Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bes e Jeck, 3x es Ostfriesenräch!
    Also, ran anne Bulette und de Prinz einsacke, de Prinz Poldi us Kölle!
    Vonne Rhein, üvver Bosporus, anne Weser!
    Ävver flök!
    Wat soll dä dann in Japan, dat hät doch keine Senn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
    rudi1980 gefällt das.
  2. Der wird niemals mehr für einen anderen Bulliverein spielen außer für Köln und das ist auch gut so . Zu alt zu teuer nicht noch mehr Rentner bitte .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Ich würde Teemu Pukki begrüßen hier zu spielen, der war auf Schalke auch nicht so schlecht und im Moment knippst der auch am laufenden Band, zwar in keiner großen Liga aber ist schon ein guter. Man erinnere sich wie er letztes Jahr in der Euro League 3 Tore Hertha BSC eingeschenkt hat.
     
  4. Selke von den Bullen zurückholen!
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Polter und Glatzel können nicht unser Anspruch sein. Für einen Nr 1-Stürmer zu schwach, für die Reihe dahinter haben wir junge Talente (+ Kruse & Gnabry). Da muss zur neuen Saison schon ein anderes Kaliber her.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir im Sommer Davie zurück an die Weser holen, wäre das ein hervorragender Pizarro Ersatz.
    Aber, ob das klappt?!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Liegt ja auch bissel an ihm , Gehalt usw. . Natürlich auch an den Brausetabletten im Büro ob sie ihn abgeben wollen oder nicht .
    Denke aber das eher zu Gladbach oder so gehen würde .
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
  11. Ich hoffe nur, dass Baumi Pascal Köpke schon eingetütet hat.
    Der Bursche ist ein Sturmhoffnung und hat seit er bei Aue spielt eine richtig gute Torquote.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Und seinen Paps gleich dazu als Torwarttrainer! :dance:
     
    nurderSVW gefällt das.
  13. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich bin für Mutu
     
  14. Adrian Mutu?
    Er hat seine Karriere beendet.
     
  15. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    dann wohl Herrn Yoshinori Mutu
     
  16. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Okay Muto
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  18. corox

    corox Guest

    Kaufoption 15 Millionen...
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bleibe bei meinem Vorschlag des Welttorjägers, vorne drin fehlt uns noch einer mit eiskalter Knipserqualität, der auch Kopfballstark ist und Barrios wäre so einer.
    Aber Baumi wird schon den ein oder anderen präsentieren im Sommer und zunächst denke ich wird der Kader weiter ausgedünnt und dann bin ich gespannt, erstmal dir 6er noch mit Qualität bestücken und dann sehen wir weiter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.