Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jonathan Bamba
    AS St. Étienne
    U 21 Nationalspieler Frankreich 10 Sp. 3 T.
    22 Jahre jung
    Pos. RA , LA , MS
    Marktwert laut TM , 6 Millionen Euro
    Vertrag nur noch bis 30.06.2018
    In 17/18 - 34 Spiele , 7 Tore , 10 Vorlagen

    Vielleicht als Alternative sollte es mit Bittencourt nicht klappen !
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Marvin Ducksch

    ...mit heute 18 Tore und 12 Assists.
     
  3. Ducksch hatte ich auch versucht zu verpflichten.
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was hat er gesagt?!






    :D:beer:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Baumi bist Du es?!:lol:
     
    Nico Bellic und Werder Dirk gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich wollte schon vor Monaten den kompletten Sturm von H Kiel verpflichtet , anstatt Rashica , hätte auch keine 7Mio. gekostet .
    Bei Duksch bin ich mir nicht sicher , ob der 1.Liga will . Muss zurück zu Pauli . Is aber nur eine Vermutung .
     
  7. Shit, bin aufgeflogen:wall: Übrigens sagte er, das er gerne beim Interessantesten und Stimmungsvollsten Verein in Europa spielen würde:D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Also Liverpool... Ganz schön anspruchsvoll der Junge...:D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Wasn eigendlich mit Oliver Burke? Der is doch letztes Jahr von den Dosen weg. Wohin? Wie hat er sich da gemacht?
    Ich find den ganz interessant. Ziemliche Kante und relativ beweglich. Also fürs Zentrum würd ich unter Umständen nehmen.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann der auch 6er oder linker IV?!
    Vorne sind wir voll besetzt, ab jetzt heisst es noch Stabilität und Qualität in der Defensive!!!
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, mit TS als TD ist ja möglich, das Harnik wieder als RV spielt :ugly:
     
  16. Hat in dieser Saison bei WestBrom bewiesen, dass es noch nicht zu mehr als Kurzeinsätzen beim Ligaschlusslicht reicht.
     
  17. Bas Dost hat bei Lissabon fristlos gekündigt. Los Baumann, mach hin...
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit Sicherheit nicht unsere Preisklasse.
     
  19. Falls einer Krusen geht würde ich mur Grosicki wünschen. Sehr Durchsetzungsstark, schnell und ein richtig gutes Angriffsspiel. Einer der besten bei Polen gegen Senegal.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich beschleicht das Gefühl, dass kein Stürmer mehr kommt.
     
    LotteS gefällt das.