Vorschläge für: Neuen Sportdirektor

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BAUMANN RAUS!!!
     
  2. BAUMANN RAUS!!!!!
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Unsern EXIL - OSTFRIESEN :klatsch::klatsch:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...tut mir leid, ich habe Pferdehaar Allergie und somit keinen Stallgeruch...:D
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schade , ein täglicher Friesengeist könnte buchstäblich neuen Geist einflössen .
     
  6. Lutz Pfannenstiel :D
     
  7. Frank Sprengmeister wäre wohl treffender.
    Der Name Baumann suggeriert, dass etwas aufgebaut wurde.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::top:
     
  9. Rune Bratseth!
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Züchtet der nicht Lachse in irgendeinem Fjord?
     
  11. Sammer oder Rangnick
    *Traum*
     
    Eisenfuss57 und Berliner69 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und vor kurzem dachte ich noch @Weserpizarro24 ist ein Träumer...:lol:
     
  13. Also, ich bin immer noch für Tuchel :lol:
     
  14. Ich dachte halt,
    bevor hier mitgelesen wird und noch keinerlei vernünftige Vorschläge stehen, haust du mal ordentlich was raus :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Als Trainer auf jeden Fall :D
     
  16. Ich würde Pizarro als Sportdirektor nehmen :p Werdervegangenheit :ugly:
     
  17. Rangnick könnte auch Kohfeldt unterstützen. Allerdings hatte es RR finanziell bei Hoffenheim und Leipzig wie die Made im Speck....
     
  18. Jan Schindelmeiser....
    Hat bei Stuttgart gute Arbeit geleistet. Wurde dann gefeuert von Ex-Präsident Dietrich... So wie es danach gelaufen war ein Adelsschlag für Schindelmeiser
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der VfB Lübeck suchte nach der Trennung von Schubert einen neuen Sportdirektor. 30 bis 40 Bewerbungen hatten sie auf dem Tisch und heute stand es in der Zeitung, man glaubt es kaum: der neue Sportdirektor ist der Nachwuchsleiter, der schon seit dem 1.7.2018 im Verein ist.
    "Wir haben mit einigen gesprochen.......seine Kandidatur frühzeitig angemeldet......nach dem Treffen war die Entscheidung gefallen....das Gespräch war herausragend.....seine Präsentation war überragend...WOW! Das ist es jetzt, da geht jetzt nicht mehr viel drüber!"

    Diese Vorgehensweise könnte auch aus Bremen kommen. Das muss an den Vereinsfarben liegen :D
     
    Gazzarino und Exil-Ostfriese gefällt das.