erzielt.

    Ob aus der Distanz oder vom Elfmeter-Punkt (noch kein Fehlschuss in seiner Profi-Karriere), wenn er abzieht, wird es gefährlich. Dazu bringt er mit 1,93-Meter Kopfballstärke mit. Das ist der größte Unterschied zu Kruse, der 1,80-Meter groß ist – 13 Zentimeter kleiner...
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Habe es für dich mal etwas angepasst :p
     
  14. Bild kannst du nicht ernst nehmen ...:D
    Die haben keine Ahnung :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Genau, die Größe und Kopfballstärke habe ich vergessen..der größte Unterschied zu Kruse :ugly:
     
  16. Eben, die liegen eh immer falsch..was die schreiben ist noch nie eingetroffen :XD:
     
    Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  17. Vielleicht zieht Kohfeldt das auch durch was Baum mit Gregerl vor hatte ,zwei Fliegen usw.

    Gregoritsch soll ein Sechser werden
    Doch Baum will eine Lösung. Er will Gregoritsch immer von Anfang an bringen. Und der Coach hat da auch schon eine spannende Idee: "Wir versuchen, ihm noch eine dritte Rolle anzueignen." Der langjährige Deutschland-Legionär soll das Verteidigen aus der Tiefe lernen. "Theoretisch kann er dann auch auf der Sechser-Position spielen", sagt der 38-Jährige.

    Für Gregoritsch Neuland. Die Pressingwege aus der Tiefe sind ganz andere als bei einem Stürmer. "Die sind eher nur zum Lenken da und pressen seitlich", sagt der Trainer. Doch mit der Umschulung meint er es ernst: "Mit der Aufgabenstellung ist er zu uns gekommen. Er hat gesagt, er will sich da verbessern, damit er da flexibler wird."

    Der Steirer kann sich mit diesen Überlegungen durchaus anfreunden: "Ich traue mir das mit einiger Übung zu. Das muss man lernen, aber die Unterschiede sind nicht so riesig. Man hat viele Ballkontakte, steht zehn Meter tiefer, kommt nicht mehr so oft in den Strafraum, aber trotzdem zum Abschluss."

    Die System-Opfer-Rolle könnte Gregoritsch also schon bald ablegen. Und dann gibt es wirklich keinen Grund mehr, unzufrieden zu sein.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Klatti will unserem Trainer wohl auf die Schliche kommen...;):D
     
  19. Hab doch keinen Plan ...so würd's aber wieder Sinn machen!
    Und Harnik dann als RV , dann sind wir bombig aufgestellt...:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
  20. Das hatte Schaaf seinerzeit schon ohne Erfolg probiert.... Das Ende vom Spiel war die Ausleihe nach Düsseldorf.... :D