Vorschläge für: Neuen Sportdirektor

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schröder würde ich hier sehr gerne wieder sehen, können doch Baumann noch Ablösefrei nach Sibirien transferieren.
     
  2. Da müssen wir auch noch was drauflegen, sonst kriegen wir den nie los.
    Wo wir wieder bei unserem Problem wären. Kein Geld :vertrag:
     
    ClaudioSVW, JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  3. Da kommt der richtige Experte um die Ecke:lol::lol:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der wird nach Bremen keinen Job mehr finden....
    schlimm nur dass ihn hier keiner vor die Tür setzt... clever, er hat den Laden so runter gewirtschaftet, dass kein Geld mehr da ist ihm eine Abfindung zu zahlen.
    Man kann es sich nicht leisten ihn zu feuern.
     
  5. Mainz ist nicht in der Lage Spielerverträge zu verlängern, geschweige denn Transfers zu tätigen! Die Neue geschäftstelle wird erstmal nicht gebaut!
    Mainz ist am meisten gefärdet! Für viele Mainzer ist Rouven Schröder der Sargnagel. Das ist die Realität!
     
  6. Mainz hat wie jeder andere Verein mit fehlenden Einnahmen durch die Corona-Maßnahmen zu kämpfen.
    Der Unterschied zu Werder ist nur der, dass Schröder keinen Anteil an dieser finanziellen Schieflage hat. Im letzten Jahr hat er ein Transferplus von 39 Mio erwirtschaftet , kauft hauptsächlich in Frankreich günstige Talente ein und verkauft sie zu sehr guten Preisen weiter.
    Die Mainzer Fans sind natürlich auch angefressen, weil durch die Corona -Verluste keine Neuverpflichtungen geholt wurden, so wie ich das im Mainz Forum lese, verweisen aber viele auf die guten Transfers und auf die dardurch entstandene wirtschaftliche Lage die hauptsächlich auf Schröders akribische Arbeit zurückzuführen ist.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  7. Danke für die Richtigstellung!
     
  8. :facepalm2::XD:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das ist mir deutlich zu schwarz-weiß, wenn man Baumanns Arbeit hier (zurecht) kritisiert und sich dann Schröder wünscht, der auch einen furchtbaren Kader zusammengestellt, ihn für diese Missleistung aber die Verantwortung abspricht.
     
  10. 3Trainer in 4 Jahren, null Kontionität einige Spieler mit mächtigen Fehltritten! Rouven Schröder ist mächtig angezählt, jetzt auch noch ein Kommunikationsproblem. Wenn er sich das bei unseren Verein geleistet hätte, würdet ihr noch mehr durchdrehen:)
     
  11. Der Kader ist unausgewogen das stimmt, trotzdem hat er kreativere Transfers vorzuweisen und hat den Verein in den letzten Jahren fast alleine saniert.
    Wie gesagt ...Transfererlöse alleine in der vergangenen Saison 39 Mio.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  12. Wieviel Fehlgriffe bei Trainern hatte Baumi denn? Wenn er nicht so stur an seinen U23 Trainern, trotz unterirdischer Performance, festhalten würde und als Dank dann noch Vertragsverlängerungen hinterherschmeissen würde, hätten wir hier mit Sicherheit noch mehr gesehen.
    Baumi hat doch von den Spielern auch Druck bekommen, weil er den erneuten Verzicht der Spieler, öffentlich in einer PK breitgetreten hat ohne die Spieler vorzeitig einzubinden.
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Nicht das wir uns miss verstehen, ich habe schon lange geschrieben das. Baumann kein Guter Manager ist!
     
  14. Ist mir bewusst...
    Ich persönlich hätte lieber Schröder zurück, macht für mich ne tolle Arbeit in Mainz .
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Rouven Schröder wäre für mich son typisches Regen-Traufe-Ding. Gut dass der gerade irgendwo beschäftigt ist.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  16. RSch kann in jedem Jahr einen fetten Transferüberschuss vorweisen.
    Baumann hingegen durch die Vorlagen seines Vorgängers hingegen nur in 16/17. In den folgenden Jahren seiner Amtszeit nur minus.
    ........ und vier Trainer sind etwas mehr als drei Trainer, aber die Geschichte dazu ist mindestens genauso katastrophal;)
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  17. Och, in seiner Amtszeit stimmten die Transfers doch noch einigermaßen .....;)
     
  18. Bald hat eh Peter Zwegat hier das Sagen...
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  19. Eher in Mainz wie bei uns:)
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...10 Monate später immer noch aktuell...:kaffee: