Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :p
     
  2. Was würdet Ihr davon halten, Mittelstürmer Lin Gao (GZ Evergrande) und Rechtsaußen Lei Wu (Shanghai SIPG) zu verpflichten. Das sind beides gute Spieler, die uns noch mehr Geld aus China bringen.
     
  3. Generall bin ich aber immer noch für Sala vom FC Nantes.
    Vlt. als Notlösung Bouhaddouz ;)
     
  4. vanmeer

    vanmeer

    Ort:
    NULL
    Wie schon 2014, als er von Heerenveen abgegeben wurde, träume ich immer noch von einer Verpflichtung von Alfred Finnbogason: großartiger Spieler (53 Tore in 62 Spielen der Eredivisie für Heerenveen sprechen für sich) und auch von der Mentalität wohl gut zu Werder passend.
     
  5. Notlösung??? Bouhaddouz zu bekommen wäre der Kracher schlechthin. Aber leider kaum vorstellbar, das den St. Pauli zum jetzigen Zeitpunkt noch abgeben würde, zumindest zu einem realistischem und für Werder noch bezahlbaren Preis. Bouhaddouz ist quasi die Aufstiegsversicherung für St. Pauli...
     
  6. Luuk de Jong ist scheinbar einig mit H96.

    Ujah? :popcorn::vertrag:

    EDIT: 2000ster :D
     
  7. CK82

    CK82 Guest

  8. Das ist doch nur Verhandlungstaktik, um von Baumann einen höheren Verkaufserlös zu erzielen... :kaffee:
     
  9. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lasogga nach Leeds?
    Der arme Felix .....:wall:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. fahad al muwallad,super schnell und wendig. Nächste Ailton
     
  11. ailton war nicht nur schnell, sondern ein Instikt fussballer, jemand der nicht groß nachdenkt was er macht sondern es einfach macht. Sowas kann man nicht lernen
     
  12. Der Nils kann doch Kopfball... was würde der denn kosten? :popcorn:
     
  13. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Und nun wird festgestellt, dass man keine Stürmer bekommt, der sofort weiterhilft... Also da hätts Pizza auch noch ein Jahr machen können. Im Strafraum präsent sein und kreative Lösungen für tief stehende Gegner hatte er immer noch im Repertoire....
     
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Ich wär für Lewandowski :D ..... bei den jetzigen Tarifen wohl zu einem Schnäppchenpreis von 200 Mio € zu haben ............ GO Baumi GO ....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. bobadilla geht wahrscheinlich nach gladbach.
     
  16. Ach ne! :motz:
    Das wäre genau der Typ Stürmer den wir bräuchten.
    Weißt du was der kostet?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Gerade offiziell geworden
    Gladbach verpflichtet Raul Bobadilla via @OnefootballDE.

    http://1.ftb.al/zNTc/yL8r1OgoGF
     
  18. Laut PK ist man nach wie vor auf der Suche nach einem Stürmer, der ein anderer Typ sein soll als Kruse oder Bartels. Muss aber menschlich und finanziell passen, man will nichts machen, nur um was gemacht zu haben.

    "Wir sind optimistisch, dass es bis Transferschluss passt."

    Meine Vermutung: Man wartet nur noch auf freigewordenes Gehaltetat von AronJo um einen Transfer abzuschließen :vertrag:
     
    Dulac gefällt das.