Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier können Vorschläge bzw. Wünsche zu STÜRMERN diskutiert werden.
     
  2. Frei! Gute Standards, Knipser. Habe ich im alten Forum auch tausendmal vorgeschlagen, und tue dies auch hier, nun, damit Huntelaar nicht als erstes vorgeschlagen wird.:D
     
  3. Ich schlage einfach mal Arshavin vor, aber leider wohl nicht zu finantieren :o
     
  4. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Mike Hanke.

    Bei unseren Chancen wird er ein Knipser und das U aus guten Tagen ( doch die soll es früher mal gegeben haben ) vergessen lassen.
     

  5. jo hanke wird es vielleicht.:eek:
     
  6. Ich würde jetzt mal so spontan Karim Benzema von Lyon vorschlagen, aber ich glaube das er leider kaum zu finanzieren ist :(
     
  7. Und ich schlage Villa, Torres, Eto'o, Berbatov und Messi vor. Danke, bitte.
     
  8. ich währe auch für Villa oder wie schon gesagt Benzema bloß die sind leider kaum finanzierbar und werden auch von anderen Topclubs wie Chelsea und CO. gejagt;)
     
  9. Und hier geht es darum, gute, finanzierbare, Lösungen zu suchen.

    Kein Lauth, kein Benzema, aber eben ein Frei!;)
     
  10. joa währe eine gute Alternative ;) aber ich glaube kaum das Dortmund ihn gehen lässt oder ???
     
  11. Wenn da noch Zidan, Saenko oder Klasnic kommt...
    Frei hat mal in einem Interview gesagt, sich in der Stadt Dortmund nicht wohl zu fühlen. Wäre meiner Meinung nach ein erfahrener Stürmer, Knipserqualitäten, Weltklassestandards, dazu noch erfahren. Hat in Frankreich und Deutschland bei Mittelklasseklubs immer seine Treffer merkiert. Wenn Podolski und Fred in Reichweite sind, ist Frei dies auch. Nicht viel schlechter, aber günstiger und erfahrener.
     
  12. seh ich auch so, aber das beste währe noch Schweini & Poldi im Doppelpack nach Bremen zu holen!!! :D
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    stimmt :D
    dann hätten wir auch gleich den Boro Ersatz verpflichtet !
     
  14. Wie wäre es den mit Poldi? Der hat in München ja nicht wirklich einen Stammplatz, und Merte kämpft ja schon um Ihn. Wäre wohl auch finanziell
    machbar. :lol: Und das er weg will, sagt er ja nun öfter. Ich fände es eine gute Lösung. Für beide Seiten.
     
  15. :rolleyes: nicht dein Ernst oder? Ich kann mir kaum vorstellen dass Poldi, gerade nach seiner bisher starken EM, günstiger wäre als ein Fred, und auch bei dem scheitert es ja im Moment an der Ablöse
     
  16. Milan Baros :p für 5 Mio. dann noch Poldi für 15 Mio.

    Jaja so wirds sein. :D
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Milan Baros ist so überbewertet... warum der immer noch vorgeschlagen wird?
    und der nächste schlägt dann wohl noch Anelka vor wa? :wall:
     
  18. Allerdings!
    Baros und Anelka halte ich auch nur für große Namen. Baros hat ausser bei der EM vor 4 Jahren noch nie was Tolles geleistet und Anelka hat es mal echt hinter sich. Ein großer Schritt nach vorn wären die beide nicht.
     
  19. Denke, dass weder Poldi noch Fred als Neuzugang für den Sturm vorgestellt werder. Baros u. Anelka würden uns nicht weiterbringen, dafür haben wir Rose u. Alme. Ich denke, dass KA einen mit MW zwischen 7-8 Mill. holt. :svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. entweder einen richtigen kracher der unter 10-15 wohl nich zu haben is, oder garkein.

    pro poldi