Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mailand oder Madrid, hauptsache zu Werder!:D:schal:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Oberfrankenwerderanerin

    Oberfrankenwerderanerin

    Kartenverkäufe:
    +1
    andy0606, Exil-Ostfriese und jannek03 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Groß hatte uns ja auch schon mündlich zugesagt...:D;)
     
  7. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Wir haben ja doch recht viele Jungs über 28.
    Würde msl Jungspunde wie Eric Martel (Wien/ bzw. RBL) oder C.Scott vom FCB einwerfen.
     
  8. :D:lol:
     



  9. Mal wieder einen gefunden .21 Jahre jung ,Marktwert 6 Millionen. Vertrag noch 1,5 Jahre.Sehr robust,Abschlussstark,gutes Auge .
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das bekommt unser Schmidt noch dreimal hin...
     
  11. So Torgefährlich ,habe ich Schmidt aber diese Saison nicht gesehen.
     
  12. 2 Tore wenn ich mich recht erinnere
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so ne nicht vorhandene Abwehr, wie da oben in dem Video habe ich in der zweiten Liga auch nicht gesehen.;)
     
  14. Und sechs vorbereitet.
    Und? Kriegt der das auch in D hin?
     
  15. Ganz ehrlich wer glaubt das wir mit diesem Mittelfeld was kaum Tore in der zweiten Liga geschossen hat in der 1 Liga bestehen werden der sollte schonmal ne Kerze anzünden und beten das Füllkrug oder Duksch sich nicht verletzten den ansonsten muss Friedl seine Quote dieser Saison(4Tore) nächste Saison verdoppeln
     
  16. 3 Vorlagen Wo bit te den 6 :kaffee:
     
  17. Deswegen habe ich ja auch geschrieben robust für sein Alter denke da steckt sehr viel Potenzial drinnen Kann mich natürlich auch irren
     
  18. Ist doch egal in welcher Liga der Junge kickt .Man sieht doch das der was mit der Kugel anfangen kann. Manche Argentinier sind im Weltfussball doch schon was geworden und ob die nie in ihrer Heimat gekickt haben lass ich mal dahingestellt.