Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quatsch, Witze, der pure Realismus von @Weserpizarro24 färbt langsam auf mich ab! :lol::lol::lol:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heike?!:denk: ...ah ne die wird ja mit ch geschrieben.
     
  3. dominick, letzte saison 7 tore und 15 vorlagen. diese saison auch schon wieder 6 tore und 5 vorlagen ;) in der 2. liga gibbet viele, die wat bringen könnten: buchtmann, drexler, raman, skrzybski, tashchy, höler, ducksch, nur um mal paar namen zu nennen.
     
    ClaudioSVW, frenkywou und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Wir wissen das!

    Was nützt es wenn unsere Elite da einen ganz eigenen Blick auf solche Dinge hat?
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    jaydee und frenkywou wären glaube ich bestes scoutingteam. transfermarkt.de aufmachen, spieler kaufen, transfermarkt.de zumachen. meisterschaft.
     
  6. sehr geisteicher kommentar :zzz:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    na irgendwer muss ja mal anständig auf den tisch hauen und die user in die pflicht nehmen. dieses oberflächliche weicheiergesülze kann man nicht mehr hören.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. jo genau, vor allem du mit deinen 5929 beiträgen, von denen viele sehr geistreiche einzeiler sind :top:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    uh, ist das ein beitragsanzahldiss? bleibt nur die frage, was genau du mir sagen willst. ist die anzahl zu viel, zu wenig? :denk:
     
    ap8 und Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. ap8

    ap8

    Top-Transfer für die Offensive wäre Louis Schaub. Der is schon längst überfällig für einen Wechsel. Der würde sehr gut zu Werder passen
     
  11. ap8

    ap8

    So ist es ;)
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie schön, dass sich manche User hier immer wieder selbst disqualifizieren. Cheers. :beer:
    Eben jener hat übrigens das 2:1 vorbereitet und damit auf 7 direkte Punkte für Hanoi.
    Wie gut, dass der dolle Baumi die Füsse soooooo lange still gehalten hat bis der Belfodil hier aufgetaucht ist.
     
    jaydee90 und Rantanplan2.0 gefällt das.
  13. Cheers back :beer: Bisher war der Transfer wirklich gut. Und ich im Unrecht. :tnx: Passiert.
     
  14. Top Transfer von h96 und Werder. Belfodil wechselt nächste Saison bestimmt so gut wie der ist. Den können wir nicht halten...
     
  15. Belfodil kann nicht wechseln.... höchstens weg von seinem eigentlichen Verein. Der ist nur geliehen.
     
  16. Ich weiß...
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. ap8

    ap8

    Da kann ich mich nur anschließen. Hin und wieder liegt man einfach falsch..
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl