Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich schreibe ja gerade pennen, weil man solche Spieler vor 1-2 Jahren, als sie noch bezahlbar waren hätte holen müssen. Stattdessen haben wir das Geld für mittelmäßige Spieler ohne Wiederverkaufswert verbraten. Geld, das uns jetzt fehlt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir sind bei Werder Bremen doch kreativ.... Aber nicht bei Transfers, sondern im Finden von Ausreden und vor allem beim Schönreden
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, das wissen wir mittlerweile ziemlich Alle, dass Baumanns letzte Transfers mal richtig teuere Missverständnisse waren, also zum allergrößten Teil.
    Unter anderem deshalb bin ich auch der Meinung, dass der hier mal langsam sein Sabbatical einläuten soll (sowas überhaupt anzukündigen finde ich schon Banane).
    Bin gespannt, was sich hier in den letzten Tagen noch tut, denn es wird was passieren....
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin da skeptisch... wer weiß was da noch passiert
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am 6.10. sind wir schlauer. Bis dahin finde ich es müßig, über kommen und gehen zu diskutieren.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht aber auch Spaß, zu spekulieren.:klatsch:
     
  7. Jo, ist ziemlich ruhig geworden in dieser Abteilung..was macht eigentlich Toprak :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    arbeitet am Gesundwerden.... hoffe ich zumindest
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Ist ja mal was ganz neues.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warte mal ab!Wenn dieser Stolperfuchs Klaassen endlich weg ist, dann greifen wir voll an!
     
  11. :klatsch:
    Endlich.
    Und dazu auch noch dieser Blinde auf links außen auch weg, dann kommt Werder in die CL...
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nein, unser Mittelfeld wird zerfallen. Aber nicht, weil Klaassen so ein genialer Spieler ist sondern weil Baumann zu blöd ist, in nem ohnehin unterbesetzten Mittelfeld für Ersatz zu sorgen. Und jetzt soll mir keiner mit Geld kommen, den Zustand hat Baumann mit seinen Vorgriffen die völlig in die Hose gingen selbst zu verantworten.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab nie gesagt, dass Klaassen genial wäre.
    Bin einfach mal auf den Ersatz gespannt.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es hat auch niemand gesagt, dass wir ohne Klaassen angreifen :trost:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War natürlich überspitzt aber viele sind ja offenbar froh wenn er weg ist, ich nicht, eben weil ich nicht weiß wen unser Supermanager im Petto hat...
     
    Slipringbody und Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Muss die Krücke im Tor noch weg
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde auch lieber sehen dass Eggestein geht und Klaassen möchte ich gerne weiter hier sehen
     
    *Diggler* und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Laut Deichstube sollen die an Kevin Stöger dran sein.
    Der hat gerade erst einen Kreuzbandriss hinter sich, würde also prima in Anforderungsprofil von Werder passe... :facepalm:

    Davon abgesehen, glaube ich nicht, dass er Klaassen auch nur halbwegs ersetzen könnte, weder auf dem Platz noch daneben (was sein soziales Engagement angeht).
    Welch ein Rückschritt das wäre...:mad:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo wart ihr eigentlich Alle gestern, als ich alleine Klaassen verteidigen musste.
    Weil die einhellige Meinung hier war, dass wir ohne ihn auf jeden Fall besser dran sind.... :D
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..wieso, hast du was anderes erwartet, hat unser Sportdirektor uns sportlich in den letzten Jahren voran gebracht, Nein, Geld verbrannt, ja, das hat er ohne Ende, Beijmo, die Kaufverpflichtungen von Bittencourt, Toprak, Selke.
    Aber Vorwärts geht es nun wahrlich nicht unter ihm...