Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Den stufe ich noch höher als Lukebakio ein, hat ein Riesenpotenzial. Die Fortuna wäre allerdings bescheuert, wenn sie den unter 10 Mios abgeben würden.

    Bedarf für ihn sehe ich aber auch nicht, zumal wir auf den Flügeln bestens aufgestellt sind.
     
  2. Ich verändere ein wenig: HOFFENTLICH nicht für uns! (Uth)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den bekämen wir hin.;)
     
  4. Selbst wenn, wohin dann mit all den vielen guten und entwicklungsfähigen Stürmern? Erst recht, wenn dann auch noch Kruse verlängern sollte oder gar Füllkrug käme...
     
  5. Ich bleibe bei Glatzel.

    1. Er ist der kongeniale Mix aus Selke und Wagner - zum Schnäppchenpreis :dance:
    2. dementiert er gerade selbst auch nur ein einziges Angebote vorliegen zu haben :lol: :kaffee:
    3. sagt 2. ja nicht aus, dass er nicht dennoch mit Baumi spricht (oder gesprochen hat) :denk:
    4. Baumi spricht nicht von/über Glatzel - gutes Zeichen :top:
    5. Ihr kennt den Vornamen von Glatzel ?! :D
    Na bitte, wenn das man nicht für eine Toreflut am Weserstrand spricht ...
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte wenn und aber.
    Der würde evtl. hier sofort funzen aber das ist etwas sehr viel Spekulation dann auch.
    Weil ich ihn mir hier beim besten Willen finanziell nicht vorstellen kann.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Lieber Robert als Niklas , für 2mio€ ein Schnäppchen und sportlich Gesund .
     
  8. Lewandowski :p Sofort :D
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Fast richtig : Robert Nesta Glatzel heißt der Jung , aber immerhin beidfüßig schießend und 1;93 m
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Habe dich schon verstanden du Lümmel ;)
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Yes, is only a Joke
     

  12. Naja, vor dem Bayern Spiel hatte den sicher keiner so wirklich auf dem Zettel. Und ein Spiel ist mir dann zu wenig. Finde den in der Liga ziemlich blass, trotz seiner 12 Tore.

    Gegen Köln am letzten Spieltag war der gefühlt gar nicht auf dem Platz. Und das ist ja mindestens mal der Maßstab nächste Saison.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Glatzel wäre für mich ohnehin nur ein Ergänzungsspieler für gewisse Spiele und Spielsituationen. So einen Brechertyp haben wir nunmal noch nicht im Kader.
    Und FK ist dafür bekannt, das er gerade in der Offensive gerne viele verschiedene Optionen hat.
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. Und von FK hängt es ab,
    denn er ist der Picknicker ... äh, Taktiker :D ;)



    er wird entscheiden, wen er für sein(e) Spielsystem(e) braucht oder gerne hätte. :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  16. Meinst du den aus Nürnberg?
    Den finde ich nämlich so überhaupt nicht überzeugend in Liga 1.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ne den vom BVB der derzeit recht passabel in NL liefert. Jung und potent. Aus dem wird was. Besser als Lücke wenn ich mal die emotionen und grünn weissen Gefühle beiseite lege :)
     
  18. Achso.
    Ja den habe ich nicht so auf dem schirm.

    Lücke würde ich sowieso nicht holen. Erst recht nicht zu dem kursierenden Preis.

    Da gibt es bessere Alternativen.
    ZB einen der Belgier aus Düsseldorf
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Würde gerne Bebou hier bewundern dürfen ,falls wir jemanden von Hannover nehmen möchten dann bitte ihn !
    Sehr schneller Spieler für den rechten Flügel (Top Speed über 35 Kmh und somit schneller als Bailey oder Werner !) dazu noch technisch versiert und trickreich, sollte der warscheinliche Fall eintreten das Hannover absteigt würde Kind uns vielleicht auch einen special price machen !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Ich halte auch sehr viel von Marco Richter vom FC Augsburg. Was der im Moment auf den Rasen bringt ist echt gut, und den könnte ich mir auch gut bei Werder vorstellen. Technisch extrem stark und hat in den letzten Spielen gezeigt dass er auch Tore machen kann. Hat meiner Meinung nach auch eine sehr gute Übersicht und ein gutes Auge für Lücken.
     
    tz_don gefällt das.