Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bleibe bei meinem Vorschlag des Welttorjägers, vorne drin fehlt uns noch einer mit eiskalter Knipserqualität, der auch Kopfballstark ist und Barrios wäre so einer.
    Aber Baumi wird schon den ein oder anderen präsentieren im Sommer und zunächst denke ich wird der Kader weiter ausgedünnt und dann bin ich gespannt, erstmal dir 6er noch mit Qualität bestücken und dann sehen wir weiter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu alt, zu langsam, zu teuer, zu schlecht!

    Mit Philipp könnte ich mich noch anfreunden.
     
  3. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Aus Berlin, wa? :)
     
  6. aus kölle und berlin jibt de extrajute mischung; allet für den dackel, allet für den club. :) weeste bescheid, schätzelein?!
     
  7. Alles Roger! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    qualedez und Not Available gefällt das.
  9. Sicherlich ein interessanter Spieler. Dennoch würde ich eher einen "Stoßstürmertyp" ala Selke bevorzugen, denn so einer fehlt uns im Kader (Manneh mal ausgenommen).
    Und Außenstürmer haben wir mit Bartels, Kainz, Hajrovic und Eilers auch dann genug, wenn uns SG verlassen sollte.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hajrovic und Eilers sehe ich noch mit einem Fragezeichen.
    Wenn ein Abnehmer gefunden werden wird sollte man hier was tun.
    Kainz hat gute Ansätze gezeigt aber in keiner Weise auf einem Dauerhaften Niveau.
    Also aus den eigenen Reihen wäre ich äusserst vorsichtig, da sind wir damals schon auf die Nase geplumpst.

    Bei Selke bin ich vorsichtig. Was einmal funktioniert hat muss kein zweites mal funktionieren ;)
     
  11. Also zwischen "genug haben" und Verstärkung verpflichten gibt es aber große Unterschiede.

    Bartels und Kainz sind gut, aber hajrovic und Eilers sind maximal Ergänzung!

    Ein Younes, wie @Tyson81 Vorschlägt, wäre hier schon eine gute Option mehr!

    Wenn er so spielt wie gegen Schalke, dann würde er einen Bartels und Kainz auch problemlos verdrängen.

    Nur ist Ajax, Bzw. Holland kein Maßstab und Schalke als Gegner auch nicht. Bisher hatte Younes in Deutschland nicht überzeugt.

    Also qualitativ kann man unserem Kader sicherlich noch einen guten Außenspieler geben.

    Priorität sollte aber woanders liegen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Was haltet ihr von John Cordoba von Mainz? Ich könnte ihn mir bei uns gut vorstellen.
     
    qualedez gefällt das.
  13. Also das was er heute zeigt ist ganz schlecht. :(
     
  14. Naja heute sicher:D aber war da trotzdem einer der besseren :lol:
     
  15. Er war also nicht grottenschlecht sondern nur hundsmiserabel :beer:
     
    Slipringbody gefällt das.
  16. qualedez gefällt das.
  17. Ein Carsten Jancker der Neuzeit. Wenn unser zukünftiges System einen Stürmer dieser Art erfordert, bin ich definitiv dafür :top: