Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Poldi kommt. Der passt perfekt ins System. Und die 10-15 Mios können wir schon stemmen, wenn denn Poldi signalisiert, dass er zu uns will. Für seine Karriere im Moment der optimale Schritt.
     
  2. Unser vorhandener Sturm ist bzw. war mit Klasnic so gut das wir die Spieler die uns weiterbringen können, ganz einfach nicht bezahlen können ohne Finanzharakiri zu machen. Werder ist an einem Punkt angekommen wo der Kader so gut ist das potentielle Verstärkungen nicht mehr bezahlbar sind. Siehe Fred, Podolski oder Diarra, Mavuba letztes Jahr.

    Am Ende wirds entweder auf einen Topstürmer der Halil Altintop Gefechtsklasse hinauslaufen oder auf Harnik als 4. Mann.
     
  3. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja, mit ex-porto-spielern haben wir ja fast nur gute erfahrungen. aber weiß nicht ... roque passt glaub ich nicht.

    wäre für poldi, wenn der finanzierbar wäre, ansonsten sind wir wohl auch so ganz gut besetzt, wenn martin harnik mal im werder-trikot so spielt wie bei der austria
     
  4. roque... zu teuer, will nich mehr nach deutschland

    lopez... passt meiner meinung nach nicht zu uns


    ich fände als realisitsche stürmer podolski (wobei mir mein menschenverstand sagt, dass es doch nicht ganz realistisch is) und sobis am besten
     
  5. Was haltet ihr von Roman Pavlyuchenko. Der macht allerdings bei der EM gerade ne gute Figur und wird daher sicherlich schon mit anderen Topclubs (vor allem in England) in Verbindung gebracht. Ansonsen wäre der sicher interessant und wohl auch finanzierbar ;)
     
  6. Lopez ist auch zu teuer. Zu Pavlyuchenko lege ich dir das alte Forum warm ans Herz, wurde ausgiebig diskutiert da.
     
  7. ich wäre auch für poldi, wenn bremen einmal tief in die tasche greifen könnte, wäre es die optimale lösung...jung und stark.
     
  8. Also, Poldi wird von Bayern nicht unter 20 Mill freigegeben, jedenfalls nicht an den schärfsten Konkurenten in der Bundesliga und nach so einer starken EM.:svw_applaus::svw_applaus:

    Wenn wir jedoch CA verkaufen könnten für 6-7,5 Mill. ist Poldi da!!!
     
  9. wenn poldi will!?!

    is lopez nich auch bei inter oder so im gespräch?
     
  10. ein pavlychenko kostet doch auch schon über 10 mio. für das geld kann man auch poldi holen.
    über robert vittek sollte man auch nachdenken.
     
  11. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Podolski wär Perfekt,2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    Poldi,Rosi,Hugo,Bouba und Harnik wär schon netter Angriff :svw_applaus:
     
  12. Merte hat heut nach dem EM- Halbfinale -Arm in Arm- mit Poldi alles geklärt, Montag unterzeichnet Poldi einen vier Jahresvertrag bei uns!!! :applaus::applaus::svw_schal:
     
  13. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Antonio Cassano! Bitte, KATS!!!

    :svw_applaus:
     
  14. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    was sollen wir denn mit einem Vittek:confused:.....der ist nicht besser, als das was bisher da ist....wenn einer neuer kommt, dann doch nicht für die Breite, sondern einer, der uns auch weiterbringt
     
  15. Am besten kaufen wir direkt zwei Vitteks und nicht nur einen.

    :grinsen:
     
  16. Mike Hanke.
     
  17. geil!:applaus::applaus::svw_schal::grinsen:
     
  18. doch nicht den das wäre für unsere (ohnehin nicht sehr gute) Chancenverwertung ne kathastrophe:stirn:
     
  19. War eher ironisch gemeint.


    Aber schau mal.


    KEIN EM STAR.
    Finanziell unsere Kragenweite.
    Deutscher (National)Spieler.

    Ich glaube sogar Bremen hatte schonmal interesse.

    Passt doch alles.

    leider.