Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Geht mir gar nicht um die Position sondern um die Leistungsfähigkeit allgemein...
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Vergangenheit :zzz:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kam von dir jemals auch nur irgendein Vorschlag oder was Positives?
    Von gehaltvoll will ich gar nicht reden.
    Als ob wir einen Schürrle bei nem vernünftigem Angebot absagen würden.
    Wer sind wir denn?
    Einige sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen.
     
  5. Wenn Jojo 28 ist spielt der Schürrle schwindelig..:p wo war Schürrle denn gut, ausser vielleicht in Mainz ab und zu mal :D
     
    Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. :lol:
    Wer redet denn hier immer davon das die Vergangenheit nicht mehr zählt sondern nur die Gegenwart :denk:
    Wenn du ab und zu mal ohne Alkohol lesen würdest hättest du auch meine Vorschläge vielleicht gelesen :D
    Und deine Posts sind inhaltlich ne Delikatesse :top:
    Ich möchte hier keinen Schürrle sehen, ganz einfach :p
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kannst du mal die persönliche Schiene lassen?
    Bei dem/der ein oder anderen führt das zu ignore aber den Zahn kann ich dir gleich ziehen.
    Aktuell sehe ich den Spieler Schürrle als mögliche Verstärkung bei uns.
    Wir sind nicht Dortmund oder Chelsea.
    Ob er hier funktionieren würde weiss ich nicht,könnte es mir aber vorstellen.
    Ist halt spekulativ,weil er wahrscheinlich hier eh kein Thema wird.
     
  9. Persönliche Schiene, das ist doch normal deine Spezialität :)
    Gut, ich sehe halt aktuell keine Verstärkung durch einen Schürrle..aber das sieht halt jeder etwas anders, womit ich auch kein Problem habe..
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenns nach dir geht sollten wir vielleicht Großkreutz holen, der war auch mal gut :facepalm:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Zumindest beim Döner werfen :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Super Vergleich!:klatsch:
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Danke :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hättest vielleicht auch Pierre Littbarski sagen können,dann wäre die Diskrepanz noch offenkundiger.
     
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Glaub Schürle wird eh nicht kommen wollen wenn er mit bekommt wie kleinkindhaft hier manchmal die Diskusionen ablaufen.
     
    dieeeter gefällt das.
  16. Werder benötigt nicht noch einen Stürmer.
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hab Schürle lange nicht gesehen aber von meinem letzten stand aus gehend könnte man auch denken das man sein tempo gut gebrauchen könnte.
     
    Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sag das lieber nicht zu voreilig, vielleicht brauchen wir ihn ja schneller als uns lieb ist...:ugly:
     
  19. Für mich ist Schürrle einer der überschätztesten Spieler aller Zeiten. Ja, er hat eine sehr feine Schusstechnik und sein Tempo ist auch nicht schlecht. Aber er hat, so wie Öztunali zum Beispiel auch, die faszinierende Fähigkeit im Spiel ohne Ball die falschen Entscheidungen zu treffen. Weswegen er seine Stärken vergleichsweise selten ausspielen kann. Bei Öztunali kann man das immer sehr schön in Spielen gegen schwächere Gegner beobachten, wie kürzlich erst wieder bei der U21-EM. Dort ist er eine absolute Waffe. Aber sobald ein gut organisierter Gegner oder eben ein Bundesligist auf dem Platz steht, kannst du ihn über weite Strecken vergessen und er lernt gefühlt seit seinem ersten Spiel so gut wie nicht dazu. Und er hat schon 113 Spiele nur in der Bundesliga! Bei Schürrle ist es sehr ähnlich. Ich würde die komplette Krise bekommen, wenn wir neben Füllkrug noch eine zweite hochriskante Wette platzieren würden und dann allen Fußballgöttern huldigen müssten, damit wir den Schürrle aus Leverkusen bekommen und nicht den aus den letzten 6 Jahren. Aber eigentlich sehe ich hier eh kein Risiko, es gibt keinen Grund Jojo und Josh eine Wette vor die Nase zu setzen.

    P.S.: Ein positives Gegenbeispiel ist übrigens Rashica. Der ist so schnell so viel besser darin geworden zu erkennen, wann er welche Räume besetzen muss, daß es eine Freude ist ihm dabei zuzugucken wie er besser wird.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alles gut schlaf weiter ...:p