Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Garantie hat man nie.

    Hm, auf den letzten Drücker, riecht ein wenig nach Panikkauf/-leihe. Mal gucken.
     
  2. :roll:
    Wenn der Transfer am letzten Tag der Transferperiode eingetütet wird, heißt das noch lange nicht, dass man vorher schon Verhandlungen geführt hat.
     
    Dulac gefällt das.
  3. Ja das tut es! :kommmalher:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2017
    Not Available gefällt das.
  4. Hab ich auch nicht gesagt. Ob das dann der Wunschstürmer Nr. 1 ist werden wir eh nicht erfahren.
     
  5. Da hast von panikkauf gesprochen.
     
  6. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    17 Torbeteiligungen bei 25 Spielen können sich sehen lassen. Bin gespannt.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leihe mit Kaufoption, wunderbar und er hat sicherlich nicht 6 Millionen für die Leihe gekostet wie Origi.
    Er darf jetzt kräftig mit Flanken gefüttert werden und im Wechsel mit Kruse, Kainz, Bartels und Johannes ein gefährliches Angriffssquintett bilden.
     
    DR AKR und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Und auch keine 10 Millionen (Gesamtpaket) wie bei Tisserand....
    :lol:
     
    Dulac und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Ja, hat etwas den Anschein, ist ja ein ganz schöner Zugvogel, der gute Mann.
    Ob die nun vorher verhandelt haben oder nicht, ist mir erstmal wumpe.
    Ich tat meine Meinung kund, wie es hier jedem zusteht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Gebe dir recht? Hat schon was von Panikkauf... oder Panikleihe....
    Was soll das?
     
    neuegrünewelle, howie und ClaudioSVW gefällt das.
  12. Haha
    Der Kerl hat vor 5 Jahren mal 8 Tore in Italien geschossen in den nächsten 4 keine 20... Jedes Jahr verliehen wie ein Tier was keiner will und weitergereicht wird. Berater ist ein Familienangehöriger, damit haben ja alle immer gute Erfahrung wenn Spieler aus Afrika kommen... ganze wird kurz vor der Deadline fix gemacht und soll keine Panik sein sondern geplant???
    Und dafür musste Pizza weg...

    Ps: der gute man ist ja Algerier, heisst der falls der irgendwann man n11 das wir ihn nicht abstellen müssen, Algerien ist ja kein sicheres Land.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich finde das ein bisschen sehr respektlos. Heutzutage sind die meisten Berater Familienangehörige. Niemand von uns weiß warum er so oft gewechselt ist und wir sollten da keinesfalls voreilig urteilen.
    Außerdem wurde nie gesagt, dass er ein Ersatz für Pizza sein soll. Der wäre so oder so weg gewesen.
     
    Dulac und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Hat doch nichts mit Respekt zu tun. Der war jedes Jahr wo anders.
     
  15. passiert, er war halt gefragt als er in lyon war ist dann nach italien, da hat er aber den durchbruch bei inter etc nicht gepackt, dann ging er zu parma die insolvent wurden. dann ist er in die wüßte bevor er ohne club dasteht, nun war er wieder in lüttlich, da der europäische fussball anspruchsvoller ist und belgien eine gute station ist um sich für stärkere ligen zu empfehlen.
    Zudem hatten wir die vergangenen Jahre bzw auch jahrzente immer gute erfahrungen Mit spieler gemacht die erst bei bei uns mehr oder weniger den durchbruch schaften. Klar gibts da auch gegenbeispiele aber es ist nur eine Leihe daher ist das Risiko eher minimal
     
    Dulac gefällt das.
  16. Brauchen wir "nur noch" die fußballerischen Qualitäten von Pizza und Ibra auf ihn übertragen und fertig ist der Stürmerkuchen...Nein, noch nicht ganz...die schnellen Beinchen von Ailton würden diesem Kuchen noch den besonderen Geschmack geben...:lol:
     
  17. Dulac

    Dulac Guest

    Also in meinen Augen hat die Formulierung, die im kritisierten Beitrag gewählt wurde, auch eine ganze Menge mit Respektlosigkeit zu tun. Denn diese hat nichts mit dem unbestreitbarem Fakt zu tun, dass Belfodil des Öfteren den Arbeitgeber gewechselt hat.
     
    R.Schröder und Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. außenstürmer: cenk shahin u. as sowie hs matz moeller daehali
     
  20. Gute Stürmer suchen alle. Da uns das Geld fehlt, muß F.Baumann entweder gute Connections nutzen (hat er die überhaupt?) oder wir müssen junge deutsche Stürmer selbst ausbilden.
    Stellt sich nur die Frage, ob der dafür Fähigste, mit Bruns gar nicht mehr da ist und ob junge Stürmer bei uns überhaupt eine Chance kriegen?