Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Suche den Fehler...
     
  2. Genau solche Spieler wie Vargas muss Bremen vorher scouten, um dann nicht vom Konkurrenten teuer abzukaufen.
    So wie FCA das z.B. mit Gregoritsch machte, wird es auch bei Vargas mit Vertrag bis 2024 sein. Leider für uns absolut unbezahlbar.
    Eher Gregoritsch ablsösefrei versuchen (hat nur noch Vertrag bis 2022), aber dessen Formkurve ist nun auch schon eine ganze Weile weit unten. Zuletzt 2018 noch ganz gut genetzt. Aber ablösefrei ggf. eine Chance des Neuanfang bei uns.
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Bevor wir Namen diskutieren....
    Einen Kaderplaner installieren.
    Einer, der ein gutes Netzwerk hat
     
    klaus_ue gefällt das.
  4. Der Vertrag von Bentaleb wird nicht verlängert

    ;)
     
    FatTony gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da fände ich persönlich Alessandro Schöpf interessanter … :D
     
    James_19 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du mit deine Eeesterreicher immer.:D
     
  7. Wer ist das denn?
    Ich kenne nur Massimo Schüpp
    [​IMG]
    :ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ging es da mehr ums Spielerprofil als um die Nationalität … wobei wir ja mit den Ösis eigentlich immer ganz gut gefahren sind. :D
     
    James_19 gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Denke da noch an Pezzey, Herzog, Pfeifenberger, Junuzovic..... Und so weiter!
    Schöpf hat leider auch schon ne beachtliche Krankenakte....
     
    Olaste gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Marcel Hartel könnte eine Option sein.
     
  11. Olaste gefällt das.
  12. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
  13. dersanierer

    dersanierer Guest

    Aaron Hunt verlängert nicht in Hamburg...

    Auch wenn das auf den ersten Blick vielleicht bißchen absurd klingen mag und ich eigentlich gegen Rückholaktionen ehemaliger Spieler bin, so würde Hunt für mich auf dem zweiten Blick vielleicht durchaus Sinn ergeben, weil
    a) ablösefrei
    b) das OM bei uns so vakant ist
    c) er zum Führungsspieler gereift ist und in Hamburg sogar Kapitän war
    d) er das Umfeld noch gut kennt und er in diesem Verein groß geworden ist
    e) er zweitligaerfahren ist
    und f) vor allem Erfahrung mitbringt. Nur mit jungen Spielern geht es nicht, schon gar nicht im Haifischbecken 2. Liga. Und welchen älteren Führungsspieler haben wir denn überhaupt noch? Nahezu alle älteren sind weg bis auf Groß, Toprak wird wohl kaum zu halten sein.

    Also für ein Zweitligajahr vielleicht wirklich überlegenswert. Schalke hat heute mit Kaminski wieder so einen älteren Spieler geholt und somit sich ein sehr gutes Grundgerüst aus älteren, erfahrenen Spielern verschafft, was dann mit den vielen jungen Talenten dort verschmelzt wird. Für mich machen die derzeit alles richtig...
     
    James_19 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein Herr Baumann, es ergibt keinen Sinn, Sinn ergibt nur, dass sie endlich gehen.:ugly:
     
    James_19 und BremerHesse gefällt das.
  15. :XD:
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Du willst MICH als Herrn Baumann bezeichnen??? :opa:

    Im Ernst: Natürlich muß es nicht unbedingt Hunt sein, aber Werder braucht DRINGEND zwei, drei erfahrene ältere Spieler im Kader, idealerweise Führungsspieler. In der Annahme, das Toprak gehen wird, bleibt nur noch Groß als Ü30. Ohne solche Spieler brauchen wir die Wörter "um den Aufstieg mitspielen" gar nicht in den Mund zu nehmen.

    Wie schon geschrieben, Schalke macht derzeit alles richtig. Da wissen aber die Verantwortlichen Knäbel und Schröder auch, wie 2. Liga geht. Bei uns weiß das leider keiner. Zumindest bis jetzt, vielleicht weiß es der neue Trainer ja....
     
    James_19 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dich nicht, aber Deine Aussage hätte 1:1 von Baumann sein können, da fiel mir der Vergleich leicht und war ein kleiner Scherz meinerseits...
    ...ob Schalke am Ende alles richtig macht wird man am Ende der Saison sehen...
     
    dersanierer gefällt das.
  18. Keine Ahnung ob es schon geschrieben wurde, aber Hunt ist verfügbar.

    Passt doch zu Baumanns Beutrschema. Werder Vergangenheit, Verletzungsanfällig und überbezahlt. :vertrag:
     
    Kappel1973 gefällt das.
  19. Selbst wenn das wohl scherzhaft gemeint war. Mir geht der Kamm hoch, wenn ich nur seinen Namen lese.
     
    Cyril Sneer und Wattwerderwurm gefällt das.