Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Caiuby von Augsburg find ich interessant! Ist zwar schon 29 , könnte aber als Konkurrent für Kainz auf LA agieren und / oder als Mittelstürmer spielen! Hat diese Saison bis jetzt 5 Tore und 4 Assists gemacht und ist im Offensivspiel der Augsburger kaum zu ersetzen!Er wäre darüber hinaus von Abĺöse und Gehalt bezahlbar !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2018
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann mir nicht vorstellen, dass Augsburg ihn ab gibt und was bieten wir ihm, was er da nicht auch hat?
     

  3. z.B.

    Die besten Fans der Bundesliga !
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  4. Da wir uns Kevin de Bruyne nicht (mehr) leisten können ...
    wie wär´s denn mit dem Arjen aus der süddeutschen Metropole ? Der brennt auch ohne Pyrotechnik in jedem Spiel.
    Für 1-2 Jahre sollte der noch gut genug für die Bundesliga sein. Bei uns dürfte er einen Stammplatz haben (wäre auch besser ... dann fackelt die Ersatzbank nicht ab ;)).

    Hertha in Person von Trainer Pal Dardai hat sich ja mündlich schon beworben (am Sonntag auf sport1) um Arjen.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen ! Er hat noch bis mitte 2020 Vertrag in Augsburg ! Trotzdem wäre er ein Gewinn für unsere Mannschaft meine ich ! Weil er auf links Spielmacher Qualität besitzt und nicht nur stumpf an der Aussenlinie nach vorne rennt !
     
  6. Skrzybski wieder getroffen. 2 Buden in Lautern. 7 Tore in 6 Rückrundeneinsätzen. Könnte man fast mit dem Argument "mittlerweile zu teuer für uns" kommen.
     
    frenkywou und jaydee90 gefällt das.
  7. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Bobby Wood wird doch frei.
    Und bei der aktuellen Torquote sollte er auch nicht so gefragt sein im Ausland...
     
  8. Werder braucht keinen Stürmer.
    Aktuell stehen AronJo, Jojo und Belfodil für vorne drin. Bello wird, aller Voraussicht nach, im Sommer weg sein, dafür ist aber Sargent schon da.
     
    Steinkogler und R.Schröder gefällt das.
  9. Neben der angesprochenen Fraglichkeit bei Belfodil ist Eggesteins weitere Perspektive ungewiss. Die U23 steigt zudem höchstwahrscheinlich ab. Bei Sargent ist das Fragezeichen wiederum sehr groß und Johannsson hat Vertrag bis 2019 wenn ich nicht irre. Da steht die Problematik Verkauf oder VVL ins Haus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2018
    Tyson81 gefällt das.
  10. Dass das bei AronJo als Problem besteht ist aktuell ein luxusproblem. Vor ein paar Monaten hätten wir noch gesagt, dass wir eh keinen Abnehmer für ihn finden werden und hätten gestöhnt, dass er noch ein Jahr bei uns ist.


    Mit seiner aktuellen Torquote und vor allem mit seinen Lustlos Auftritten wäre der aber ein downgrade zu unserem aktuellen Personal.

    Der darf gerne mit dem HSV in die zweite Liga gehen.
     
  11. Sebastian Andersson aus Kaiserslautern.

    Gefiel mir gestern auch gut und ist aus meiner Sicht ein sehr guter Grund warum Lautern überhaupt noch hoffen darf.

    In der Truppe 7 Tore aus 21 Spielen ist schon beachtlich.
     
  12. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Der ist Topverdiener bei Hamburg und trotz allem ein Liebling von Kühne. Wahrscheinlich bekommt der auch in der 2. Liga mit dem HSV genug Geld für's nichts tun. Wenn's nicht unbedingt sein muss, wird der nicht gehen. Mal abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass der in irgendeiner Weise ein Update wäre. Der hat das "HSV-Gen" schon in sich -- der kommt nicht mehr aus diesem Trott raus.
     
  13. Skrzybski finde ich auch gut. Allerdings haben wir auf der Position (hauptsächlich Rechtsaußen anstatt Mittelstürmer) schon gute Spieler (Rashica, Bartels) und auch da ist Schalke dran. Dann lieber Polter (hauptsächlich Mittelstürmer anstatt Rechtsaußen) oder Köpke.
    Lasogga ist auch ablösefrei, dann war seine ganze Familie in Bremen tätig: Reck, Lasogga, Lasoggas Mutter :D :happy:
     
  14. Bin stark für eine Astronautovic-Rückholaktion sollte West Ham absteigen:D
     
  15. Wintzheimer wäre eine geile Lösung für die nahe Zukunft
     
  16. Bittencourt von Köln, wäre ein Wahnsinns Transfer.
     
  17. Weil?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schlecht isser nicht aber auch wahnsinnig unkonstant, hat auch bisher nirgendwo wirklich überzeugt.
     
    Benni4all gefällt das.
  19. Heute zwei Tore gemacht,einer der besten Kölner in den letzten Spielen. Ansonsten hat Köln auch noch Terodde .Wer weiß ob der einen Vertrag für Liga 2 hat.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2