Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Anders als damals O-no-sako könnte ich mir Endo gut bei uns vorstellen; der muss seine Räume nicht erst suchen.
    Stuggitown hat hoffentlich kein Arbeitspapier für die 2. BL für ihn, u.U. ablösefrei...
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Jetzt schnell den Tom Krauß (noch Schalke) verpflichten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich werfe mal wieder Pascal Groß' Namen in die Debatte.
    Bei der 'Multi-Funktionalität' (https://www.transfermarkt.de/pascal-gross/leistungsdaten/spieler/82873, rechts: Gespielte Positionen) könnte er (MW 8 Mio, Vertrag noch 1 Jahr) ein Königstransfer für die nächsten 2-3 Jahre sein.
    Wenn etwas ;) Kohle bei den bevorstehenden Verkäufen übrig bleiben sollte: Verpflichten.
    Bloß das Gehalt aus der PL, das wird Werder nicht zahlen können. :(
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dreh doch endlich mal den richtigen Stein um...:D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. Bin schon längst dabei Di. + Fr. Euro-Jackpot, Mi. + Sa. 6 aus 49. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Da es bei Bayern München zum Umbruch kommen wird, bin ich dafür Gravenberch für ein Jahr zu leihen. Der wird ja dort vermutlich eher noch weniger zum Zug kommen als so schon.
     
  8. Der hat noch zwei Jahre Vertrag bei Leipzig.
    Denke die Ablöse würde zwischen 5- 7 Millionen liegen.
    Würde eher einen gestanden 6er mit körperlicher Präsenz favorisieren
     
  9. Inside: .... er ist auch nicht viel besser. Siehe seine Vita immer schön ohne Ablöse umziehen. MM :dagegen:
     
  10. Bleibt mehr für das berühmte 'Handgeld'. ;)
     
  11. Jap, der war nie anders drauf. Gesteuert vom Alten, aber er selbst ist nicht weit von dem weg.
     
  12. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Da man nicht weiß ob Gruev bleibt (Ajax hat interressse) möchte ich nochmal Tom Krauß vorschlagen.5-7 Mill. muß man ja nicht auf einmal bezahlen vielleicht kann man sich auf eine Ratenzahlung einigen. Der Spieler hat mit Sicherheit einen großen Wiederverkauf Wert in 2-3 Jahren.

    Außerdem fehlt uns (meiner Meinung nach) ein 10. Es fehlt ein Dirigent der kreativ den Takt angibt. Dies gebolzte mit den langen Pässen die nicht beim Mitspieler ankommen oder die fehl Pässe in der Vorwärtsbewegung haben uns nun schon genug Punkte gekostet.

    Der Verein muß sich entscheiden entweder finanzielle Sanierung (mit der Gefahr des Abstieges) oder die Investition im sportlichen Bereich. Beides zusammen ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
     
  13. Gehe deinen Beitrag fast ausnahmslos mit ,das investiert werden muss bin ich bei dir
    Ob Kraus aber der Spieler ist auf der 6 den wir brauchen bin ich nicht sicher.
    Sehe ihn doch mit sehr ähnlichen Fähigkeiten ausgestattet wie Gruev und da fehlt es mir doch bei beiden an Körperlicher Robustheit.
    Einen Spielmacher oder einen Spieler der das Spiel eröffnen kann brauchen wir auch da stimme ich auch zu
     
  14. Gruev mit seiner Passsicherheit und seinem Auge traue ich den offensiven Part einer Doppel-6 zu, Mbom hat die körperliche Robustheit für den defensiven Part.
    [Auf der Position hat er (vor seiner Verletzung) in der Leihe nach Uerdingen ziemlich gut abgeliefert. Das war einer der Gründe, weshalb er bis zur Verletzung Nachwuchs-Nationalspieler war.
    Dann kam der Vereinstrainer auf den Bolzen, ihn als RV einzusetzen und der U-Nationaltrainer hat das auch probiert - furchtbar. Das ist eindeutig nicht seine Position.]

    Das bedingt aber einen System-Wechsel...
     
  15. andrewerderfan und Flutlicht82 gefällt das.
  16. https://one-versus-one.com/de/spieler/Mahdi-Camara



    Möchte mal wieder Camara als 6er anpreisen .
    Jung , Zweikampfstark, Passsicher.
    Vertrag bei Etienne (2 Liga) bis 2024
    Letzte Saison ausgeliehen von Brest(1 liga 32 Spiele) die haben eine Kaufoption (man munkelt zwischen 3 und 4 Millionen).
    War in der ersten Liga beim Abstieg von Etienne Kapitän mit 23 Jahren .
    Eine echte Perle für wenig Geld zu haben und eine sofortige Verstärkung.
    In Brest auch sofort Stammspieler wenn auch auf der zentralen Position sehe ihn aber klar auf der 6 .
    Französische Schule spricht für sich
     
  17. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Michel von Union Berlin. Würde uns gut tun.
     
  18. Assale kam auch aus Frankreich, oder?
     
  19. Naja eigentlich hatte Assale nur eine Saison in Frankreich vor Werder absolviert und dann davon zusprechen das er in Frankreich ausgebildet wurde halte ich für sehr gewagt:denk::lol::lol: