Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Alle glaub ich nicht
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, die Türken nicht.:D
     
  3. Exil-Ostfriese gefällt das.



  4. Habe mir die letzten 5 Spiele von St Etienne in der ersten Liga jetzt angeguckt und muss sagen das dieser Spieler Bombe ist und das sage ich nicht oft.Hoffe inständig das hier irgendein User Kontakte zu Werders Scoutingabteilung pflegt und Mahdi Camera empfiehlt. Sehe hier einen Spieler mit beachtlichen Mehrwert was den Marktwert in Zukunft angeht.Top 6er vielleicht kann man ja bei einem jetzt Zweitligisten der französischen Liga den Spieler von Werder überzeugen. Würde mich freuen und dann hätte man nur noch in der offensive und auf den Aussen eine Baustelle
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Grün-Weiss steht ihm gut...;)
     
  6. Christoph Kramer, Mo Dahoud
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Brauchen die Türken Divisen? Wir brauchen keine B-Spieler in der ersten Liga.
     
  9. Dahoud mal wieder? Den würde ich nicht mal fürs Ballaufpumpen nehmen...wegen der vielen unnötigen Ballverluste.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...doch wir brauchen Plan B, mehr ist ja finanziell nicht drin...:D
     
    Bremen und andrewerderfan gefällt das.
  11. Den las mal seine Fortnite Karriere starten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Mesut wird bereits im Transfermarkt aufgeführt mit Hinweis 23 % Wechsel zu Werder. Ich glaube nicht, dass Werder dies überhaupt überlegt.
     
  13. E-Sport soll er machen, gern in einer anderen Stadt. Eine Verpflichtung wäre noch schlimmer- rein von der Sympathie - als eine Selke-Verpflichtung. Und das soll schon was heißen.
    Glaube aber auch nicht annähernd dran, daher bleibt mein Blutdruck stabil
     
  14. Bevor man Özil holt, sollte man Diego zurückholen. Das dürfte sinnvoller sein, da er Leute mitziehen kann und nicht nur gut spielt, wenn die Mannschaft gut spielt.
     
  15. Nein das glaub ich auch nicht. :)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicher? Rückholaktionen gehören zum Spezialgebiet von FB... :ugly:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er riecht quasi die Qualität eines Spielers...:D
    [​IMG]
     
    andy0606, mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD::top: