Vorschläge für: Neuen Sportdirektor

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bist wirklich nur peinlich, unsachlich, polemisch und das soll es gewesen sein, denn auf deine Stufe möchte ich mich nicht begeben,
    denn da gibt es dann doch etwas zu schlussfolgern und da möchte ich mich nun nicht versteigen, dass wäre unfair. :facepalm:
     
    ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  2. Vielleicht wäre der Autoverkäufer im Verhandeln etwas abgeklärter als unser Sozialversicherungsfachangestellter.:D;)
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin einfach nur noch froh wenn Baumann hier als Sportdirektor Geschichte ist, ich mag einfach keine Menschen in Führungspositionen die kein Feuer ausstrahlen und Dinge nicht mit einer gewissen Emotion voran treiben.
    Die Aussendarstellung ist einfach nur einschläfernd und so agieren wir ja auch.
    Wenn ein Rouven Schröder keine Fäden mehr in Mainz zieht, gerne ihn zurück in den Norden an die Weser.
     
  4. Das wäre doch gerade jetzt eine gute Gelegenheit. Der überfällige Rausschmiss ohne weitere Kosten zum Saisonende und dafür
    einen neuen GFS (RSch oder ...) Hier würde man keine zusätzlichen Kosten verursachen. Es sei denn man hat schon wieder
    heimlich VVL durchgeführt.
    Trainer könnte, muss aber nicht vielleicht würde er mal ganz anders an seine ureigensten Aufgaben erinnert.
    Alles nur aus der Kostensicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Warum ausgerechnet Rouven Schröder? Ich verstehs irgendwie nicht. :denk:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jung, dynamisch, voller Energie, war bei Werder, hat in Mainz dazu gelernt, passt zu Werder und wäre endlich mal wieder einer mehr von Aussen.
    Wir brauchen dringend frischen Wind im sportlichen Bereich.
    Baumann kann und will doch der Großteil schon viel zu lange nicht mehr sehen.
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Hat einen Europa-Starter übernommen und im Schnitt zu Platz 14 geführt. Aktuell führt er einen Verein im Chaos dessen Mannschaft sich selbstständig macht. Wenn alles halbwegs normal läuft schießen die Pillen und Gladbach sie in den nächsten zwei Spielen auf Platz 18. Danach tippe ich, dass der Verein die Reißleine zieht. Pläne mit Heidel hat man anscheinend ja schon in der Hinterhand
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
    Benni4all gefällt das.
  8. Sorry, aber das sind doch alles nur nichtssagende Attribute. Was hat Schröder denn inhaltlich so gemacht, dass du ihn dir hier gut vorstellen kannst? Oder gehts dir wirklich nur um "jung, dynamisch, voller Energie"?

    Können auch gerne andere darauf antworten, du bist ja nicht der einzige, der Schröder gerne hier hätte.
     
  9. Das kann man auch nicht verstehen!
     
  10. Hoffentlich liest das Klatti:) Er sieht in Rouven Schröder den Heilsbringer:XD:Übrigens: Ich fand ihn auch nicht schlecht, bis ich mich mal bei Fans aus Mainz über ihn informiert Habe.
    Dazu elf Freunde gelesen habe:)
     
  11. Ernst gemeint :lol: Hat in Mainz dazu gelernt:facepalm: Klar, die haben Mehrere richtige Probleme unter ihn geschaffen:wall:
     
  12. Richtig guter sachlicher Kommentar:top:Do bist einer von denen die den moralischen Zeigefinger heben und beim nächsten Post sich komplett lächerlich machen:) Das ist grosses Niveauloses Kino.
     
  13. Er war bei uns zweite Reihe und dementsprechend (für mich) schwer zu beurteilen (wie bei allen die im Hintergrund arbeiten. Außer natürlich bei Hajrovic, für den hat Schröder sich ja quasi selbst gelobt). Und die sportlichen Resultat in Mainz sind jetzt nicht gerade eine Bewerbung für höhere Aufgaben. Aber letztlich, was interessiert mich Mainz, außer das ich sie dieses Jahr als einen der Kandidaten für Platz 16-18 getippt habe. Überfällig waren sie ja letzte Saison schon, wenn wir halt nicht sö dämlich gewesen wären.
     
  14. Vor allem ist Mainz eine der Mannschaften, gegen die wir es dieses Jahr besser machen müssen. So etwas wie letzte Saison gegen Mainz möchte ich nicht mehr sehen.
    Zudem sollte klar sein ,dass man eine Wiedergutmachung erreichen sollte und das Ergebnis klarstellen muss. "So lassen wir das hier nicht stehen"...
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich schreib es zum letzten Mal : RUNE BRATSETH , okay er würd´s nicht machen .
     
    T0RSTIN0 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Noch n ex Bremer?
    :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Hervorragendes Scouting (nicht nur die Ersatzbänke von Bundesligisten im Auge), sehr gutes Netzwerk, gute mediale Außendarstellung, verkauft Spieler mit großem Gewinn und hat in Mainz die geordneten und soliden Finanzen trotz katastrophaler Infrastruktur und Möglichkeiten nach Heidel perfekt fortgeführt. Und hat mit Mainz letztlich doch immer souverän die Klasse erhalten.
    @FatTony: Was ein Jürgen Klopp nicht immer geschafft hat...;)

    Sollte Heidel wirklich nach Mainz zurückkehren, warum dann nicht in einer anderen Position als früher ZUSAMMEN mit Schröder? Wäre ein Top-Duo, auf das ich neidisch wäre.

    Und nun bist Du mit Baumanns "Werk" dran....:D

    Ich mache Dir sogar schon mal den Anfang: Hat Werders Finanzen seit seiner Amtsübernahme regelrecht ruiniert, bei gleich 3 U23-Trainern in den Klo gegriffen, Außendarstellung zum Einschlafen, sein Scouting beschränkt sich auf die Ersatzbänke von Bundesligisten und....Du darfst weiter machen....
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  18. WIR waren dämlich??? :lol::lol::lol: Das war der Witz der Woche für mich. Wenn einer dämlich war, dann Fortuna Düsseldorf. Sonst wären wir nämlich jetzt da, wo wir eigentlich schon längst hingehörten, nämlich in Liga 2....
     
    ClaudioSVW und JSFiVE gefällt das.
  19. Hervorragendes Scouting? Nö. Er hatte einige gute Treffer dabei, keine Frage. Dafür hat er aber auch einige teure Spieler geholt, die bislang eben nicht den entsprechenden Mehrwert geliefert haben. Gute mediale Außensarstellung? Jo, das kann jetzt echt nicht dein Ernst sein :lol: Verkauft Spieler mit großem Gewinn? Wie gesagt, er hatte einige gute Transfers dabei, aus dem Gewinn hat er aber nicht besonders viel gemacht. Mainz war vor Schröder 7., 11. und 6., unter Schröder dann 15., 14, 12. und 13. Und souverän war der Klassenerhalt letztlich auch nicht immer. Liegt daran, dass Schröder zwar einzelne gute Griffe macht, die Kaderzusammenstellung unter ihm aber nunmal mies ist. Und bei den Trainern sind wir mittlerweile schon beim vierten angelangt. Die Außendarstellung ist momentan absolut grottig, Mainz ist aktuell ein Chaosclub. Also, was genau will man hier ausgerechnet mit Schröder?

    Hä? Das ist doch hier kein Baumann vs. Schröder. Spricht aber Bände, wenn das Argument für Schröder sein soll, dass er nicht der einzige ist, der Mist gebaut hat. :D
     
  20. Du kannst es bekanntlich kaum erwarten.