Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei aller Liebe, aber WOZU brauchen wir noch einen weiteren Stürmer???

    Wir haben mit Kruse, Harnik, Osako, Rashica, Bartels, Kainz, Sargent, Joh. Eggestein und (noch) Johannsson neun (!!!) Spieler für maximal drei Offensivpositionen. Sollen wir für weitere Stürmer unsere Loge für die nicht nominierten Spieler ausbauen?

    Einzig für den Fall, das Kruse noch gehen sollte, hätten wir Bedarf. Aber dann auch nur aus Qualitätsgründen und nicht aus Quantitätsgründen.
     
  2. Harnik wird den zentralen Stürmer geben. Seine Tore letzte Saison hat er fast ausschliesslich mit wenigen Kontakten aus der Box gemacht, der kann das.
     
    Not Available gefällt das.
  3. jaydee90 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...na da bin.ich mal gespannt, wie er sich in Liga 1 schlägt.
     
    jaydee90 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha und wer davon ist kopfballstarker Strafraumstürmer, der für 10+ Tore in der Saison gut ist?
    Sargent und J.Eggestein okay aber die haben noch nichts nachgewiesen, Harnik mit Abstrichen.
     
  6. Werder braucht nicht einen Stürmer, der für 10+ Tore gut ist.
    Diese Aufgabe haben schon häufig mehrere Spieler übernommen.
    In der Saison 2016/2017 hat Werder 50 Tore geschossen, Anzahl der Torschützen: 11.
    Saison 2017/2018 37 Tore, 16 Torschützen....

    Wichtiger für mich ist, dass Werder mal wieder mit echtem Stürmer spielt.
     
  7. 1,5 mille plus bonuszahlungen, hätte man doch mal probieren können :vertrag:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.

  8. Richtig..

    Außerdem brauchen wir noch Qualität für das Mittelfeld. Hier muß investiert werden.

    Es besteht weiterhin dringend Handlungsbedarf (Juno weg, Delaney weg, Backup-Gondorf weg)
    und zwar Bedarf auf echte Qualität und nicht auf Masse !!!

    Wann tut sich hier denn was, Herr Baumann ? :kaffee:


    Edit:
    ... bitte einen Diego 2.0 in den Einkaufskorb und ab zur Kasse. :schal:
    (Viel mehr wünsche ich mir nicht mehr in dieser Transferperiode ... neben dem Verbleib aktueller Leistungsträger natürlich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2018
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    va wird ja immer gefordert, dass J. Eggestein seine Einsatzzeiten kriegen soll, bei Sargent wird man ähnlich argumentieren, Kruse ist gesetzt, Johannsson soll ja auch seine Chancen kriegen (falls er bleibt) und Harnik und Osako sind nicht hergekommen um auf der Bank/Tribüne Platz zu nehmen... ich sehe da mit dem aktuellen Personal schon mächtig Konfliktpotential, was die Einsatzzeiten betrifft. Ach Möhwald fehlt ja noch in der Auflistung und was mit Thy wird, weiß ja auch noch keiner. Erst einmal sollten wir also eher abgeben
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Schau dir mal die Tore von Harnik letzte Saison an. Fast alle in Mittelstürmer-Manier, dazu ist Harnik recht kopfballstark. Ich trau ihm ohne Zögern 10+ Tore zu. Hab im Gefühl dass das unser wichtigster Transfer werden könnte.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Das traue ich ihm auch zu und freue mich echt über diesen Transfer.

    Mit dem richtigen Spielsystem werden wir an ihm noch viel Spaß haben!

    Als unseren wichtigsten Transfer stufe ich ihn allerdings nicht ein. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ein 6er oder ein Spielgestalter (am besten einen spielgestalterischen 6er) unser Königstransfer sein sollte... An 2 Topspieler für beide Positionen glaube ich eher nicht!
     
    neuegrünewelle, LotteS und Mausschubser gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, da ist was dran, lassen wir uns überraschen.
     
    Mausschubser gefällt das.
  13. Für Düsseldorf ein super Transfer zu einer sehr günstigen Ablöse. Wird spannend werden, ob er auch in der Bundesliga regelmäßig netzt.

    Prinzipiell hätte ich ihn mir auch bei uns vorstellen können, allerdings eher als "Brechstangen-Joker". Wobei aber das Problem bestanden hätte, das unser Kader vor lauter Offensivspielern beinahe platzt. Außerdem: Für was haben wir eigentlich die beiden "Supertalente" Sargent und Eggestein? MMn ist es sinnvoller, diesen beiden Spielpraxis zu geben und darauf zu hoffen, das es zumindest einer richtig packt. Potenzial haben die ohne Ende...
     
    jaydee90 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir brauchen Bas Bas, was geht´n Alter...
     
  15. Wieso noch ein stürmer?
    Damit die sich gegenseitig auf die Füße stehen?
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer sagt denn, dass am Ende Kruse bleibt und Thy und Aronjo zähle ich schon nicht mehr dazu...es fliesst noch soviel Wasser in der TP durch die Weser und irgendwie ist es mir gerade viel, viiiieeel zu Ruhig, ich denke da immer an die Ruhe vor dem Sturm, wer weiß, was Baumi da grad im Hintergrund alles am verschieben ist...ich traue dem Braten gerade einfach nicht, kann mich aber wie immer täuschen, aber immer wenn es von Baumi Seite sehr still wurde, hat er dann plötzlich unerwartet losgelegt wie die Feuerwehr.
     
  17. Es ist nicht nur in Bremen gerade ruhig.
    ;)
    Und ich gehe zu 100% davon aus, dass Kruse bleibt.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist richtig, allerdings grübel ich gerade, hat auch noch ein weiteres Team in der Liga bereits so wichtige zentrale MF-Persönlichkeits-Verluste, die noch kompensiert werden müssen, wie wir?! :denk:
    Gut Möwe wird wohl in die Juno Rolle schlüpfen, und wenn er bleibt, könnten Kruse und Osako eventuell die 10er übernehmen, aber ein Käuper als Bargi Stütze ist mir doch einwenig zu dünn besetzt.
    Vorne sind wir bereits ganz gut besetzt, aber ein echter Bas(s) vorne drin kann nicht schaden.
    Solche kopfballstarken Spielertypen haben Werder am Ende immer stark gemacht in der Gesamtheit einer starken Werdermannschaft.
     
  19. Unseren Bas(s) hat Werder schon in Form von Harnik.
    ;)
     
    Mausschubser und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und weißt Du, wen ich vorne immer noch vergessen habe, unsere Zaubermaus Fin Bartels, OK, wenn Kruse bleibt, vorne dicht, hast ja recht.
     
    Chrissi282 gefällt das.