Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wiederhole mich gerne nochmal!!!
    Warum holen wir nicht endlich unsere Rettung?!

    [​IMG]
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klose. Den will ich hier nicht mehr sehen, um sein Gnadenbrot zu kassieren.
    Hat uns zwei Titel gekostet.
     
  3. Bitte nix mehr an älteren Spielern. Pizza und Clemens langen.

    Gruß
     
  4. Johannes Eggestein endlich einsetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und spielen lassen, danke.
     
  5. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Das wäre noch einmal eine sinnvolle Ergänzung, auch wenn er schon sehr nah an der Kruse Speilweise ist... Ich glaube ein starker 10 würde reichen, der Eggestein oder Thy in Szene setzt!
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Ich denke mal, daß man am 31,08. noch Di Santo leihen wird .... ;o') Dann macht er ´s halt diesmal andersrum und kommt auf den letzten Drücker zu uns....
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist ein ganz, ganz ganz schlechter Scherz ;)
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen, aber mal unabhängig von den Ressentiments, ....sportlich würde der uns gut zu Gesicht stehen!
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Da bin ich mir nicht so sicher, die Frage ist wie die menschliche Komponente dabei aussieht. Uns hat früher auch mal ein Spieler diSanto-Style verlassen und der Trainer hat ein halbes Jahr später angesprochen, daß er die Möglichkeit sähe den Spieler zurück zu holen. Antwort war, daß die komplette Mannschaft aufhört wenn die Type wieder zurück geholt wird. Wie dem auch sei, ich sähe Werder lieber in der 2. Liga als noch mal di Santo in Grün-Weiß. Sein Verhalten ist mir so dermaßen zuwider, daß ich ernsthaft Probleme damit hätte mir Werder anzugucken.
     
  11. Das stimmt so nicht ganz: ein User hat einfach das Geruecht re-aktiviert. Sinn wuerde es schon machen Mehmedi bis zur WInterpause auszuleihen um spezifisch den Kruse Ausfall aufzufangen. Aber mal sehen, FB kann ja gut im verborgenem arbeiten.
     
  12. Andrew Wooten vom SV Sandhausen, Vertrag läuft 2017 aus. Und er macht in einem unterdurchschnittlichen Team Tore.

    Aktuell 10 Spiele und 4 Tore, 2015/2016 6 Tore und davor 8 Tore. Wobei in der 2. Liga weitere interessante Stürmer auflaufen.

    Vielleicht scoutet man auch noch tiefer und findet tolle Talente oder fertige Spieler!
    Ich finde es insgesamt eh mau, dass zu wenige Spieler aus den unteren Ligen gefunden werden.

    Hurra SV Werder! :wdance:
     
  13. Also wenn wir eins genug haben dann sind es Stürmer .
    Thy , Eggestein , Kruse , Manneh , Johann , mit abstrichen weil eher aussen Gnabry , Kainz , Bartels , Eilers , Lorenzen und Izet
    Sogar welche die durchschnitt bzw unterdurchschnitt sind.
     
  14. @MarcS1979: ich kann deine Message nachvollziehen, dennoch ob ein Stürmer Durchschnitt ist oder nicht, wer kann das auf den Punkt bestimmen! Da gibt es einige die anfangs schon abgeschrieben wurden und dann durchgestartet sind bspw. Ailton, Klasnic und Klose.

    Noch eins wozu hat man eine Scoutingabteilung? Und selbst wenn einer es nicht auf Anhieb schafft, dann verleiht man ihn ein bis zwei Jahre. Im modernen Fußball scheint das bei den großen Klubs so üblich. Im Übrigen halte ich die Verleihe von Spielern äußerst sinnvoll, da es zur nächsten Saison wieder mehr Optionen auf der jeweiligen Position eröffnet.
     
  15.  
  16. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Davie Selke zurückholen!! Für 2-4 Mio... Wäre ein absoluter Knaller!!
     
  17. corox

    corox Guest

    Und warum sollte Leipzig ihn für 2-4 Millionen abgeben? Und wieso der Knaller, er kann sich in Leipzig nicht mal gegen Poulsen durchsetzen, der nun wahrlich keine Bäume ausreißt.
     
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Selke wollte mehr Geld verdienen, warum spielt er den wohl da?
    Hätte man ihn mehr Geld bitten können wäre er wohl noch hier, oder?
     
  19. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Selke hat wenigstens Extra verlängert, damit Bremen noch ne Ablöse bekommt, was man von Grillitsch nicht sagen kann. Selke würde in Bremen wieder einschlagen, bin ich mir sicher.
     
  20. corox

    corox Guest

    Werder war ja 2x an ihm dran, da wollte er nicht. Jetzt wo es bei ihm nur noch für Japan reicht brauchen wir ihn nicht.
     
    Maternus und Tyson81 gefällt das.