Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer von den hier vorgeschlagenen Stürmern ist denn Spanier?
     
  2. Saviola hat den spanischen Pass, allerdings auch den Argentinischen, dass wusste ich nicht :)
     

  3. na ja , wohl auch bei einer enormen Quote fahrlässiger Chancenverwertungen
     
  4. Ronaldo ist seid gestern Vereinslos......ich weiß, totaler Schwachsinn aber die Vorstellung ist schon irgendwie cool.....naja, lassen wir die Tagträumerei:svw_schal:
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wurde auch schon diskutiert hier^^
     
  6. Für Wolfsburg ist theoretisch auch Fernando Torres finanziell machbar.
     
  7. Interessant vor allem folgende Aussage:
    Ich halte ihn dagegen für einen unser heißen Kandidaten. Er passt absolut ins Profil. Aber das hab ich ja schon gesagt.
     
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    hat eigenz schon i-wer nen angebot für king käse (huntelaar) gemacht?
     
  9. Ich würde eher sagen für VW ist Fernando Torres machbar.
     
  10. Wolfsburg ist VW.;)

    @ribas92: Ich. Aber er wollte nicht.:mad:
     
  11. also ich denke der saviola wäre nicht der schlechteste.

    arshavin will anscheinend auch den verein wechseln....
     
  12. Aber nicht zu uns.:D
     
  13. ich glaub der c.Ronaldo is auch ein ganz guter :lol:
     
  14. Tag auch,
    also ich habe Gladkiy noch nicht gesehn (auser son paar youtube videos:o:D)..
    hab aber von nem kumpel gehört der soll recht gut sein...is der machbar? TM gibt den wert von ~7.5m an wenn ich mich nicht irre...naja Lieben Gruß
    Becks Gold:beer:

    Edit: ne der geschätze wert liegt bei ~5.75.....was würde er kosten?
     
  15. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Wesentlich mehr, ist eigentlich nicht realisierbar, solange er nicht unbedingt wegwill und sich mit Donezk ueinig wird. Solange die ihn halten wollen und er dazu bereit ist, ist der für Werder absolut nicht machbar.
     
  16. Ich schlage nochmal Robert Vittek vor. Er soll nur 2,5 Mio kosten. Potenzial hat er das hat man gesehen. Allerdings wurde er in den letzten beiden Jahren ständig durch Verletzungen gebremst. Nur 2,5 Mio sind kein Risiko. Mein Lieblingsstürmer war doppelt so teuer. Almeida war auch teuer.
     
  17. Werder braucht eine Verstärkung im Sturm und das ist ein dauerverletzter Vittek ganz bestimmt nicht.
     
  18. Wenn er verletzungfrei ist ist er für mich stärker als Almeida oder Sanogo das hat man in dem halben Jahr gesehen wo er 16 Tore gemacht hat. Er wäre auf jeden Fall kein Risiko mit der Ablösesumme. Aber er wird wohl warscheinlich zum VFB gehen weil Veh ganz scharf auf ihn ist. Warum wohl?