Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mario Gomez

    ...ich finde Kopfballstarke Mittelstürmer haben schon immer perfekt ins Werderkonzept gepasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2016
  2. Ironie? Ehrlich gemeint? Falls ja, träume weiter.
     
  3. Dann würde ich lieber Horst Hrubesch holen... Deutlich preiswerter...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was denn?! Gehalt und Ablöse: ...aus der Portokasse! :)
     
  5. Kruse ist doch jetzt freistellt von Wolfsburg. Vielleicht sollte da Baumi mal anklopfen?
     
  6. corox

    corox Guest

    Würde mir gefallen da er Flexibel einsetzbar ist. Könnte auch den Juno Ersatz geben. Aber für uns schlichtweg nicht bezahlbar. Ich vermute der wird entweder ins Ausland gehen oder zu Schlacke als Sane Ersatz.
     
  7. Ich hab jetzt schon so oft gelesen, nicht bezahlbar. Eigentlich haben wir doch mächtig Schotter auf der Habenseite! Das sollte im Moment wirklich nicht das Problem sein. :vertrag:
    Du hast' s ja schon gesagt, flexibel einsetzbar is er.
    Er kann ja sogar als Stoßstürmer ran. Und so was suchen wir doch (hoffentlich)!
    Also ich wär mal sehr dafür!

    Und mir ist' s auch Wurst was er alles so in seiner Freizeit getrieben hat. Ist ja nicht meiner! :D
    Hauptsache er bringt Leistung - der Rest ist Schnuppe! :top:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Man vergisst leider nur allzu oft, dass man nicht nur die Ablöse stemmen muss.
    Kruse im Gesamtpaket halte ich leider auch nicht für realistisch.
    Klar Freizeit ist seine Sache, allerdings sollte sich dies nicht negativ auf seinen Hauptberuf auswirken,, was es im Fall Kruse getan hat, sonst wäre er nicht entsprechend behandelt worden im Verein und Nati.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Bei Kruse wird a) das Gesamtpaket zu teuer sein und b) wird er versuchen einen Verein zu finden, bei dem er international
    spielen kann. Eine Chance, Kruse zu bekommen würde nur bestehen, wenn er keinen entsprechenden Verein findet und bereit ist, erhebliche Abstriche hinsichtlich des Gehalts zu machen. Ich finde dies unrealistisch.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Das ist schon klar, dass auch das Gehalt gezahlt werden muss. Da müsste er selbstverständlich, wenn er zu uns käme, Abstriche machen.
    Dass er der Typ nicht einfach ist ist mir völlig klar. Meiner Meinung nach ist da aber mit seinen Aktionen die er sich geleistet hat, recht übertrieben reagiert worden. Das kann allerdings jeder sehen wie er möchte.
    Und bei Werder haben wir schon mit ganz andere Pappenheimern zu tun gehabt! :zwink2:
    Wir brauchen im Sturm noch nen sehr guten Spieler.
    Er wäre halt gerade zu haben und ich fänd ihn super!:top:
     
  11. Was gibt' s denn im Moment für Alternativen aufm Markt die für uns erschwinglich wären?
    Ich möchte auch mal wieder eine Granate bei uns haben!!!
     
  12. Wäre ja super, doch ich glaube, der will gar nicht zu uns!
     
  13. Dann muss ihn eben jemand überzeugen! Für was bekommt denn Baumi sein Geld! Oder sie müssen mal ne hübsche Blondine vorschicken! Bei Kruse klappt das bestimmt! :D
     
  14. Ich fände Bas Dost deutlich interessanter als Max Kruse....
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Der würde aktuell 7,5Mios kosten. Ist halt ein reiner Mittelstürmer. Aber genau den haben wir ja mit Ujah verloren. Wär auch ne Überlegung wert.
     
  16. Das verflixte große Fragezeichen ist einfach A. Johannsson. Wenn wir mit dem planen könnten, dann könnten wir (fast) alles Geld in die Abwehr stecken...
     
  17. corox

    corox Guest

    Warum? Wenn wir einen technisch limitierten Stürmer hätten haben wollen wäre Wagner billiger gewesen oder wir hätten Petersen behalten können. Zudem ist Dost sehr Verletzungsanfällig.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja meinst Du, da fällt unserer medizinischen Abteilung *Proost* irgendwas auf, beim Check?!*wink durch*:ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kruse wäre flexibel einsetzbar (sogar in Vegas am Pokertisch:happy:), Dost ist da eher der Brecher im Sturmzentum!

    Also, kaufen wir doch gleich beide, raus mit der Kohle! :):vertrag:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spass beiseite, warum holen wir nicht einfach meinen absoluten Wunschkandidaten und er rockt mit Piza ein Jahr mal richtig die Liga?!
    Warum hört nur keiner auf mich?!
    Endlich mal wieder ein ganzes Jahr die Liga mit Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke, HSV, ...so richtig ärgern!

    http://www.transfermarkt.de/miroslav-klose/profil/spieler/10

    [​IMG]

    ...und das wäre mit Sicherheit, der GRÖSSTE TRANSFERKRACHER dieses Sommers!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
    MarcS1979 und neuegrünewelle gefällt das.