Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bentaleb im Sommer jetzt aber! Ablösefrei! :trommel:
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schnapp ihn Dir Direktorin Sport!:trommel:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Moin,
    was ist mit Gonzalo Castro? Zwar schon älter aber diese Saison gut gespielt.....
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte nicht!
    Würde aber zu Baumann passen....
     
    Werder Dirk gefällt das.
  5. Ich schmeiße einfach mal den Namen Vargas ( FC Augsburg) in den Raum.
    Kostet bestimmt etwas aber dennoch ein junger guter Mann.
     
  6. Suche den Fehler...
     
  7. Genau solche Spieler wie Vargas muss Bremen vorher scouten, um dann nicht vom Konkurrenten teuer abzukaufen.
    So wie FCA das z.B. mit Gregoritsch machte, wird es auch bei Vargas mit Vertrag bis 2024 sein. Leider für uns absolut unbezahlbar.
    Eher Gregoritsch ablsösefrei versuchen (hat nur noch Vertrag bis 2022), aber dessen Formkurve ist nun auch schon eine ganze Weile weit unten. Zuletzt 2018 noch ganz gut genetzt. Aber ablösefrei ggf. eine Chance des Neuanfang bei uns.
     
  8. Bevor wir Namen diskutieren....
    Einen Kaderplaner installieren.
    Einer, der ein gutes Netzwerk hat
     
    klaus_ue gefällt das.
  9. Der Vertrag von Bentaleb wird nicht verlängert

    ;)
     
    FatTony gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da fände ich persönlich Alessandro Schöpf interessanter … :D
     
    James_19 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du mit deine Eeesterreicher immer.:D
     
  12. Wer ist das denn?
    Ich kenne nur Massimo Schüpp
    [​IMG]
    :ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ging es da mehr ums Spielerprofil als um die Nationalität … wobei wir ja mit den Ösis eigentlich immer ganz gut gefahren sind. :D
     
    James_19 gefällt das.
  14. Denke da noch an Pezzey, Herzog, Pfeifenberger, Junuzovic..... Und so weiter!
    Schöpf hat leider auch schon ne beachtliche Krankenakte....
     
    Olaste gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Marcel Hartel könnte eine Option sein.
     
  16. Olaste gefällt das.
  17. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Aaron Hunt verlängert nicht in Hamburg...

    Auch wenn das auf den ersten Blick vielleicht bißchen absurd klingen mag und ich eigentlich gegen Rückholaktionen ehemaliger Spieler bin, so würde Hunt für mich auf dem zweiten Blick vielleicht durchaus Sinn ergeben, weil
    a) ablösefrei
    b) das OM bei uns so vakant ist
    c) er zum Führungsspieler gereift ist und in Hamburg sogar Kapitän war
    d) er das Umfeld noch gut kennt und er in diesem Verein groß geworden ist
    e) er zweitligaerfahren ist
    und f) vor allem Erfahrung mitbringt. Nur mit jungen Spielern geht es nicht, schon gar nicht im Haifischbecken 2. Liga. Und welchen älteren Führungsspieler haben wir denn überhaupt noch? Nahezu alle älteren sind weg bis auf Groß, Toprak wird wohl kaum zu halten sein.

    Also für ein Zweitligajahr vielleicht wirklich überlegenswert. Schalke hat heute mit Kaminski wieder so einen älteren Spieler geholt und somit sich ein sehr gutes Grundgerüst aus älteren, erfahrenen Spielern verschafft, was dann mit den vielen jungen Talenten dort verschmelzt wird. Für mich machen die derzeit alles richtig...
     
    James_19 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein Herr Baumann, es ergibt keinen Sinn, Sinn ergibt nur, dass sie endlich gehen.:ugly:
     
    James_19 und BremerHesse gefällt das.
  20. :XD: