Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube der wurde schon im alten Forum genannt aber ich erwähne denn doch noch mal

    Bajramovic

    ist der jetzt nicht Arbeitslos, würde uns weiterhelfen und war auch schon mal im Gespräch bei uns oder nicht.
     
  2. Hertha ist an Ibson dran, wollen ihn wohl von Porto leihen...schade
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich wollte eigentlich schon ne mail an die geschäftsstelle schreiben, die aufgerufenen 4 mio euro sind nämlich der absolute schnäppchenpreis
     
  4. Tiago von Juve wäre doch optimal, spielt da gar nich und den wollen sie wohl loswerden, typischer Werdertransfer hat bewiesen dass ers kann und seine Karriere is n bisschen ins Stocken geraten. Finde Werder sollte eher einen für die 6 verpflichten als nen Neves. Was die offensiven Positionen in der Raute angeht sind wir mit Hunt Mesut Diego Jensen und Huseinovic doch super besetzt. Den Luscher will ich auf rechts sehen!
     
  5. So auch im neuen Forum mein Vorschlag Renato Augusto - den neuen Kaka -. Klasse Spieler, günstig zu haben und er ist für die Halbposition geeignet.

    :svw_applaus:
     
  6. Er ähnelt also Kaka in der Spielweise, das ist ja schön und gut, aber wie kommst du uf die Idee das er für die HP's geeignet ist. Die Halbpositionen in der Raute werden von Spielern besetzt (im normalfall), die offensiv wie defensiv Stärken haben.
    In dem klassischen 4-4-2 System:

    -RV---IV--IV---LV-

    -RM--ZM--ZM--LM-

    ------ST--ST------

    spielen die selben Spielertypen die ZM Positionen. Das nur mal um zu veranschaulichen das ein solcher SPieler eben nicht für die HP's geeignet ist. Könntest du dir den Spielertyp Kaka oder eben Augusto auf dieser Position vorstellen, ich erlich gesagt nicht. Daher kommt solange wir die Raute spielen eigentlich weder Augusto, noch Neves, noch irgendein anderer Brasilianischer OM in Frage, auch wenn er schön dribbeln kann. Bei ner Umstellung des System auf ne Doppelsechs und zwei Om's also ein 4-2-2-2 ist das wieder ne ganz andere Angelegenheit, da sich das aber wohl nicht anbahnt, kommt auch kein Augusto in Frage.
     
  7. Ja, könnte ich. Genauso wie ich mir CA auf dieser Position hätte vorstellen können. Schließlich müssen wir angreifen, verteidigen ist etwas für Bayern.:)

    :svw_applaus:
     
  8. Man wollte mit CA das System umstellen, aber egal. Manche scheinen zu vergessen das wir 03/04 eben nicht mit superdribblern auf den HP's gespielt haben, wenn ich mich recht erinnere waren damals Enrst und Lisztes auf den HP's beides zentrale MF's wobei Ernst eher richtung DM geht. Was haben wir davon wenn eine Seite dauerhaft offen ist nur weil wir einen Brasilianischen Wunderdribbler haben, der sich einen drech ums Defensivverhalten schert. Glücklicherweise sehen KATS das anders, was man an den Beispielen, Richarlyson, Ibson und Ramires gesehen hat.
     
  9. Wenn mich nicht alles täuscht, sind die von dir aufgezählten Spieler alles Leute die eher für die zentrale DM Position geeignet sind. Ich glaube nicht, dass einer dieser Spieler auf der rechten Halbposition spielen soll. Ebenso wenig, wird man Hunt und Özil einen dieser Kandidaten (wobei es nur Gerüchte sind) auf der linken Seite vorsetzen. 2003/2004 sind wir wohl Meister mit eher defensiv orientierten Spielern geworden, aber ich vermute, dass die Tendenz bei einer Neuverpflichtung eher in Richtung Offensive geht, so auch die Worte von Klausis Bruder, vonwegen KA sei in Brasilien wegen einem Diego-Nachfolger. Wobei er sicherlich keinen zweiten Spielmacher gescoutet hat sondern jemanden, der auch Neben Diego spielen kann, wenn es sein muss, auch auf der Halbposition.
     
  10. Der Ibson, das wäre genau der Spieler den wir suchen... in der Raute Variabel einsetzbar, defensiv wie offensiv stark...
     
  11. Als ob Porto nochmal mit Werder Geschäfte machen würde... Bisher gabs danach jedes mal interen Ärger :D

    Im Übrigen steht aktuell nur eine Leihe ohne Option im Raum, wie ich gelesen habe.
     
  12. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Also zunächst sollte man was zur Quelle sagen.
    Die a bola gilt nicht als Porto nah und ist nicht für gute informationen rund um den Klub bekannt. A bola ist in etwa so nah am FC Porto wie die münchener tageszeitung an Werder. Die Bola ist eher eine Benfica nahe Zeitung.

    Und die o jogo schreibt übrigens das Porto Ibson halten will und ihn wohl ein wieteres Jahr verleihen wird. Erster Kandidat ist wohl weiterhin flamengo.
    Ibson ist zufreden dort, und flamengo ist glücklich mit Ibson
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    versau mir doch nicht die letzte hoffnung :( rautenkompatibler mfakteur zum schnäppchenpreis

    digard wechselte für 5 mio boro
     
  14. Ich persönlich würde ihn auch erstmal für ein Jahr ausleihen, und dann sieht man weiter...
     
  15. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    naja die möglichkeit ihn zu leihen besteht ja auch nach dem was die o jogo schreibt. Ohne Kaufoption wird Werder das aber wahrscheinlich nicht machen.
    Vieleicht gibts ja auch ne möglichkeit mit Kaufoption obwohl ich glaube das das nach seinem starken Jahr in Brasilien etwas teurer als 4 mio werden würde.
     
  16. Ohne KO wäre total KA untypisch...dass können wir wohl vergessen

    Wäre aber schade drum, einen Spieler der Perfekter in die Raute passen würde gibt es fast nicht :)
     
  17. Schnell, lasst den Thiago Neves bei uns unterschreiben, bevor dieser noch zu Leverkusen wechselt...... :svw_applaus:
     
  18. Ist Neves nicht mittlerweile zu teuer? Außerdem fehlt ihm die defensive Stärke. Finde die Ibson-Variante auch wesentlich interessanter.
     
  19. Bei Neves stehen ca. 10 Mio im Raum.