Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Holter die Polter knallt ja ein Tor nach dem anderen in der 2.Liga :klatsch: :D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben doch Sargent in der Hinterhand aber sag mal Kinsombi hört sich schon gut an für die 6er haste nicht auch noch nen Vorschlag für die IV ausser Knaldo?!
     
  4. Kinsombi wäre schön einer :D mal sehen, muss mal überlegen für die IV..Papy Djilobodji wäre was..:)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Zwar habe ich seit Jahren die Verpflichtung eines echten Mittelstürmers gefordert, doch jetzt muss Werder mit den vorhandenen Offensivspielern weiter "arbeiten". Spieler wie J. Eggestein und Sargent wären die Benachteiligten.
    Wichtiger ist die Verpflichtung oder von mir auch zunächst die Ausleihe eines starken Innenverteidigers.
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Schade, Alex Meier wechselt zu St. Pauli. Ein guter Stuermer.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Stimmt, ein 35- jähriger, der hätte uns jetzt enorm weitergeholfen :lol:
     
  9. Doch, haette er! Kopfballstark ist er auch.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der kann bestimmt auch IV!:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Sandro Wagner nicht im Kader bei den Bayern .
    Her damit! :vertrag:

    Ja ich weiß. .. Träumerin :D
     
  14. Schaumschlägerin :D
     
  15. Ey...Es klatscht glei :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Ich zittere jetzt schon :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2