Vorschläge für: Neuen Sportdirektor

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Wechselt zum 01.01. nach Dresden.
     
  3. Wenn du nach Gesichtern für den Abstieg und finanziellen Ruin des HSV suchst, dann landest du zum Beispiel bei Lasogga, Behrami, Djourou, Holtby, Müller, Walace, Wood, Halilovic, Papadopoulos, Hahn, van Drongelen, Pollersbeck.

    Für diese Transfers zeichnet der Chef-Scout des HSV, Benjamin Schmedes, Mitverantwortung. Die Verzweiflung in diesem Forum treibt schon seltsame Blüten. Ein junger, dynamischer Kerl ;) ?
     
    Werder Dirk und Benni4all gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da gibt es einige die würden auch einen Clown als Zirkusdirektor bei UNS gern haben wollen .
    Ich brauch ja auch kein Baumi hier , aber Blut ist bekanntlich dicker als Wasser , daher wird in diese Familie keine Kerbe geschlagen
    werden können .
     
  5. :confused: Lasogga ein Gesicht für den Abstieg des HSV???

    Ich zitiere mal etwas aus vielen ähnlichen Artikeln:

    "Am 31. August 2017, wenige Stunden vor Transferschluss, gaben die Hamburger den noch bis 30. Juni 2019 unter Vertrag stehenden Angreifer nach England ab. Wie sehr die Lasogga-Tore den Hanseaten im Bundesliga-Existenzkampf fehlen, belegen die Zahlen. Lasogga stand mit dem HSV 2-mal in den Relegationsspielen. In der Saison 2013/2014 hielten 13 Lasogga-Treffer in 20 BL-Spielen Hamburg in der Bundesliga. Dazu kam natürlich der Kopfballtreffer zum entscheidenden 1:1 im Relegations-Rückspiel in Fürth. In der folgenden Spielzeit knipste Lasogga nur 4-mal für den HSV. Aber: Diese Treffer waren essentiell, um sich am letzten Spieltag erneut in die Relegation zu retten. 2 Tore gegen den mitbedrohten FC Augsburg beim 3:2. Unglaublich wertvoll, weil damit 3 Bonus-Punkte gesichert wurden: Der 1:0-Siegtreffer in Dortmund.
    Pierre-Michel Lasogga: Sein Ruf als Retter ist unbestritten
    Lasoggas Image als Mann der wichtigen Tore hielt sich. Seine 8 Treffer sorgten 2015/2016 dafür, dass der HSV einmal nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hatte. Seinen 3. und letzten Streich in Sachen HSV-Rettung lieferte der verletzungsanfällige Mittelstürmer am 13. Mai 2017. Am 33. Spieltag traf Lasogga kurz vor Schluss zum 1:1 für den HSV auf Schalke – und machte das „Endspiel“ um Platz 16 gegen den VfL Wolfsburg (2:1) möglich. Es war sein einziges Saisontor 2016/2017 und sein bislang letzter Treffer im Dress der Hamburger."
     
  6. Gott im Himmel....Frag mal die Hamburger nach Lasogga...:XD:
     
  7. Ich sehe mir lieber die Fakten (siehe oben) an als irgendwelche Hamburger Fanidioten zu fragen...
     
  8. Und vor allem ist er völlig überflüssig, weil es bei Werder keinen neuen Sportdirektor geben wird. Baumann darf das so lange machen, bis er in seine Auszeit geht und sein Nachfolger steht mit Fritz auch schon fest.

    Also, @Mods: Bitte Thread schließen!
     
  9. F. Baumann ist leider Nur ein mittelmässiger Geschäftsführer Sport! Die Manager die Werder weiterbringen, sind nicht Günstig also auch nicht Realistisch. Ich weiss nicht wie weit ein Tim Steidten Manager kann:denk: Kaderplanen kann er schon mal. Den würde ich gerne wieder bei Werder sehen! Ein F.Bruns allerdings auch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Das war natürlich nicht ernst gemeint. ;) Ich glaub es ist bekannt was ich von Baumann halte. Das möchte ich jetzt auch nicht gar nicht wiederholen.
    Deine beiden Genannten fänd ich auch super. Die hätte man gar nicht weglassen dürfen.
    Mal schauen wer da wieder was dagegen hätte :D
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  11. Lüneburger Heide, Eisenfuss, Klatti, JSV.............!:kaffee:
     
  12. Ich glaub da täuscht du dich ;)
    Zumindest bei einem bin ich mir sogar ganz sicher :happy:
     
  13. Wer soll denn da etwas dagegen haben, wenn es nur noch besser werden kann als aktuell mit Baumann und Konsorten....
     
  14. Gleiches (jämmerliches) Niveau wie Baumann, macht also wenig Sinn...:D
     
  15. :schock:
    Gleiches Niveau wie Baumann? Das geht????
    :denk:
     
  16. Ernst gemeint?
     
  17. howie

    howie Guest

    Günter Hermann
     
  18. Ja, das geht. Schau Dir die Entwicklungen bei S04 und Werder an, sportlich wie finanziell ein Fiasko