Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. andy0606, Exil-Ostfriese und jannek03 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Groß hatte uns ja auch schon mündlich zugesagt...:D;)
     
  3. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Wir haben ja doch recht viele Jungs über 28.
    Würde msl Jungspunde wie Eric Martel (Wien/ bzw. RBL) oder C.Scott vom FCB einwerfen.
     
  4. :D:lol:
     



  5. Mal wieder einen gefunden .21 Jahre jung ,Marktwert 6 Millionen. Vertrag noch 1,5 Jahre.Sehr robust,Abschlussstark,gutes Auge .
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das bekommt unser Schmidt noch dreimal hin...
     
  7. So Torgefährlich ,habe ich Schmidt aber diese Saison nicht gesehen.
     
  8. 2 Tore wenn ich mich recht erinnere
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so ne nicht vorhandene Abwehr, wie da oben in dem Video habe ich in der zweiten Liga auch nicht gesehen.;)
     
  10. Und sechs vorbereitet.
    Und? Kriegt der das auch in D hin?
     
  11. Ganz ehrlich wer glaubt das wir mit diesem Mittelfeld was kaum Tore in der zweiten Liga geschossen hat in der 1 Liga bestehen werden der sollte schonmal ne Kerze anzünden und beten das Füllkrug oder Duksch sich nicht verletzten den ansonsten muss Friedl seine Quote dieser Saison(4Tore) nächste Saison verdoppeln
     
  12. 3 Vorlagen Wo bit te den 6 :kaffee:
     
  13. Deswegen habe ich ja auch geschrieben robust für sein Alter denke da steckt sehr viel Potenzial drinnen Kann mich natürlich auch irren
     
  14. Ist doch egal in welcher Liga der Junge kickt .Man sieht doch das der was mit der Kugel anfangen kann. Manche Argentinier sind im Weltfussball doch schon was geworden und ob die nie in ihrer Heimat gekickt haben lass ich mal dahingestellt.
     


  15. Junge aus der Ajax Kaderschmiede
    Sehr gute Saison gehabt.Schussstark ,Schnell manchmal zu eigensinnig. 23 Jahre jung.Sehr offensiver Mittelfeldspieler. Körperlich bereit für die Bundesliga. Konterstark
     
  16. Bayern will Vidovic angeblich für 2 Jahre ausleihen. Wäre auch mal ne Überlegung für Baumi .Mega Sprung gemacht diese Saison nach Zirkzee das nächste Toptalent von Bayern.
     
  17. Erik Thommy, fand ihn in Düsseldorf nicht schlecht und hätte ihn dort gerne in Bremen gesehen.
    Habe ihn in Stuttgart jetzt nicht mehr so verfolgt.
    Wäre ablösefrei.
     
  18. Mein Favorit:
    Masaya Okugawa, 26
    MW 5 Mio.
    Vertrag bis 30.06.2024
    https://www.transfermarkt.de/masaya-okugawa/profil/spieler/307052
    Fand den in sehr vielen Spielen sehr stark. Sehr gutes Auge für die Mitspieler und selbst abschlussstark.

    Vladimir Darida, 31
    MW 3,2 Mio.
    Vertrag bis 30.06.2023
    https://www.transfermarkt.de/vladimir-darida/profil/spieler/179643

    Gerrit Holtmann, 27
    MW 4,5 Mio.
    Vertrag bis 30.06.2023
    https://www.transfermarkt.de/gerrit-holtmann/profil/spieler/190289

    Aus der 2. Liga natürlich:
    Daniel-Kofi Kyereh, 26
    MW 3 Mio.
    Vertrag bis 30.06.2023
    https://www.transfermarkt.de/daniel-kofi-kyereh/profil/spieler/272587

    Ebenfalls sehr oft positiv aufgefallen ist mir:
    Nikola Dovedan, 27
    MW 800k - ablösefrei da
    Vertrag bis 30.06.2022!
    https://www.transfermarkt.de/nikola-dovedan/profil/spieler/120189
     
    Flutlicht82 gefällt das.