Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2017
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Nur für den Namen: Gekauft! :vertrag:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Halt @FatTony, nimm uns, gib uns den Vertrag! SOFORT!!!

    [​IMG]
     
  4. Oder NICHT kann. :D
     
  5. Ich nehm hier im Moment jeden, Hauptsache nicht Pierre - Chantal :heul:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Eichin ist nicht mehr da, von daher bin ich ganz entspannt.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Was ist mit Ante Rebic?
    Für einen Offensivspieler zwar eine schlechte Quote, aber er gefiel mir vom Einsatz immer sehr gut.

    Und sollte Hahn wirklich nach Frankfurt wechseln, dann geben die Rebic gerne ab. Bobic sieht Hahn hier vor Rebic.
    Im Abschluss sicherlich, aber beim Rest habe ich da so meine Zweifel.
     
  8. :roll:
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Ich hätte folgenden Vorschlag
    Ihlas Bebou von Düsseldorf

    Ich könnte mir vorstellen , dass er sich im Windschatten der anderen Offensivspieler gut entwickeln könnte. Vielleicht auch zum Teil über die zum Glück nicht abgestiegene zweite Mannschaft :). Finanzierbar wäre er bestimmt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2017
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Pukki fand ich damals recht cool, als er nach Schalke kam... und hätte ich gerne bei Werder gesehen. Habe ihn danach allerdings nicht weiter verfolgt. Kann jemand was dazu sagen, wie er sich danach so entwickelt hat?
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Meine Meinung zu den hier genannten:

    Die über 30 Jahre entsprechen nicht "meiner" Vorstellung.
    Der Mazedonier und der Nigerianer würd ich mir mal genauer anschauen.
    Ricky hat (beim überfliegen) einzig in der Eredivision was gezeigt bei allen anderen Stationen eher mau, von daher würd ich von dem abraten.

    Interessant finde ich folgende, interessant weil BuLi Erfahrung,Vertrag läuft aus bzw. 2018 und das was ich gesehen habe war nicht verkehrt:
    https://www.transfermarkt.de/bojan-krkic/profil/spieler/44675
    https://www.transfermarkt.de/adnan-januzaj/profil/spieler/177847
    https://www.transfermarkt.de/jairo-samperio/profil/spieler/171167
    https://www.transfermarkt.de/jonathan-calleri/profil/spieler/284727
     
  13. Hochinteressanter Spieler...!
     
  14. Marcus Ingvartsen, FC Nordsjælland/Dänemark ist ein sehr interessanter Spieler. Er ist 21 Jahre alt, und hat in dieser Saison 23 Tore erziehlt in 35 Spielen.
    In Dänemark geht man davon aus, dass er ins Ausland wechselt.
     
  15. Sehr schön! ;)
    Scheinbar Insiderwissen aus Dänemark! :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ist er, der dänische Maulwurf! :D
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    AAAAAAALLLLLLLLTTTERRRRRRRR - mir fehlen glatt die Worte.
    Bin irgendwie fasziniert angeekelt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Wie wäre es mit Choupo-Moting? Ablösefrei, aber Gehalt zu hoch?
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: Dann hat meine zusätzliche Abschreckung vor "Muddi" zumindest schon mal bei Dir funktioniert! Gut so! :happy:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heidel: "Es liegt eine schwerwiegende Kreuzbandverletzung vor." , sobald ich diese Verletzung lese, würde ich die Finger von ihm lassen.
    Schon aus eigener Erfahrung dieser Verletzung und der Historie unserer medizinischen Abteilung (kleines Späßle) beim Medizincheck.;)
    Choupo ist ein interessanter Spieler, aber ich hoffe, Baumi hat noch einen ganz anderen Spieler im Sinn.
    Ich lasse mich da gerne überraschen.