Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles gut schlaf weiter ...:p
     
  2. Wo bleiben deine Argumente, oder muss ich den Captain fragen :p
     
  3. Nö , ist halt deine Ansicht ...
    Vogt ,Osako , Schürrle kacke
    Terodde, di Santo und Gregoritsch top
    Braucht man da noch Argumente? Vergebene Liebesmühe .
     
  4. :p auf den Punkt :top:
    Deine Ansicht ist halt andersrum :D
    Hast Big Mo noch vergessen
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Finde ich schon super, Spieler von anderen Vereinen als "Big Mo" zu bezeichnen,während man Spielern des vermeintlichen Herzensvereins die Klasse abspricht.
    Sagt eigentlich Alles.
     
  6. Bezeichnen..:lol:
    Der wird so genannt Junge :D
    Welchem Spieler spreche ich denn die Klasse ab der in meinem vermeintlichen Herzensverein spielt, Schürrle oder Vogt :denk:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja von Kölnfans wird der so genannt.
    Usako zum Beispiel.
    Stellst du dich eigentlich nur doof?
     
  8. Ja, extra für dich Junge..:p
    Osako hat Klasse, der wird kommende Saison groß aufspielen, da lege ich mich fest..Minimum 15 Scorer..:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Bei Fulham, einem Absteiger hat er vergangene Saison 6 Tore geschossen. Und das bei 24 Einsätzen. Sein Marktwert beträgt noch 12 Mio Euro.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo und wie oft hat Klaassen vorletzte Saison bei Everton gespielt?
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Klaassen hat bei Everton kaum eine Rolle gespielt, sonst hätten wir ihn nie bekommen, also gut für uns.
    Ronald Koeman hatte ihn geholt, wurde dann aber entlassen und durch Sam Allardyce ersetzt. Bei dem war er komplett Aussen vor. Zudem hatte Everton noch mit Gylfi Sigurdsson einen zweiten Spieler für fast 50 Mio Euro verpflichtet der im offensiven Mittelfeld spielen konnte. Klaassen wurde auch für diese Position geholt
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist mir klar.
    Ich wollte damit nur sagen,dass es mehr gibt als Scorerpunkte und Marktwerte.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Gregoritsch hat letzte Saison in 32 Spielen nur 6 Tore geschossen und wird hier von einigen als der Heilsbringer angesehen.
     
  14. Das allerwichtigste ist ein Trainer, der 100% hinter dir steht.
    Zu Schürrle.... Fulham stand frühzeitig als Absteiger fest, da lief wenig nach Wunsch. Dafür hat er nicht enttäuscht, das wollte ich mit der Statistik ausdrücken. Er ist nicht so schlecht wie er oft dargestellt wird. Erinnert oft an Max Kruse in Wolfsburg. Ich denke dass Andre Horst Schürrle im richtigen Verein aufblühen könnte, der BVB möchte ihn gerne von der Gehaltsliste haben. Sollte es mit dem Gregoritsch nicht klappen, könnte man eventuell Schürrle ausleihen
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Nicht unbedingt als Heilsbringer..doch Er erweitert unsere Offensive mit Qualitäten, die wir Stand jetzt nicht haben.
    Warten wir mal ab was unser Trainer mit ihm vor hat.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Welche anderen Qualitäten als Lücke hat Gregoritsch denn, sehe die beiden fast ähnlich in ihrer Spielweise...
     
  17. Fernschüsse z.B...ansonsten ähneln sich fast beide, obwohl ich Gregerl, was das Fußballerische angeht, noch besser sehe..also spielen wir mit 2 echten Stürmern :klatsch:
     
  18. Gregoritsch ist mehr eine hängende Spitze find ich, der lässt sich viel öfters fallen bzw kommt in die Spitze meist aus tiefe heraus rein
     
  19. Da ist was dran aber diesen Spieler mit ähnlicher Qualität hätten wir mit Osako ja auch schon ...
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gregoritsch kann auch direkte Freistösse oder hab ich das falsch in Erinnerung?