Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo, JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Momentan kannst du Ronaldo bei uns vorne haben ,der würde auch nur Tore durch seine individuelle Klasse schießen , wenn null Kreativität im Mittelfeld herrscht sind die Stürmer die ärmsten Akteure auf dem Platz !
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Interessanter Spieler, ist aber ein LA und damit eher nichts für uns. Außerdem vermutlich nicht ganz günstig, auch wenn er zur Zeit den Sprung von der U20 in die U21 noch nicht geschafft hat. Aber französische Spieler sind teuer.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da ich ihn schon einige male hab spielen sehen möchte ich anmerken das er kein klassischer LA ist und genau so oft als MS agiert hat und für mich dort auch seine besten Leistungen abgerufen hat !
    Er ist bullig und setzt seinen Körper gerne als Wandspieler ein aber er ist mMn nicht der Goslgetter den wir benötigen würden.
     
  6. Er kann aber auch als Mittelstürmer spielen und ist sehr kopfballstark und überhaupt körperlich stark.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx:
    Die Infos hat er von Transfermarkt ...:lol:
    Semi Scout halt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2019
  8. Dann her mit ihm ;)

    Aber im ernst, ich glaube der Fokus der nächsten Transferperiode wird in der Defensive liegen. Vorne haben wir genug Spieler, speziell wenn Jojo noch verlängert. Bauchgefühl: Da wird keiner kommen, wir haben ja Sargent der ebenso wie Jojo von außen in die Mitte ziehen soll.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du mit dem vorhandenen Offensivmaterial in die nächste Saison gehst, sehe ich fast schwarz.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Nicht vergessen, hier werden Stars gemacht und so. Jojo und Sargent sind die Zukunft, ich will da niemanden sonst sehen. Und wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht. Meine Meinung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie ist mir das zu wenig, ich weiß nicht, ich finde man sollte nach einer durschnittlichen Saison doch zusehen, dass der nächste Schritt gemacht wird.
    Dem vorhandenen Offensivpotential traue ich das nicht zu.
     
  12. Was hälst du davon, wenn wir die Saison erst mal abwarten bevor wir ihr eine Etikette verpassen? Ich war ja nun ganz vorne dabei wenn es darum ging einem Sargent und vorher Jojo Zeit zu geben. Speziell ersterer braucht auch weiterhin seine Gewöhnung an den Herrenfußball. Aber nächste Saison sollte auch er dann vermehrt zu Startelfeinsätzen kommen und Jojo sollte den Schritt seines Bruders machen. Man kann überlegen ob man für Pizarro einen alten Haudegen holt, falls der alte Mann nicht mehr kann.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich ist die Saison bereits abgehakt, für die Spieler ja offenbar auch, gefällt mir nicht aber ich finde es ist so, die Luft ist irgendwie raus.
    Alles was jetzt noch kommt ist Bonus, nicht falsch verstehen, ich gucke mir auch weiterhin unsere Spiele an, bin gar in Leverkusen live vor Ort.

    Nein, ich will keinen Backup für Pizarro, ich will einen der sofort hilft und abschlussstark ist.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Gerade die Ausschnitte aus München gesehen.

    Was für ein geiles Spiel von Heidenheim und Glatzel. :ueberrascht::unglaeubig:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Wen ich auch spannend fände, wen wir aber wahrscheinlich nicht brauchen, wäre Benito Raman von der Fortuna.
    Schneller Stürmer, 9 Saisontore und sollte auch nicht die Welt kosten. TM sagt 4,5 Mio.
     
    neuegrünewelle gefällt das.