Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann man doch schon sehen das unser JE bislang noch keine chance bekommen hat .
     
  2. Was ist eigentlich mit Manneh??
    Warum wird der nicht mal ins kalte Wasser geworfen und darf sich beweisen??
     
  3. Weil er, derzeit, nicht mal in der dritten Liga zum Zug kommt (wieso auch immer).
     
  4. War nicht gerade Nouri einst (vor gerade mal einem Jahr) so begeistert von dem Jungen?
     
  5. Vielleicht hat er doch nicht so viel Talent, wie erhofft? Ich würde ihn noch nicht abschreiben wollen. Bremen ist ja auch erst seine erste Station, wo professionell trainiert wird (Ohne dem Blumenthaler SV jetzt zu nahe zu treten).
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich einen Spieler in die erste Mannschaft hochziehe,weil er entsprechendes Talent mitbringt, kann ich doch im nächsten Jahr nicht an seinem Talent zweifeln!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man liest, das nur eine Handvoll der Spieler vom U17 Europameister 2009 den wirklichen Sprung in die Buli geschafft haben, bin ich bei Baumann, der sagt, das nach dem ersten Profivertrag die Arbeit erst richtig anfängt, also langsam aufbauen. Nur, wie hält man die Jungstars so lange bei Laune? Da spielen einige Faktoren eine Rolle: Eltern, Berater, Trainer, Freunde, Vereine, ein schwieriger Spagat.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2


  9. Ailton:
    Sein Rat für den Winter: „In Südamerika gibt es noch bezahlbare Spieler – auch für Werder. Der Verein sollte mir eine Chance geben, dann suche ich einen neuen Stürmer für Werder.“

    Wenn Baumann ihm diesen Auftrag nicht geben will, dann gebe ich ihm den...:D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Momentan wäre auch Nils Petersen wieder ein Mehrwert.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wen soll man denn in Szene setzen?!
    Nouri stellt ja seit Ewigkeiten verdammt nochmal keinen Stürmer mehr auf.
    Dafür lieber 3 Innenverteidiger.
    3 Tore in 8 Spielen!
    Witzbold.
    ...also Du und Nouri...
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben ja Stürmer im Kader, man muss aber auch mal einen vorne rein stellen.
     
    Flutlicht82 und heiko7166 gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Habe Geduld, hinten steht auch schon einer.
    Immerhin spielen wir bereits mit einer Startformation inkl. Torwart ;-)
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo! Ich habe nur auf Deinen Stürmer-Vorschlag geantwortet. Du hast Marvin Duksch vorgeschlagen und ich habe mich gefragt, wer diesen denn bei Werder mit Anspielen soll.
    Spaßvogel. :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat sich ja eh bald erledigt, Bruno kommt ja als Spieler-Trainer!:lol::beer:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du kannst Witze machen. :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. dann holen wir noch drexler und schnatterer dazu :top:
     
    ClaudioSVW gefällt das.