Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Geht save zu Gladbach.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok ,Bebou fällt aus der Verlosung aber was ist mit C.Antwi-Adjej von Paderborn ?
    Waren im letzten Jahr schon mal an ihm dran !
    Denke nach wie vor das wir einen weiteren schnellen und technisch starken Spieler für den Flügel gebrauchen könnten als Pendant zu Rashica.
    Wüsste nicht was Paderborn für ihn haben möchte und ja ich sehe auch die Verpflichtungen im Defensivbereich vorrangig, aber wenn er zu nem Vernünftigen Preis zu bekommen wäre ,warum dann nicht !?
     
  3. Hm, das ist wahrscheinlich schon hier abgefrühstückt worden, bin nur zu faul, die vorangegangenen Seiten, durchzuforsten.

    Auf Transfermarkt.de steht ein Gerücht, dass vielleicht Franco diSanto zurück zu Werder kommen könnte. Och, bitte. Er war sehr sympathisch und ziemlich beliebt bei den Werder-Fans - und trat die Fans dann mit Füßen, als er sich am Tag der Fans ohne große Vorwarnung des Geldes wegen gen Schlacke verabschiedet hatte.

    Ich bin für gewöhnlich kein wirklich nachtragender Mensch, aber sowas geht gar nicht.
    Den möchte ich zumindest hier nicht wieder im Kader haben!!! :motz:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nachdem Real Madrid jetzt auch Eden Hazard verpflichtet hat, daneben sind Jovic, Eder Militao und Rodrygo ebenfalls schon fix. Baumann könnte ja auch mal einen Blick auf die Reserve der Königlichen werfen. Vielleicht findet sich ja dort eine Lösung zur Leihe....
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Raman hat seinen Wert stark verbessert durch die sehr gute Saison bei der Fortuna. Und Düsseldorf wird ihn nicht unter 12 Mio €( laut Transfermarkt. De) abgeben
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Angeblich soll auch schon Schalke interessiert sein....
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schalke muss erst mal aussortieren. Ob Bentaleb und Co an den Mann gebracht werden können? Habe gestern gelesen dass Düsseldorf Raman nur bei einem unmoralischen Angebot bereit wäre ihn zu verkaufen. Bei 17 Mio Euro plus Gehalt hat auch Schalke im Moment Probleme
     
  8. Schade, Kaladzjik würde hier gut passen.
     
  9. Also bisher haben wir unseren top Angreifer und den der kein Körper für profisport besitzt ablösefrei verloren. Im gegenzug haben wir 6.5 Millionen für einen bezahlt dessen Körper ebenso nicht für den profisport geeignet ist...
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Du weißt aber, dass zwischen Knorpelschaden zwei und drei bei Lücke ca. drei Jahre lagen?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ändert aber nix daran das er wiederholt Knorpelschäden hatte und das müsste eigentlich ein gewisses Ausschlusskriterium sein bzw müsste man den sportlichen Nutzen des Spielers mit so gravierender Krankenakte hinterfragen...
     
  12. Das heißt aber nicht gleich, dass sein Körper für den Profisport nicht geeignet ist (wie es der grüne austrianer ausgesagt hat)
    ;)
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nein das nicht aber wie belastbar ist er noch nach dem dritten Knorpelschaden?
    Bei Normalsterblichen wäre das sehr nah an der Sportinvalidität....lassen wir uns überraschen.
     
  14. So belastbar, dass er zumindest den Med.check bestanden hat.
    :D
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das hat Johannsson auch ;)
    Am Ende bleibt uns aber eh nix anderes übrig als ihm Gesundheit zu wünschen :) bzw. zu hoffen, dass er fit bleibt.
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was immer das heisst....
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also dass er den Medizincheck bestanden hat, heisst für mich erstmal nicht viel.
    Vermutlich hat der Mediziner Kohfeldt und Baumann die Risiken mitgeteilt. (Anders kann ich mir das nicht vorstellen oder der Mann hat den falschen Job)
    Daraufhin haben die das abgenickt.
    Ist jedenfalls meine Vermutung.

    Kann mir nicht vorstellen, dass unser Medizinmann nicht auf seine Verletzungshistorie hingewiesen hat und man gar keine Folgeschäden erkannt hat.
    Wer weiß schon wie das Alles tatsächlich abgelaufen ist?
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Der Med. Check heißt doch nichts Anderes, als dass Lücke am Tag X für ein paar Stunden belastbar war - nicht mehr und nicht weniger. Ob das reicht für eine konstante Belastung durch Training un Spiele wissen wir erst in ein bis zwei Jahren (vielleicht auch schon eher :D).

    Die Krankenakte, zumindest die schweren Verletzungen, ist bekannt und natürlich wird hier das Risko gegangen. Genau wie bei Bargi - kann gut, kann aber auch genauso gut richtig in die Binsen gehen. Für diese Entscheidungen tragen Baumann und Kohfeldt halt die Verantwortung und können sich feiern lassen wenn es klappt oder bekommen auf den Poppes wenn es schief geht.
     
    Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Dann weiß ich allerdings nicht wieso alle diesen Medizincheck machen müssen, wenn es doch nur eine Momentaufnahme ist. Irgendwas müssen sich die Vereine wohl dabei gedacht haben. :)

    Ich glaube/hoffe/vermute :D , dass wir viel Freude an Lücke haben werden, sofern er denn gesund bleibt. :top:
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Um eben akute Probleme aufzudecken. Wäre Lücke zu diesem Zeitpunkt nicht belastbar gewesen hätte es wohl keine Verpflichtung gegeben. Außerdem sind bei den Tests auch schon mal versteckte Probleme ans Licht gekommen (vgl. z.B. Neven Subotic). Wie hier auch schon gesagt wurde, mehrfache Knorpelschäden hinterlassen Spuren im betroffenen Gelenk und als Leistungssportler ist das nicht gerade ein Vorteil.

    Ich hoffe grundsätzlich, dass jeder Spieler Werder Bremens gesund bleibt und uns Freude bereitet. Bei dem ein oder anderen bestehen allerdings mehr Zweifel, dafür wäre dann die Freude umso größer. :)