Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr frecher Typ...ne richtige Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...passt...
     
  2. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Hmm. Cordoba wirkte in letzter zeit doch sehr glücklos bei Mainz, seine Torquote ist in 1.5 Jahren auch nicht die beste denke ich. Dazu was ich gesehen habe von Mainz technisch nicht der beste. Würde auch nicht viel günstiger als Selke zu haben sein
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Angeblich habt ihr Interesse an Hahn.

    Den hatte ich euch, wenn ich nicht irre, mal vor Monaten vorgeschlagen, als Tausch für Kruse ! ;)
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kruse zu Hecking? :kaffee:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Vergiß es! Hat bei Ajax groß aufgespielt, soll von Löw anstelle von Reus für den Confed-Cup nominiert werden und angeblich ist auch schon RBL an ihm dran. Selbst wenn Gnabry uns verlässt kann ich mir nicht vorstellen, daß wir den bei uns sehen. Der Zug ist abgefahren.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Als ich den Tausch vorschlug war Schubert noch am Werkeln. ;)
     
  8. Andre Hahn..:lol::lol::lol:
    Wenn der Blinde kommen sollte dann muss Baumann sofort gehen :facepalm:
     
  9. Anscheinend bist du Augenarzt oder Optiker?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Jow, Augenarzt..der Blinde trifft ja aus 15m keinen Möbelwagen..:lol:
     
    werderpower007 gefällt das.
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zum Glück muss er das auch gar nicht. :top:
     
  12. Stimmt, ein Fussballtor ist etwas kleiner :top:
     
  13. Hahn würde von seiner Spielweise und Mentalität definitiv zu Werder passen! Ein richtiger Kämpfer-Typ. Aber denke nicht das Werder das Geld für den Spieler hat, sei es die Ablöse und Gehalt? Die werden sich eher was jüngeres mit Potenzial zulegen.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht, dass ich Hahn zwingend hier sehen wollen würde, aber dass Werder nicht die finanziellen Mittel für einen Andre Hahn hätte (insbesondere, wenn Gnabry wechseln sollte, was hier als Prämisse erscheint) halte ich persönlich für eine SEHR gewagte These.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. manche tun hier ja so als wäre hahn nen 2ter max kruse in sachen gehalt / ablöse.... der ist definitiv finanzierbar
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zumindest gute Statistiken, ansonsten kenne ich den Spieler leider nicht näher oder könnte ein urteil über ihn fällen. sorry

    Sonntag morgen und ich sinniere dann mal über Möglichkeiten und falls Selke nicht kommt und Piza geht und AJ geht, dann dürfte doch ein bisschen Kleingeld da sein um einen ablösefreien Kopfkranken Spieler zu holen :klatsch:
    http://www.transfermarkt.de/mario-balotelli/profil/spieler/45146
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bäääääämmmmmmmm :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2017