Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Verstehe nicht, warum jemand gegen Ujah ist. Das ist ein bulliger Stürmer ähnlich wie Cordoba (den ich hier auch gerne gesehen hätte), der seinen Körper gut einsetzen und die gegnerischen Verteidiger beschäftigen kann. Er hat in seiner ersten Saison 11 gemacht, was auch nicht schlecht ist. Zumal er eben den Verein schon kennt, das sind doch klare Vorteile im Gegensatz zu jemandem, der sich erst akklimatisieren muss.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    Di Santo kann ich mir nicht vorstellen da wir mit Kruse den gleichen Spielertyp in besser haben.

    Ujah würde ich auch gerne hier sehen je nach Kosten, Cordoba hingegen würde ich nicht mal mit der hälfte der Ablösesumme haben wollen. Der trifft das Tor doch nur ausversehen mal.
     
  3. Mainz ist halt auch nicht wirklich eine tolle Offensivmannschaft, ich denke, dass Cordoba hier noch wesentlich besser gewesen wäre, wenn er mit Bällen von Kruse etc. gefüttert wird. Aber hat sich ja jetzt sowieso erledigt. Die Ablöse ist natürlich vollkommen übertrieben. Ujah würde ich jedenfalls sofort zurückholen, falls die Möglichkeit besteht, weil man einfach weiß, was man bekommt.
     
  4. corox

    corox Guest

    Hab grade bei tm.de gelsen das Werder wohl derzeit 3 Kandidaten für die Stürmerposition hat Guedes, Di Santo und ein weiterer bisher noch nicht genannter. Ich favorisiere dann mal Guedes.
     
  5. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo außer bei TM ist denn di Santo als möglicher Transfer aufgetaucht?
     
  6. Guedes wäre vielleicht was für 2018/19, wenn uns Max verlassen sollte...
    Als Knipser schlage ich mal Paul Onuachu von FC Midtjylland vor. Riesen Kerl, macht se grade alle weg, 23, Marktwert 1 Mio.
    Wenn man sich seine Buden ansieht, ist der flankentechnisch herrlich mit klasseTechnik.
     
    neuegrünewelle und frenkywou gefällt das.
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Das Gerücht hält sich wirklich sehr hartnäckig ........
     
  8. Die versuchen Chupo von Schalke zu bekommen!
     
  9. Lasogga ist zu haben, muss Baumann nur die Mutti anrufen und dann setzt Sie ihn in den Bus nach Bremen :nohsv:
     
    Not Available gefällt das.
  10. Bitte keinen von diesen zweien: Kein Chopo und kein Lasogga!

    di Santo ist seit etlichen Wochen unser neuer Stürmer NACH MEINEM BAUCHGEFÜHL. Und das hat selten mal daneben gelegen....(duck und weg...)

    Und was meine Meinung betrifft: So schlecht waren wir in der Rückrunde mit unseren Stürmern gar nicht aufgestellt. Im Gegenteil! Kruse und Bartels gesetzt und dann während des Spiels die Optionen Pizarro und Johannsson. Nur Gnabry ist weggefallen, dafür ein Joh. Eggestein jetzt sehr nah dran.
    Ich hätte mit Pizza noch ein Jahr verlängert und Johannsson nochmal RICHTIG Gelegenheit gegeben. Das wäre auf jeden Fall eine bessere Lösung als jetzt evtl. ein überteuerter Panikkauf. Aber vielleicht zaubert FB ja doch noch was gutes an Land. Wobei ich aber -paradoxerweise- darauf hoffe, das es nur ein "Brecher" für bestimmte Spiele und Spielsituationen sein wird und kein künftiger Stammspieler. So ein Typ wie Petersen es jetzt für Freiburg ist. Sonst wären wir nämlich wieder viel zu sehr offensiv ausgerichtet.

    Deutlich lieber wäre mir, defensiv kompakt zu stehen und das Konterspiel zu bevorzugen. Dazu haben wir bald auch mit Haijrovic wieder eine weitere sehr gute Alternative. Auch Kainz sehe ich als idealen Konterspieler. Dazu die Offensivstärken von Delaney, Augustinsson und Selassie nutzen und ihnen bei anderweitiger Absicherung genug Freiräume nach vorne einzuräumen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2017
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    jetzt überlegt doch mal, ich schicke doch keinen Claudio Pizarro in den Ruhestand, um dann einen Choupo Moting oder einen Lasogga zu holen.
    Dann kann Baumi sich ja gleich die Kugel geben.
    So wie Baumi es gesagt hat, suchen wir einen Stürmer der sofort weiter hilft, einen richtigen Mittelsturm Knipser, einen der richtig Alarm macht da vorne.
    Keinen Lafrogga dem ich als IV eine Matheaufgabe bis hundert stellen würde und der dann 30 Minuten drüber grübelt ohne die Lösung zu finden und dabei noch unbeteiligt auf dem Feld zu stehen.

    So will heissen, wenn hier einer aufschlägt, dann muss/wird es einer mit Qualität sein.
    Der muss sitzen, damit er eben den gesamten Kader noch einwenig besser macht.
    Der mit arbeitet und sich Bälle holt und zusätzlich kaltschnäuzig und eiskalt beim Torabschluss.

    Also Baumi, gib Stoff Baby, wo bleibt unser neuer Killerhase?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  12. Das Gerücht ist aber einzig ein Foren-Gerücht.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Robert Beric, Mame Diouf, Chris Wood, Anthony Ujah, Kalify Coulibaly, Lucas Barrios, Vedad Ibisevic, Marc Uth, Teemu Pukki, Adrian Ramos, Marc Uth

    ...so bin mal die Tranfermarktliste durch, das reicht doch wohl, da wird doch wohl einer dabei sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017


  15. Der folgende Spieler wird wohl kaum wechseln, aber ...

    Ibisevic ist eine echte "Rampensau" im Angriffsdrittel
    ... wenn der in den Strafraum eindringt dann würde ein "Adrenalinmeßgerät" bei seinen Werten wohl explodieren.
    So ein "Vollstrecker" mit Spielwitz wäre genial für Werder.

    oder

    einen Spieler vom Schlage Adrian Ramos ... schnell, torgefährlich mit Fuß und Kopf ... und schwer mit fairen Mitteln zu stoppen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk: Adrián Ramos

    https://www.transfermarkt.de/adrian-ramos/profil/spieler/73782
    Adrián Ramos fiel mir plötzlich auch sofort ins Auge beim durchsehen der Liste. Aber warten wir ab, was Baumi gerade austüftelt, letztes Jahr hat er auch was aus dem Hütchen gezaubert, womit keiner gerechnet hat. Allerdings dürfte er so langsam mal Vollzug melden.

    Wobei ich Robert Beric auch sehr interessant finde, bestes Alter. Kainzinho müsste ihn doch auch kennen.

    https://www.transfermarkt.de/robert-beric/profil/spieler/91415
     

  17. ... auch um Kruse und Co. zu zeigen "Männer, wir wollen was reißen nächste Saison" !
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und uns! :tnx:
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Köln möchte keine Transfers mehr nachlegen also kommt Marc Uth für mich auch nochmal mit auf die Liste.